0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja würde einfach gerne bei Arminia bisschen was an den Spielerwerten ändernAlso nur als beispiel möchte ich Klos nen bisschen schneller machen... Scheinbar kann ich das nicht so an ihm ändern. Frage: Könnt ich dann einfach mit dem Creation Master einen "neuen" Klos erstellen der schneller ist, und dann den alten Klos durch in ersetzen?
![]()
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Im Creation Master kannst du auch den normalen Klos einfach schneller machen... Musst halt danach speichern und mit dem FileMaster regenerieren.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 8.152 Vergeben: 504 |
Hab mal die Trikots von DSC Alemania Bielefeld und MSV Duisburg mit dem Buli Logo versehen, mich störte nun das 3. Liga Embleme.
Eigentümer bleibt natürlich weiterhin SinCerity, der bitte Bescheid sagt, falls ihm die Aktion stört, dann ziehe ich die Trikots selbstredent zurück. Wie gesagt, sind weiterhin die im EEP enthaltenen Shirts nur eben mit den Buli Logo nun versehen.
Bielefeld + Duisburg Trikotsatz
Tops |
Hey zusammen,
bei mir fehlen in den Ligen aus Frankreich, Spanien und England Teams ?!
Spiele mit dem Patch 1.1 und eigentlich sollte alles korrekt regeneriert sein.
Ligaspiele finden keine statt und die Tabelle bleibt das ganze Jahr gleich (so wie auf dem Bild). Nur europäische Spiele finden statt.
Einfach nur ein Bug, oder ist das ein bekannter Fehler ?
Geändert von Timshi (07.06.2015 um 02:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Bei mir wird der Norwegische Cup irgendwie gelöscht durch den Patch! Er existiert einfach nicht mehr, weder im CM15 noch in Fifa 15!
Tops |
Moin!
Erst einmal ein großes Kompliment an alle die bei diesem Projekt mitgewirkt haben!
Nun meine Frage: Sind die aktuellen Aufsteiger in die 3. Liga schon drin? (Werder II usw.)
Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
Lieben Gruss
Lesezeichen