0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Habs so gemacht. Getestet, und konnte wieder Spielen. Hab aber noch kein ganzes Spiel durchgespielt, das teste ich noch. Sieht aber gut aus. Danke schonmal Slim!![]()
Slim (13.05.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
in den tabellen der el sind mannschaften doppelt vertreten,Tottenham u.a. whrscheinlich geht deshalb dei 2. cl saison nicht. hatte mich direket im 2. Jahr mit dem HSV quallifitiert und trotzdem keine spiel machen könen,obwohl ich den dlc ordenr ausgetauscht habeich habe die Mannschaften die doppelt waren ausgetauscht und nun geht die cl nicht mal mehr im ersten Jahr. Vielleicht liegts ja an den Hamburgern
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
ja der. habs aber wieder hin bekommen um in der 1. Saison die CL zu spielem. 1 Die nötigen Daten aus deinen Post sichern und Fifa reparieren, alles zurück nach Fifa,regenerieren und jetzt gehts, mal sehn ob es in der 2. Saison auch in der CL weitergeht. in der EL sind keine doppelten Mannschaften mehr.
Geändert von Herberger (13.05.2015 um 19:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Hat noch jemand außer mir das Problem mit der Bayarena, dass alles verschoben ist und es keine Texturen gibt?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
.. Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen, aber wie wäre es wenn man zuerst mal die Suche benutzt, und noch davor, im Startpost liest welche Fehler bereits bekannt sind ?
Dann muss sich Slim nämlich nicht ständig mit Kleinigkeiten rumärgern.
Aber ja, die Probleme, siehe erster Startpost, sowohl mit der BayArena als auch des Dresdner Stadions sind bekannt, da das Importe von Fifa 14 sind, und deswegen nicht reibungslos funktionieren.
Tops |
Auch bei der 15er Version? Und vor allem steht im Startpost nur was von grünen Sitzen und Lichtproblemen und nich davon:
![]()
Geändert von JonnieLP (13.05.2015 um 22:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Also SO dürfte das nun wirklich nicht aussehen, da nehme ich meine Aussage glatt zurück.
Es sind zwar Fehler bekannt, aber sowas Kurioses sollte eigentlich nicht vorkommen.
Die Mod auf ein frisch-installiertes Fifa gesetzt, und regeneriert, und keine weiteren Veränderungen vorgenommen ?
Kann mir gerade nicht vorstellen wie das passiert sein soll![]()
Tops |
Ja. Hab es auf ein unverändertes Fifa installiert. Das Einzige was ich geändert habe sind Trikots. Aber sonst nichts. Und komischerweise triit das Problem mit der BayArena nur in der Karriere auf.
Geändert von JonnieLP (14.05.2015 um 07:29 Uhr)
Lesezeichen