MMOGA-EA FC25
Ergebnis 731 bis 740 von 1293

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])

Straßenfussballer Avatar von ronny-AFDFCH
    Danke
    45
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])

Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    So, Slim, ich darf dir mal wieder ein Problem übermitteln, anstelle von Hilfe & Lob..

Ich spiele ja als Ossi 'ne Dresdenkarriere, und hab bemerkt, dass ab Saison 2 kein DFB-Pokal mehr gespielt wird.
    Also wirklich gar nicht mehr, der Pokal ist dann einfach W wie weg.
    In Saison 1 funktioniert Alles super, in Saison 2 & 3 (und wahrscheinlich auch fortlaufend) ist er nicht mehr da, und ich kann ihn unter keiner Tabelle mehr einsehen.
    Als Randinfo: Ich bin aufgestiegen, in die 2 BuLi (Mit Cottbus & Chemnitz zusammen, was ich persönlich ganz amüsant fand.. ).
    Wenns aber Nichts mit dem Aufstieg zu tun hat, wüsste ich gerne, ob das Problem nur bei mir besteht, nur bei 3 Ligisten, oder nicht.
    Kann ja sein, dass es bei Liga 1 & 2 weiterhin Problemlos funktionieren würde, während die neuen Ligen Probleme bereiten, oder im Zusammenhang mit Auf- & Abstieg Probleme bereiten.

Weitere Randinfos: Ich hab Nichts am Spiel verändert, also außer deiner Mod ist alles normal
    Ist bei mir nicht so..... Bin mit Hansa in die 2. Buli aufgestiegen und spiele trotzdem noch DFB und NOFV Pokal....... Mmmmmmh....

---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:29 ----------

Zitat Zitat von KerlosHD Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand erklären, wie man genau installieren muss? Ich hab nur die MEGA-Datei installiert, aber was soll ich mit den 19 Parts und mit dem Update machen? Ich wäre froh wenn mir das hier jemand sagen könnte!
    Ist doch super im Startpost erklärt..... unter "Installation by Fips" den Spoiler öffnen, lesen und installieren....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ronny-AFDFCH für den nützlichen Beitrag:

Slim (09.05.2015)