0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab noch ein Problem. Bei den neuen Nationalmannschaften gibts nur Grafikfehler,die haben keine richtigen Trikots. Bei ein paar Teams fehlt auch das LOgo.
| Tops |
Verstehe ich es richtig, dass vor dem Patch gestartete Karrieren nicht weitergespielt werden können?
Ich hab mir den Patch gestern runtergeladen, installiert, ein Anstoß-Spiel gespielt, und wollte eben eine neue Karriere starten. Jedes Mal, wenn ich auf "Neue Karriere" drücke, hängt das Spiel sich auf. Woran liegt das und wie kann ich das umgehen?

| Tops |
| Erhalten: 1.500 Vergeben: 209 |
Du musst all deine alten Karrieresaves löschen. Dazu einfach im FIFA 15 Menu auf "ANPASSEN" und dann "PROFIL" und "LÖSCHEN"
Thanks you FPL <3
| Tops |
Ah...gibt's eine Möglichkeit die zu behalten? Dateien, in denen offensichtlich der Spielstand gespeichert ist, habe ich eben schon mal vergeblich versucht. Würde die aber gerne behalten, und in dem Sinne zweigleisig fahren, dass ich zwei Installationen von FIFA spiele, eine ohne und eine mit Patch...
Also komme ich irgendwie an die Dateien dran, um die zu sichern und bei Bedarf zu spielen?
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
| Tops |
Du musst im Startpost den zippyshare-Link anklicken, und erstmal alle 19 Parts runterladen. Dann folgst du der Anleitung, die sich ebenfalls im Startpost befindet.
Lesezeichen