0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Alles klar, Danke, dass Du immer so fix und geduldig hilfst..
Dass die Werte einfach nur beabsichtigt "zurückgesetzt" wurden hatte ich nämlich nicht auf dem Schirm.
Hab ja meinen Post noch editiert, weiß ja nicht, ob Du dazu kurz Stellung beziehen magst![]()
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Gesamtstärke und Potential reichen, bei den Attributen vertraue ich soweit eig. immer auf EA und freue mich da vorallem, wenn mir Leute Vorschläge für 3. Liga Spieler schicken (also Attribute)![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, mir ist aufgefallen das bei den englischen Teams (BPL) auf den Trikots der Nachname des Spielers nur zum Teil 3 Buchstaben haben oder Teilweise gar keine Namen auf den Trikots, obwohl im CM 15 ein Haken bein Backname vorhanden ist. Ist das normal im EEP Patch oder hab ich was falsch gemacht? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich Spiele Regionalliga und egal gegen wem ich Spiele ob DFB Pokal, Liga Spiel, Heim wie Auswärts ich habe immer die Banden von Wiesbaden drin, den Tip auf Seite 63 mit specificadboard_0_83_0_0.rx3 Löschen oder umbenennen und dann neu regenerieren hat leider kein erfolg gebracht, wäre für jeden Tip dankbar :-)
Beste Grüße.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Hey
Also ich habe mal eine Karriere gestartet, aber komischerweise ist am 01.08. und 01.11. in der ersten Saison das Spiel abgestürzt.
Habe in der Oberliga gespielt. Woran könnte das liegen?
Tops |
Hab auch noch mal ein Anliegen...
Das wurde soweit ich weiß vor einiger Zeit schonmal angesprochen, allerdings gab es soweit ich weiß keinen Lösungsweg:
Und zwar ist es so, dass ich bei Ligaspielen in der Karriere diese Introsequenz gar nicht habe, wo man zuerst den leeren Platz sieht und die Spieler kommen dann rein, stellen sich auf, begrüßen sich usw. All das wird scheinbar übersprungen, und das Spiel zeigt direkt das Feld mit allen Spielern in Position, bereit zum Anstoß. Bei jeglichen Cup-Competitions (Pokale, Euro League, Champions League) funktioniert es jedoch einwandfrei.
Außerdem sagen die Kommentatoren nie die Aufstellung an. Ich weiß gar nicht ob es das in der deutschen Fassung gibt, aber die Kommentatoren sagen ja normalerweise, "This is the Everton line-up today. Tim Howard starts in goal. Leighton Baines plays with Séamus Coleman at the full back positions. [...]" und so weiter halt. Dies scheint es gar nicht mehr zu geben, auch nicht bei Teams wo die Kommentatoren auf jeden Fall das ganze Line-up kennen wie ich aus früheren Karrieren noch weiß. In der Liga wird das ja sowieso übersprungen, es funzt aber halt dann auch in Pokalspielen nicht: es wird gesagt: "This is how Everton shape up today: " aber dann folgen keine Namen, so wie es normalerweise gemacht wird wenn sie nicht genug Namen kennen; bei Teams wie ManU oder Bayern müsste es aber eig. gehen.
War jetzt ein langer Text, ich wollte es einfach so genau wie möglich beschreibenvielleicht bin ich ja der einzige Dumme der nicht weiß wie man das fixt, kann sein
Die Fakten:
- Bugs treffen auf jeden Fall zu auf Ligue 1, 3. Liga, Premier League. Andere noch nicht ausprobiert.
- es funktioniert jeweils im ersten Spiel der Saison, danach in keinem folgenden Spiel.
Tops |
Habe folgendes Problem: Wenn ich für einen Spieler bei einem Verein ein Angebot mache und diese ablehnen, kann ich diesen Spieler nicht mehr ausleihen ?! Es kommt die Antwort als ob ich zu wenig Geld für ihn geboten hätte, also á la "xyz ist uns mehr Wert...".
Ist das ein bekannter Bug ? Wenn ja gibt es dazu eine Fehlerbehebung wie zu dem Problem das Vereine sofort antworten ?
Danke![]()
Lesezeichen