0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich bin neu hier und darf deshalb erstmal ein riesen Dankeschön an alle aussprechen, die an diesem Patch mitgearbeitet haben! Version 1.0 war schon großartig und in 1.1 steckt nochmal eine ganze Menge mehr an Arbeit drin, großes Lob!
Ich habe allerdings ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Auch wenn es vielleicht nicht direkt in diesen Thread passt, würde ich es trotzdem gerne schildern. Ich habe mir für 1.0 bereits meine eigene Mannschaft mittels Creation Master erstellt und dann über die Patch-Funktion exportiert. Nun wollte ich meine Mannschaft für 1.1 importieren, was auch alles geklappt hat. Das einzige Problem ist, dass ich offenbar keine Mannschaftsnamen ändern kann. Habe schon einiges versucht (nochmal neu, 20 mal regeneriert, mit dem DB Master versucht), leider habe ich es bisher aber nicht hinbekommen. Beim ersten Mal waren alle Teamnamen einfach leer (im Menü, Scoreboard, Karriere, ...). Nun heißt mein Team immer Team 13001 oder so ähnlich, im Scoreboard steht XYZ, egal wie oft ich im Creation Master versuche, die Namen zu ändern (dort wird mir übrigens alles korrekt angezeigt). Habe auch versucht den Namen eines x-beliebigen Teams zu ändern, das ging aber auch nicht. Regeniert habe ich wie gesagt auch schon mehrmals, der Rest des Patches scheint auch problemlos zu funktionieren.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich? Vielen Dank schonmal!
Lesezeichen