0

Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Du kannst auch einfach jetz eine Karriere anfangen und dabei NICHT auf "Europäische Wettbewerbe im ersten Jahr" stellen (bei der Erstellung deiner Karriere). Weißte was ich meine? Wenn du das einfach weg lässt, dann passiert garnix![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
wenn dem so ist, dann nein.. die db wird dabei auch geändert, aber das Update ist für ihn, wenn er die besagte Option auslässt, nicht von Bedeutung.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Genau Timelord, das meinte ich.
In Ordnung Slim, danke für deine Antwort. Wird es diesen Fix jetzt unmittelbar geben oder ist damit zu rechnen, dass das noch etwas dauert?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin moin und schonmal vielen dank für das Patch Slim läuft super und Holstein Kiel rasiertehm mit mir ist eins aufgefallen, wenn ihr den Kader vorab verändert weil ja zum Beispiel Götze nie wieder in Dortmund spielen will ihr den aber im gelb schwarzen Trikot spielen sehen wollt dann achtet drauf das ihr nicht mehr als 3 Spieler aus dem bestehenden Kader "transferiert" bzw einfach in freie Spieler oder so schickt. Bei mir ist es 4 mal abgestützt hintereinander als ich 3 Spieler von Holstein Kiel entlassen habe, in der karriere kein Problem aber wie gesagt vorab beim Kader verändern in den Einstellung schmiert es ab. Kann auch nur bei mir so sein, sollte es bei euch auch so sein, kann ja vllt ein fähiger oder Slim reagiere, verändert man den Kader im CM15 gibt es keine Probleme.
Eine Frage liegt mir noch auf dem Herzen, ich habe ricardo Rodriguez vom vfl im cm die deutsche Nationalität geschenkt, weil er mein LLieblingsspieler ist, Problem jetzt, Mitte 2015 und er zeigt kein Potenzial nirgendwo ein Plus, keine verbesserunG. Vorher War er bei mir nach einem Jahr schon 2 werte besser. Dauert das manchmal? Ich habe reus 2 Jahre jünger gemacht und er verbessert sich... Grüße aus dem Norden
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hmm nagutbin nervös, meine Freundin gewährt mir heute Freigang
Achja Slim? Könntest du mir netterweise ne liste per pn zukommen lassen mit allen Talenten die du konfiguriert hast :') wäre super lieb. Zumindest von den du noch weißt
![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Das ist bisschen witzig Hennes. Die Kits von Haribo sind scho im Download vom EEP 1.1... Ich Depp hab nur die alten RevMod Scripte von mir drüber kopiert vor dem hochladen, damit sind die Kits net assigned. Eine typische Slim-Aktion. Jedenfalls sind die richtigen Scripte dann im FIX scho mit drin, einfach darauf warten.
Wie gesagt, kann sich nur noch um 1-2 Stunden handeln![]()
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (24.03.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Lesezeichen