0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ja gut, ich trau mich jetztWie muss ich vorgehen? Muss 1.0 auch installiert sein? Muss ich die BH im Ordner "EEP 1.1" regenerieren, den normalen Pfad auswählen und von da aus starten? Aber dort ist ja die FIFA 1.5.00. oder muss ich alles aus dem EEP Ordner ins Hauptverzeichnis kopieren? Bin tatsächlich seit heute Nacht am probieren und krieg's einfach nicht hin
Geändert von Chilavert (23.03.2015 um 08:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe es auch nicht hinbekommen.
Habe jetzt Fifa nochmal komplett neuinstalliert.
Also die gleich Frage, muss EEP 1.0 installiert sein oder reicht es wenn ich den 1.1 installiere?![]()
Chilavert (23.03.2015)
Tops |
Also normalerweise würde ich sagen, man muss in dem neuen Ordner, "EEP 1.1" alles machen und von da auch aus starten, damit das Originale FIFA nicht berührt wird. Habe auch die Bh in dem Ordner regeneriert aber in FIFA hat sich gar nichts geändert. Naja egal, ich kann warten bis Slim, aka FIFA-Retter sich meldet![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
so für alle die den patch nicht installiert bekommen (warum auch immer) hier eine anleitung wie es 1000% funktioniert.(ich empfehle euch Fifa Neu zu installieren und dann einfach meiner kleinen Anleitung zufolgen somit,schließt ihr fehler aus)
Schritt 1: Rechtsklick auf FIFA-15-EEP-1.1.part001, dann auf WinRAR, Hier Entpacken dann ensteht der FIFA 15 EEP 1.1 Ordner.
Schritt 2: In den entstandenen FIFA 15 EEP 1.1 Ordner reingehen.alles im Ordner markieren und dann in den Fifa Hauptordner gehen( Dahin wo ihr Fifa installiert habt)
Schritt 3: Einfügen der Dateien.alles mit "Ja Alle" beantworten.
Schritt 4: Geht ihr im Hauptinstallationsordner von Fifa auf den Ordner Filemaster,dort ist eine Verknüpfnung drin die heißt Filemaster (Doppelklick darauf danach öffnet sich der Filemaster)dann ganz links in der Ecke das Symbol anklicken und solange warten bis ganz unten links im Filemaster fenster Ready steht.Damit ist der Patch installiert.Danach noch diese Schritte beachten und schon kann es losgehen.
3. Origin starten
4. In Origin links oben auf "Origin" (im Tab) klicken, danach auf "Anwendungseinstellungen", danach im Punkt "Updates" den Haken (falls er gesetzt ist!) bei "Meine Spiele automatisch aktuell halten" herausnehmen!
5. rechts oben auf Origin wieder klicken und dann "Offline gehen"
6. FIFA 15 starten (evtl. muss es durch eingabe der Email+PW bestätigt werden, das einfach machen)
Danach kann FIFA gestartet werden!
WICHTIG:
Wenn ihr FIFA startet ohne in Origin offline zu sein, dass startet FIFA nicht und Origin meckert, dass FIFA nicht aktuell ist... daher offline gehen UND NICHT UPDATEN!!!!!!!
Danach könnt ihr spielen und Spaß haben,wer trotzdem noch Probleme mit der installation haben sollte,schreibt mir eine PN dann schau ich mal was da falsch läuft.
Black_Tiger (24.03.2015), Chilavert (23.03.2015), MCM (23.03.2015), Slim (23.03.2015), Thomas Wulf (26.05.2015)
Tops |
Hatte ich ja immerhin mit einer meiner Fragen recht bzgl. Kopieren ins Hauptverzeichnis. Jetzt klappt es, vielen Dank. Jahn Hiesfeld sogar dabei![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Hey Fips,
Danke für deine ausführliche Anleitung. Echt cool!
Also du meinst erst in Origin das Spiel deinstallieren und dann nochmal neu installieren?!
Dazu 2 Fragen:
a) meckert Origin nicht bei der (Neu) Installation, dass der Product Key bereits verwendet wurde?
b) Gehen durch diesen Schritt sämtliche Fortschritte verloren? Also Level, EP etc. ...weil ich inzwischen mir schon einige Dinge freigespielt habe. Das wäre nämlich schade![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
a) Nein, da du es nicht mehr aktivieren musst. Es ist ab jetzte für immer in deinem Account vorhanden und kann zu jeder Zeit und egal wo von dir herunter geladen werden.
b) Level und EP in deinem Account bleiben vorhanden. Savegames wie alte Karrieren können leider nicht übernommen werden.
Ich hoffe ich konnte helfen.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
EDIT: MCM war schneller... eijeijei
Hey Forzaosna,
Ich übernehme mal die Antwort für Ihn:
Zur Frage a) - Nein, Origin meckert da nicht herum, genau wie bei Steam und uplay, oder anderen Plattformen (PS4 / Xbox-Netzwerk), sind die Keys, bzw. die Spiele fest mit deinem Account verbunden. Solltest du also eine Neuinstallation in Erwägung ziehen, ist dies immer legitim und problemfrei machbar, da das Spiel immer in der für den Account vorgesehenen Spielebibliothek bleibt.
Zur Frage b) - Nein, auch das ist fest mit deinem Account, der bei EA angelegt wurde, verknüpft und geht deswegen nicht verloren.
Lediglich spielbezogene Einstellungen wie eigene Kader, Sound- & Grafikeinstellungen, etc, etc werden nicht mit übernommen, es seidenn du nutzt die Cloudfunktion die Origin anbietet, dann werden auch solche Dinge mitübernommen.
Also brauchst du dir keine Sorgen um deinen Product-Key machen, um dein Level oder deine EP / FP.
Mfg,
Benny
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Hey ihr beiden,
ja da war MCM wirklich den entscheidenen Tick schneller
Habt beide vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war hilfreich und ermutigend
Letzte Frage noch, wahrscheinlich kann die außer Slim aber keiner mehr beantworten
Der Fehler mit europäisch in der 1. Saison spielen soll ja noch behoben werden. Kommt dann eine Fixdatei, die die Datenbank ändert, sodass Spielstände die man mit EEP 1.1 gestartet hat nicht mehr spielbar sind. Oder ließe sich das noch kombinieren? ....Dann könnte ich nämlich direkt jetzt mit ner neuen Karriere anfangen![]()
Lesezeichen