0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nächstes Problem mit den DFB Pokal (bzw. altes) wenn ich mit ein Team aus der Oberliga komme welches nicht im DFB Pokal war werde ich NICHT für den DFB Pokal qualifiziert.
Im CM habe ich folgende Sachen probiert: Das Team aus der Oberliga in die 3. 2. oder 1. Liga zu nehmen ohne erfolg.
2. Das Team separat in den DFB Pokal "qualifiziert" und das hat funktioniert. Aber es funktioniert nicht wenn du mit einen Oberligisten hoch kommen willst und im DFB Pokal spielen willst funktioniert nicht.
Ist das auch im EEP 16?
LG
------
Geändert von Anamorph (19.04.2016 um 19:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.824 Vergeben: 429 |
Sorry Avex, hab deinen letzen Post aus Versehen gelöscht. Wenn Du den nochmal posten tätest![]()
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Avex (20.04.2016)
Tops |
Erst einmal guten Tage,der habe ich ein kleines Problem und hoffe es kann mir geholfen werden!
Meine Karriere habe ich mit Halberstadt angefangen (Oberliga) und bin auch gleich in Regionalliga aufgestiegen. Soweit, so gut.
Dann kam die Regionalligasaison, ich wurde Meister stieg auf und dann war Schluss. Keine Partien wurden mehr angezeigt keine Liga- oder Pokalspiele. Alles andere ist o.k. Transfers etc.
Ich habe den EEP 2.0 installiert.
MfG Ballerfan
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 94 |
Servus Freunde
in welchen Ordner kommen die ganzen Sachen aus dem Update File? Also die Ordner mit den TV Logos usw....
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
çok teşekkürler
---------- Neuer Beitrag um 08:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:03 ----------
Vielen Dank
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Wurden eigentlich jemals Trikots für Borea Dresden gemacht bzw. waren die bei diesem Patch dabei? Runterladen kann man ihn ja leider nicht mehr.
Also falls jemand kits für Borea haben sollte, bitte reinstellen.![]()
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 83 |
Aber ohne Sponsor: SC Borea Dresden
Tops |
Ich habe da mal eine frage. Könnte man die Links vielleicht updaten?![]()
Lesezeichen