0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Slim,
kannst du eine eventuelle Prognose geben, wann das Update kommt? Muss mich entscheiden ob ich das jetzige spiele oder auf das neue warte. Wenn du aber sagst, dass das Update in paar Tagen kommt, könnt ich ja noch warten.
Danke und liebe Grüße![]()
Tops |
Erhalten: 1.411 Vergeben: 209 |
In FIFA 14 war es 100%tig möglich, in FIFA 15 sollte es daher auch gehen,wenn beide die selbe und identische DB haben. Getestet habe ich es wie gesagt, aber bisher nicht.
Kp, ich bin schon relativ weit. Wird aber mindestens noch eine Woche dauern (ich habe unter der Woche halt keine Zeit).
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
Also ich hab den patch drauf und Ultimate geht online zu spielen ... die Saisons nicht... online freundschaft habe ich noch nicht probiert
Tops |
Eine Frage,
wird es möglich sein den Afrika Cup of Nations zu spielen? Das geht in der normalen Fifa Version leider nicht und ist iwie voll schade.
Sonst sehr toll
Tops |
ja,aber nicht in der Zusammensetzung wie gerade, also 2015. Aber dennoch mit 16 Teams + 4 Qualifikationsspiele (vorher)
Thanks you FPL <3
Tops |
Hallo zusammen,
um einfach etwas schneller voran zu kommen und mich um andere Dinge wie die EL/CL Problemchen zu kümmern....suche ich Leute (gern mehrere) die mir aktiv an der Datenbank helfen. Viel muss eigendlich nicht getan werden, aber ich hoffe auch einfach auf einen "Glücksgriff" wie in den letzten Jahren mit PaulFCB oder Heggtor. Was ihr machen müsst, werde ich euch erklären. Ihr braucht KEINE Vorkenntnisse! Hauptsächlich müssen Spieler erstellt, gelöscht oder angepasst (transferiert) werden. Die DB ist schon realtiv "aktuell" das heißt, dass ihr nicht hunderte Spieler erstellen müsst. Pro Team, das ihr bekommt max 1-2 vielleicht auch mal 3. Wie ihr die Spieler zu bewerten habt, was ihr beachten müsst usw... alles das erkläre ich euch natürlich ausführlich.LG
Geändert von Slim (28.01.2015 um 10:25 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Hi ist es nicht möglich, EEP zusammen mit der neuesten Version des Moddingway Updates zu spielen? Wenn ich beide drauf bzw. drin habe, verschwindet zumindest eine von beiden Modifikationen. Hatte vorher das Problem mit einer älteren Moddingway-Version nicht![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Nochmal zum DFB Pokal: Ist es normal dass ich in der ersten Saison nicht am Pokal teilnehme ? Spiele mit Bochum
Der Kahn Titan Megapatch jetzt auch auf Fifaplanet
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10390
Tops |
Nein, ist eigendlich unmöglich. War garkeine erste Runde oder war die und du warst net dabei???
Thanks you FPL <3
Lesezeichen