0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Fifa15/data/ui/game/backround backgroundfifa.big
Hab die datei extra rot geschrieben![]()
Die löschen regenerieren und dann haste den Standard Fifa Hintergrund wieder![]()
Gut dankeschön, weißt du auch wie ich das Problem mit den Trikots änder kann, das sie richtigangezeigt werden ?
Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 209 |
Mh, ich dachte an "Themes" im Sinne von CL Logo auf dem Kit usw..
Wenn die nicht angezeigt werden, hast du entweder nicht regeneriert oder 2.0 nicht ordnungsgemäß installiert/entpackt.
Thanks you FPL <3
Synoc (27.08.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Oh Sorry habe mich ja voll verschrieben haha, war schon etwas späterMh, ich dachte an "Themes" im Sinne von CL Logo auf dem Kit usw..
Wenn die nicht angezeigt werden, hast du entweder nicht regeneriert oder 2.0 nicht ordnungsgemäß installiert/entpackt.Meinte Teams.
Habs hinbekommen vielen Danke echt super Arbeit
Kann man dich irgendwo unterstützen?
Nur bei manchen Manschaften sind man im Vorbild noch die weiße Umrandung Beispiell KSV Hessen Kassel, aber nicht so schlimm![]()
Geändert von Synoc (27.08.2015 um 16:14 Uhr)
Slim (27.08.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Slim,
erstmal ein fettes Dankeschön für deine arbeit. Echt ein super Job
Jetzt zu meinen Fragen:
Wenn ich eine Karriere als Spieler starten will stürzt Fifa immer ab. Woran kann das liegen ?
Bei Hannover 96 fehlt bei mir leider Erdinc als Stürmer, leider kann ich ihn auch bei seinem alten Team nicht finden, nur in der Türkischen Nationalmannschaft. Kann ich den irgendwie transferieren ?
Slim (27.08.2015)
Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 209 |
Dann installier erstmal den neusten Fix + den DLC Fix.. Danach sollte Erdinc dabei sein. Probier danach nochmal des mit der Spielerkarriere![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen