0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Also, habe jetzt das Update 2.2 + den FIX. Habe nur das problem, das bei Hannover 96 beim dem schwarzem Away-Kit und dem weißen Third-Kit, der Hannover Schriftzug immer mit der Rückenummer übereiander liegt. Habe das schon versucht mit dem CM15 anzupassen. Im CM15 wird es übernommen. Sobald ich nach dem Speichern und Regenieren ins Spiel gehe ist es allerdings wie vorher. Auch im CM ist es dann wieder wie vorher.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Im Cm is da unten beim dem Fenster zum anpassen der Namen und Nummerposition ein kleines speichersymbol wenn ich mich recht erinnere
Hast du das vielleicht vergessen?
Tops |
Unbenannt.jpg
Das hier meinte ich
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ahh, das meintest du. Jetzt funktioniert alles. Vielen, vielen Dank![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Die Trikots werden von den neuen Thems nicht angezeigt, wie ändert man das? Kann man auch das normale Fifa 15 Hintergrund Bild haben und nicht das EPP 15 aber tdm vielen Dank müsste das nur mit den trikots hinkriegen
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Hey, Slim ich hab eine Frage, wenn man CL Spielt, ist das normal das, dass CL Zeichen auf den beiden Schultern oben nicht mehr ist? Sondern Standard Bulli, oder wenn ein anderer verein spielt, deren Liga zeichen? Ist jetzt nichts Schlimmes, aber ist das irgendwie ein fehler?
-DFB Pokal, ist das gleiche
-EL auch
-CL auch
Und bei anderen Wettbewerben..
Wie gesagt nichts schlimmes, aber ist das normal wieder?![]()
Geändert von Domi_FCB (27.08.2015 um 01:57 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Slim (27.08.2015)
Lesezeichen