Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
Toller Sieg gegen Liverpool und auch souveräner Sieg in der EL - leider dann der Einbruch - aber gegen Teams wie Chelsea und Tottenham kann man verlieren. Starker 9. Platz - so kann es weitergehen. Bitter aber die Verletzung von Oviedo.
gegen die Topclubs ist es immer schwer, die sind einfach noch 1-2 Hausnummern zu hoch für Sheffield, aber dennoch kann man mit der bisherigen Saison sehr zufrieden sein

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Bei dem Bild ist aber mehr kaputt als nur die Achillessehne.
Die Spiele aren diesmal wieder etwas abwechslungsreicher, obwohl du international kaum zu halten bist, Aberdeen einfach mal 5:1 aus dem Stadion geschossen. Gegen de englischen Topklubs gab es diemsla nicht so viel u holen, aber mit Platz 9 stehst du immer noch hervorragend da.
Gab leider kein anderes Bild mit einer Verletzung von Oviedo ... alles in allem ist die Mannschaft gut in Form und lässt sich echt leicht spielen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
was soll man da sagen....absolut toller start als aufsteiger...auch in der e.l voll souverän.....da macht auch das kleine tief in den letzten spielen nichts.....oviedo fällt nun aus- schade- diesen neuzugang habe ich nämlich für das preis- leistungs verhältnis toll gefunden....aber du wirst auch das packen
Bin selbst überrascht, wie sich die Mannschaft international präsentiert, da ich damit nicht gerechnet hatte. Das mit Oviedo ist echt schade, aber mit Golbourne habe ich ja einen guten Backup