Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Läuft ja weiterhin wie geschmiert bei den "Blades" ... im Capital One Cup musstest du zwar ins Elfmeterschießen bei Fulham FC aber dann hat es schließlich doch zum 4:2 Sieg gereicht... in der Euro-League ein 2:1 Sieg bei Borussia M'gladbach, was will man mehr ... und in der BPL läuft es einfach super... zwei 1:0 Auswärtssiege bei Norwich City und Hull City... knapp aber wen interessiert's?! Hauptsache die Punkte wurden geholt... und zu Hause an der Bramall Lane immerhin ein 1:1 gegen Stoke City... voll im Soll (und mehr) würde ich sagen... sehr schön, weiter so
Danke ... das Team steht gut da (nächster Bericht mit Tabelle), aber die Punkte muss man jetzt einfahren, da mir am Ende die Kondition dazwischen funken könnte. Das sollte eigentlich Sunderland sein, hatte nur vergessen das zu editieren

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Ich finde das "einigermaßen" in deinem Spoiler fast schon etwas überheblich
Immerhin hast du nicht ein einziges Spiel verloren und das als Aufsteiger...
Auch in der EL gegen Gladbach weiter, mittlerweile ist ein EL Sieg nicht mehr undenkbar
Ich denke Stekelenburg im Tor reicht völlig
Danke ... die El läuft echt gut, aber da sind auch Teams wie Chelsea vertreten, also denke ich das im Achtelfinale wohl Endstation sein wird ... und Long wird ja noch benötigt, man kann ja nie wissen ob Stekelenburg mal ausfällt. Das im spoiler steht da, weil ich ja bereits weis was die nächsten ergebnisse sind

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Läuft doch richtig gut. In der Ligan souverön, in der EL Gladbach geschlagen und auch im Pokal durchs Elfmeterschießen eine Runde weiter.

Das team ist intakt und die Routiniersn bringen der Mannschaft Sicherheit. Und das mit Long, da rechne ich ja fast mit einem Abgang
Hoffe dennoch, dass ich Long irgendwie halten kann, da ich sonst erneut nach einem Nachfolger Ausschau halten muss und die 2mio. wird wohl niemand hinblättern