MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 201
  1. AW: Sheffield United - The Blades are back

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Und wieder ein sehr schöner Bericht von den "Blades" ... in der BPL hast du aber ein sehr schweres Programm zu Auftakt... 2:3 bei Manchester City verloren... 3:3 gegen Arsenal FC... und 0:0 gegen Chelsea FC... das kann sich doch sehen lassen und für einen Aufsteiger sind das sehr gute Ergebnisse wie ich finde

Im Capital One Cup hattest du bei Cardiff City auch keinerlei Probleme und bis mit 3:0 klar weitergekommen... und dann hast du mit den "Blades" FC Sevilla geschockt und die Andalusier in deren Stadion mit 4:2 geschlagen, super Leistung ... der Aufsteiger aus England rockt die Euro-League... sehr schön, weiter so ... ich freue mich schon auf weitere Berichte!
    Das Programm war nicht ohne, aber immerhin konnte man 2 Punkte mitnehmen. Ist aber alles noch zu glatt von den Ergebnissen, da muss mit Sicherheit mal die ein oder andere Niederlage her. Zur Not muss Zakuani mal ausversehen einen Katastrophenpass spielen

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Es läuft wirklich ausgezeichnet
    Darf man Fragen wie deine Slidereinstellungen momentan sind? Ich schaffs nie so viele Tore zu erzielen, da würd mich das interessieren
    Auch in der EL gesiegt, du wirst zum Titelfavoriten
    Und auf einen Abstiegskampf dürfen wir uns (wahrscheinlich) nicht einstellen, selbst gegen die Topteams hälst du gut mit
    Naja in der EL läuft es ziemlich gut, aber jetzt folgen die Monate wo ich immer 2-3 Spiele pro Woche habe. Denke da wird es demnächst einen Knick geben. Die Einstellungen sind die ganz normalen von "Weltklasse". Bin selbst überrascht das es mit den Toren plötzlich ganz gut klappt. Aber wenn man einmal weis wie man mit einem Team zu spielen hat, dann geht das auch ganz fix

Zitat Zitat von Jonny_Banana Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es so gut bei dir klappt
    Auftakt nach Maß würde ich sagen, bei den Gegnern holt nicht jeder Aufsteiger 2 Punkte sondern maximal einen bis 0
    Mal sehen, wie weit du in der Euroleague kommst oder ob dich nicht vielleicht doch ein Formtief einholt!
    Danke ... das Formtief wäre wünschenswert, da es momentan zu perfekt läuft. Schauen was der Rest der Hinrunde noch bereithält und ob die Mannschaft irgendwann schlapp macht

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Den Aufstiegsschwung hast Du aber mal richtig gut konserviert - hammer Ergebnisse! Sofern es nur ein Strohfeuer ist, ist es gut, aber nicht, dass Du direkt um die CL mitkämpfst Auf welchem Schiwerigkeitsgrad spielst Du?

Ich denke auch, dass die Erfahrung irgendwie doch etwas ausmacht. So war es zumindest auch mein Eindruck!
    Das Design find ich sogar viel besser, als das alte! Sieht gut aus

Gruß
    Danke ... find ich natürlich gut, dass das neue Design gut ankommt. Das schlichtere sagt mir auch eher zu und sieht geordneter aus. Derzeit noch auf Weltklasse, aber überlege ob ich ab der Rückrunde auf Legende hochschalte, da ich ja bereits die nächsten Ergebnisse habe Ich erhoffe mir ehrlich gesagt noch ein Formtief, damit sich das Bild etwas einpendelt

0 Nicht möglich!

2. AW: Sheffield United - The Blades are back

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Ich melde mich dann hier auch mal zu Wort. Sheffield United ist natürlich eine spannende Vereinsauswahl und hat Potenzial für mehrere Saisons. Generell ist ja England jetzt bei Fifa 15 im Karrieremodus ziemlich geil gemacht und kann schon dauerhaft bock machen.

In der ersten Saison bist du ja am Anfang ziemlich steil gegangen und hast quasi alles abgeräumt, auch wenns meistens nur ein 1-0 war. Im Laufe der Saison wurden die Ergebnisse dann deutlicher und es fielen auch mehr Tore. Dass du in der Mitte der Saison etwas eingeknickt bist tat der Spannung ganz gut. Der Aufstieg und der Sieg in der JP Trophy waren dann der krönende Abschluss.

Die Transfers gefallen mir und ich fand vor allem den Derby Bericht sehr gut. Außerdem find ich die Interviews zwischen den Spielen richtig gelungen, bringen etwas Abwechslung rein.

Allerdings gefällt mir Tobias Weis als Transfer nicht so wirklich, dafür Ferdinand umso besser. Bist ja ordentlich durchmarschiert und nun verdient in der PL. Bin gespannt wann der erste große Titel kommt . Dass du in der EL vertreten bist, ist ja der Höhepunkt der Karriere bisher, bin gespannt wie du dich da schlägst. Die Gruppe hat es in sich, aber durch den Sieg gegen Sevilla hast du schon mal gut losgelegt.

Insgesamt eine richtig gute Story, Optisch und inhaltlich richtig stark

0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (19.02.2015)

4. AW: Sheffield United - The Blades are back

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.413
    Vergeben: 209

Ergebnisse sind klasse. Spannendes Spiel gegen Arsenal und Unentschieden gegen die blues.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (19.02.2015)

6. AW: Sheffield United - The Blades are back

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.547
    Vergeben: 380

Optisch wie immer klasse von dir. An sich starke Ergebnisse bis hier hin.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (19.02.2015)

8. AW: Sheffield United - The Blades are back

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Interessante Transfers die du da getätigt hast. Keane Rückkehr in die PL find ich sehr spannend. Bin gespannt, wie er sich in seinem hohen Alter noch in der PL halten kann.
    Generell setzt du auf 3 Routiniers, das gefällt mir. Stekelenburg im Tor bringt die nötige Sicherheit. Guter Transfer!

Auch mit Goulbourne von den Wolves einen klasse LV verpflichtet.

Und auch der Start in die Saison ist gut geglückt. Stoke gleich geschlagen, gegen die Topteams gut mitgehalten und in Sevilla gezeigt, dass Shjeffield nicht zu unterschätzen ist!

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (19.02.2015)

10. AW: Sheffield United - The Blades are back

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Sauber wieder nen richtig genialer Bericht, dazu gute Ergebnisse. Gegen die Blues ein Remis, gegen die Gunners ein Remis, gegen The Citizens knapp verloren, hartes Auftaktprogramm gut gelsöt würde ich sagen für einen Aufsteiger. Deine Offensive ist in guter Verfassung, egal wer daspielt, Tore fallen. In der EL Sevilla im eigenen Stadion mal kurz mit 4:2 weggefegt, stark The Blades in guter Form, weiter so.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (20.02.2015)

12. AW: Sheffield United - The Blades are back

Danke
    1.515
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber wieder nen richtig genialer Bericht, dazu gute Ergebnisse. Gegen die Blues ein Remis, gegen die Gunners ein Remis, gegen The Citizens knapp verloren, hartes Auftaktprogramm gut gelsöt würde ich sagen für einen Aufsteiger. Deine Offensive ist in guter Verfassung, egal wer daspielt, Tore fallen. In der EL Sevilla im eigenen Stadion mal kurz mit 4:2 weggefegt, stark The Blades in guter Form, weiter so.
    Danke ... ja die Offensive ist wahrlich in bestechender Form, was auch beim nächsten Bericht heute Mittag zu sehen ist. Einzig die Defensive hat ab und zu einen Durchhänger gegen die Topteams, aber das ist auch ok.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Interessante Transfers die du da getätigt hast. Keane Rückkehr in die PL find ich sehr spannend. Bin gespannt, wie er sich in seinem hohen Alter noch in der PL halten kann.
    Generell setzt du auf 3 Routiniers, das gefällt mir. Stekelenburg im Tor bringt die nötige Sicherheit. Guter Transfer!

Auch mit Goulbourne von den Wolves einen klasse LV verpflichtet.

Und auch der Start in die Saison ist gut geglückt. Stoke gleich geschlagen, gegen die Topteams gut mitgehalten und in Sevilla gezeigt, dass Shjeffield nicht zu unterschätzen ist!
    Mit Golbourne bin ich auch die ersten Spiele sehr zufrieden und endlich habe ich eine gute Möglichkeit entsprechend zu rotieren auf dieser Position. Ich denke, dass ist auch ein Faktor für den derzeitigen Erfolg, da ich in den letzten Jahren dort keinen leistungsstarken Ersatz für Harris hatte.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Optisch wie immer klasse von dir. An sich starke Ergebnisse bis hier hin.
    Danke ... gut das mein neues Design so gut ankommt

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ergebnisse sind klasse. Spannendes Spiel gegen Arsenal und Unentschieden gegen die blues.
    Danke ... solange es gut läuft nehme ich das gerne mit, da man nie weis inwiefern man noch ein einer Saison in eine Krise rutschen wird. Daher sind das alles bisher wichtige Punkte.

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich dann hier auch mal zu Wort. Sheffield United ist natürlich eine spannende Vereinsauswahl und hat Potenzial für mehrere Saisons. Generell ist ja England jetzt bei Fifa 15 im Karrieremodus ziemlich geil gemacht und kann schon dauerhaft bock machen.

In der ersten Saison bist du ja am Anfang ziemlich steil gegangen und hast quasi alles abgeräumt, auch wenns meistens nur ein 1-0 war. Im Laufe der Saison wurden die Ergebnisse dann deutlicher und es fielen auch mehr Tore. Dass du in der Mitte der Saison etwas eingeknickt bist tat der Spannung ganz gut. Der Aufstieg und der Sieg in der JP Trophy waren dann der krönende Abschluss.

Die Transfers gefallen mir und ich fand vor allem den Derby Bericht sehr gut. Außerdem find ich die Interviews zwischen den Spielen richtig gelungen, bringen etwas Abwechslung rein.

Allerdings gefällt mir Tobias Weis als Transfer nicht so wirklich, dafür Ferdinand umso besser. Bist ja ordentlich durchmarschiert und nun verdient in der PL. Bin gespannt wann der erste große Titel kommt . Dass du in der EL vertreten bist, ist ja der Höhepunkt der Karriere bisher, bin gespannt wie du dich da schlägst. Die Gruppe hat es in sich, aber durch den Sieg gegen Sevilla hast du schon mal gut losgelegt.

Insgesamt eine richtig gute Story, Optisch und inhaltlich richtig stark
    Danke ... ja Weis war so die Notlösung, da ich ja einen deutschen Spieler wollte. Ursprünglich war Broich geplaant, aber der hat ja die Karriere beendet. Dennoch macht der Hoffenheimer einen echt guten Job als Backup und räumt sehr viel ab.

0 Nicht möglich!

13. AW: Sheffield United - The Blades are back

Danke
    1.515
    Tops

Last-Minute Tor erlöst den Aufsteiger

Stekelenburg - Alcock - Ferdinand (45. Butler) - Zakuani - Oviedo - J. Murphy - Cook (C) (45. Scougall)
    Cox - Forster-Caskey - Keane - Maupay (73. Jackson)

Diesmal ging es also gegen Norwich City und somit gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.
    Auch wenn es derzeit gar nicht danach aussieht für die Blades, bleibt dies vorerst das Primärziel. Entsprechend
    stark wollte man sich heute auf dem Platz zeigen. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen.
    Trainer Clough wurde langsam nervöser, denn er wusste, dass ein Punkt ihnen kaum weiterhelfen würde. Also
    verlangte er, dass die Mannschaft sich offensiver orientieren sollte um den Druck auf die Abwehr zu erhöhen.
    Im ersten Durchgang gelang das phasenweise überhaupt nicht und man lief in dumme Konter, die jedoch
    ohne Erfolg blieben. In dieser Hinsicht Glück für den Aufsteiger. Kurz vor dem Ende hatte man sich bereits
    mit dem Remis abgefunden, als dann Jake Forster-Caskey nach einem Pass, den Verteidiger mit einer
    geschickten Drehung aussteigen lässt. Aus spitzen Winkel dann der Schuss, welcher im unteren Eck einklatscht.
    Die Führung und der Sieg in aller letzter Sekunde für Sheffield United.

Forster-Caskey trifft zum Sieg in der Nachspielzeit

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entscheidung erst im Elfmeterschießen

Long - Hoyte - Butler - Zakuani (105. Kennedy) - Golbourne - Thomspon - Scougall (C) (90. Ryan) - Weis
    Cuvelier (105. Randall) - Jackson (61. Keane) - R. Murphy

Es war wieder soweit ... der Capital One Cup und somit ein Einsatz für die B-Elf von Sheffield United.
    Zunächst lief alles nach Plan bei den Gästen, da man dank einem Kopfball von Andy Butler in Führung
    gehen konnte. Ausschlaggebend dafür war die präzise Flanke nach einer Ecke von Cuvelier, der heute
    eine sehr gute Partie bot. Doch Fulham zeigte sich wenig beeindruckt davon. Nur wenige Minuten danach,
    gelingt es McCormack den Ausgleich zu schießen und somit alles auf Null zu stellen. Bei manchen
    Aktionen konnte man durchaus merken, dass diese Elf bei Sheffield nicht eingespielt war. Dadurch
    häuften sich nun die Fehler und das Spiel wurde hektischer. Nach der regulären Spielzeit ging es dann
    in die Verlängerung, in der die Blades die Chance hatten das Spiel zu entscheiden. Am Ende schaffte
    man es aber nicht, den Ball zu versenken. Im Elfmeterschießen gipfelte dann das Drama. Die Gäste
    waren nach 120 Minuten noch deutlich fitter und konnten sich dort mit 2-4 durchsetzen.

Ross McCormack gleicht aus und gibt Fulham neue Hoffnung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sheffield United verdaddelt den Sieg

Stekelenburg - Alcock - Butler - Zakuani - Oviedo - J. Murphy - Cook (C) (66. Scougall) - Cox
    Forster-Caskey - Keane (66. Jackson) - Maupay

Wenig Grund bisher für den Vorstand und das Trainerteam etwas zu bemängeln. Doch das sollte
    sich heute ein wenig ändern. Man begann gut gegen ein starkes Sunderland und konnte dank dem
    Routinier Robbie Keane verdient in Führung gehen. Diese hielt man vorerst fest ... sogar die Chancen
    auf einen höheren Spielstand waren noch gegeben. Sunderland wurde nun deutlich offensiver und war
    gewillt den Ausgleich zu machen, doch bisher scheiterte man am überragenden Stekelenburg. Nach und
    nach verließen Sheffield United dann die Kräfte und die Gäste merkten das. Nun presste man so früh es
    machbar war und brachte die Abwehr in Probleme. Es kam zu vermehrten Ballverlusten und somit auch
    zu Möglichkeiten für die Gäste. In der 84.Minute kann Larsson eine solche ausnutzen und macht den
    ersehnten Ausgleich für Sunderland. Die Hausherren am Boden zerstört, da man noch zwei Punkte
    hergeschenkt hatte, die man mit einem konzentrierten Spiel wohl behalten hätte.

Connor Wickham zu schwach vor dem Gehäuse der Blades

Die Blades werden zum Pokalschreck

Stekelenburg - Alcock - Ferdinand - Zakuani - Oviedo - J. Murphy - Cook (C) (81. Weis) - Cox
    Forster-Caskey (81. Cuvelier) - Keane - Maupay (81. Jackson)

Das erste Spiel gewann man überraschend gegen den FC Sevilla und war hoch motiviert. Ganz anders
    die Hausherren. Mönchengladbach verlor nämlich gegen Aberdeen und brauchte dringend Punkte für
    den weiteren Verlauf der Europa League. Dafür war Sheffield United jedoch der falsche Gegner, denn
    zuletzt zeigte man sich in bestechender Form und zu welchen Taten man im Stande war. Auch heute
    war man die wachere Mannschaft auf dem Fußballfeld. Zunächst presste Gladbach, doch die Blades
    machten es clever und spielten prompt auf lange Bälle. Damit gelang es ihnen die Abwehr zu umgehen.
    Doch das Tor, sollte Gladbach in der 44.Minute erzielen. Kruse war der Torschütze und es schien nun
    alles in eine Richtung zu gehen. Knapp vor der Pause steht dann Keane bei Nigel Clough an der Seitenlinie
    und es sieht so aus, als hätten diese eine Diskussion. Das Team aus Deutschland merkte zu spät,
    dass es lediglich ein Ablenkungsmanöver war und Maupay plötzlich alleine vor dem Tor stand. Der
    Franzose schiebt locker zur Ausgleich ein und so geht es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Nach
    der Pause dann Sheffield United endlich etwas besser im Spiel. In der 51.Minute wird Keane klasse
    bedient und hämmert den Ball flach am Torwart vorbei. Die Blades in Führung und mal wieder
    bahnte sich die Überraschung an. Mönchengladbach nun mit mehr Ballbesitz und darauf aus
    ganz schnell den Ausgleich zu erzielen. Das gelingt in der Folge nicht und somit gewinnt Sheffield
    auch die zweite Partie in der Europa League.

Oldie Robbie keane zeigt seine individuelle Klasse

Clough mit glücklichem Händchen - Jokertor markiert den Sieg

Stekelenburg - Alcock - Butler - Zakuani - Oviedo (45. Golbourne) - Thompson - Weis (C) - J. Murphy
    Forster-Caskey (70. Cuvelier) - Jackson - Maupay (45. Keane)

Mit Hull City wartete diesmal ein Gegner, bei dem man durchaus einen Sieg einfahren konnte. Die
    Gäste hatten das im Kopf und begannen vorerst offensiv. Hull City ließ den Gegner gewähren und
    schaute erstmal zu, wie stark Sheffield United ist. Dann zieht Hull City plötzlich das Tempo an und
    kann die Blades damit überraschen. Es kam zu zahlreichen Chancen für die Hausherren, lediglich
    das Tor wollte nicht fallen. Zur Halbzeit kamen dann Golbourne und Keane in die Partie um das
    Spiel etwas zu beleben. Dies schien auch zu gelingen und so wurde die Partie nun um einiges
    ausgeglichener. In der 77.Minute gibt es dann den Eckball ... Cuvelier steht bereits an der Eckfahne
    und bringt den Ball in den Strafraum. Dort steht der ebenfalls eingewechselte Golbourne und springt
    am höchsten. Der Ball zappelt im Netz und Nigel Clough beweist was für ein Näschen er hat. Das
    Jokertor sollte am Ende den Sieg bedeuten und Sheffield United bleibt in Topform.

Golbourne wurde zuvor erst eingewechselt und macht dann das Siegtor

Long fordert mehr Gehalt und droht mit dem Wechsel

Der junge Keeper George Long stand die letzten beiden Spielzeiten zwischen den Pfosten von Sheffield United. Entsprechend erbost schient er nun darüber zu sein, dass mit Maarten Stekelenburg seine Spielpraxis deutliche Einbuße hinnehmen musste. Nun soll er den Trainer um mehr Einsätze gebeten haben, sowie um mehr Gehalt und drohte anschließend mit Konsequenzen, wenn dies nicht der Fall sein sollte. Nigel Clough jedoch hat seine Philosophie und bleibt anscheinend dabei, dass der Engländer nur in den Pokalspielen oder schwächeren Gegnern zwischen den Pfosten stehen soll. Jetzt stellt man sich die Frage, wie lange Long das noch auf sich sitzen lässt und ob er eventuell in der Winterpause einen Vereinswechsel anstreben könnte. Außerdem sagte Clough in einer Stellungnahme, dass man nicht jedem Spieler sofort eine Gehaltserhöhung geben könnte, nur weil dieser es verlangen würde. Wird das Problem noch rechtzeitig gelöst und kommt es zur Explosion!?

George Long fordert mehr Gehalt - Vorstand reagiert genervt

Nigel Clough:
    Das ist doch völlig legitim, wenn George mehr Gehalt fordert. Er hat die letzten Spielzeiten klasse gehalten und hat uns einige Punkte somit gesichert. Ich denke, dass wir ohne ihn nicht in der Premier League wären und wir müssen schauen ob sich da etwas machen lässt. Natürlich ist es nicht unser Ziel, jedem mehr Gehalt zu geben, nur weil er es von uns verlangt. Wir wägen ab, inwiefern der Spieler es sich in letzter zeit verdient hat und welchen Anteil er am Erfolg von Sheffield United hat. Jedoch sind die Gelder bei uns derzeit etwas knapp und somit wird es da schwer etwas zu erhöhen, auch wenn wir es wollten. Wenn George jedoch deswegen den Verein wechseln möchte, soll er mit einem vorstellig werden, der uns minimum 2.000.000 € an Ablöse auf den Tisch legt. Darunter werden wir ihn nicht ziehen lassen.

Long

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (20.02.2015 um 15:45 Uhr)

14. AW: Sheffield United - The Blades are back

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.249
    Vergeben: 1.563

Läuft ja weiterhin wie geschmiert bei den "Blades" ... im Capital One Cup musstest du zwar ins Elfmeterschießen bei Fulham FC aber dann hat es schließlich doch zum 4:2 Sieg gereicht... in der Euro-League ein 2:1 Sieg bei Borussia M'gladbach, was will man mehr ... und in der BPL läuft es einfach super... zwei 1:0 Auswärtssiege bei Norwich City und Hull City... knapp aber wen interessiert's?! Hauptsache die Punkte wurden geholt... und zu Hause an der Bramall Lane immerhin ein 1:1 gegen Stoke City... voll im Soll (und mehr) würde ich sagen... sehr schön, weiter so

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (20.02.2015)

16. AW: Sheffield United - The Blades are back

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ich finde das "einigermaßen" in deinem Spoiler fast schon etwas überheblich
    Immerhin hast du nicht ein einziges Spiel verloren und das als Aufsteiger...
    Auch in der EL gegen Gladbach weiter, mittlerweile ist ein EL Sieg nicht mehr undenkbar
    Ich denke Stekelenburg im Tor reicht völlig

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (20.02.2015)

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte