0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gute Transfers
Kenne zwar die meisten nicht, deine persönliche Linie erkenne ich aber
Aber: Bremse dich etwas...
Auch wenn du schon weiter bist und auch viel Zeit hast, so viel auf einmal erschlägt einen förmlich, FB kommt schon, du musst den Lesern aber zumindest 24h Zeit geben![]()
LiLCheesy91 (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.161 Vergeben: 1.563 |
Man könnte fast schon von einem großen Umbruch sprechen, bei all den Zu - und Abgängen... aber ich finde, das hast du ziemlich gut hinbekommen... schade ist es immer, wenn solche Leute wie bei dir jetzt J. Campbell-Ryce oder M. Higdon gehen müssen, weil sie einfach ein entsprechendes Alter erreicht haben... aber ich kenne das aus eigener Erfahrung, es ist einfach besser, sich von solchen Spielern irgendwann zu trennen, bevor sie zur Belastung werden... hatte ich bei mir auch schon mit M. Tudgay oder zuletzt D. Swanson
... schade finde ich etwas, dass du H. McGahey verkauft hast... vielleicht hättest du ihn aufbauen oder nochmals verleihen können..?! Aber du hast auch gute und interessante Leute geholt... die Transfers von L. Cook oder J. Forster-Caskey gefallen mir besonders
... und natürlich dass du meinen Ex-Stürmer S. Jackson geholt hast... der ist zwar nicht mehr so jung aber er ist unheimlich schnell und auch stark im Abschluss, ich denke dass du noch mindestens 1-2 Jahre Freude an ihm haben wirst
... ich habe ihn gerade verkauft... aber nicht, weil er schlecht war sondern weil er mir eine enorme Ablöse eingebracht hat (sein Wert lag bei 1.100.000 € ... verkauft hab ich ihn für 2.500.000 € ... da konnte ich nicht nein sagen)... so konnte ich mir wieder andere Spieler für das Geld holen...! Das Interview hat mir auch sehr gut gefallen, interessante Fragen und Antworten... gespannt bin ich nun darauf, wie sich Sheffield United in der Championship schlagen wird... und ich freue mich auf das Derby gegen Sheffield Wednesday
![]()
LiLCheesy91 (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
111 punkte ist eine sehr gute ausbeutezu deinen transfers kann ich nicht viel sagen weil ich nur 1-2 kenne
aber trotzdem hoffe ich das sie, sich ins team einbringen können.ich freue mich auf den nächsten bericht,besonderst auf das derby,da wird doch das stadion brennen(von der stimmung her)also lass es krachen im derby
![]()
LiLCheesy91 (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Hmhm, ich tue mich mit den England-Stories ja immer ein wenig schwer, da die unteren Gefilde auf der Insel nicht sooo stark in meinem Fokus stehen. Deshalb sagen mir auch oft die meisten Spieler wenig bis nichts, deshalb muss ich dann auf deine Beschreibung oder die Meinung der anderen Feedbacker vertrauen.
Die Abgänge sind allesamt plausibel, hatten anscheinend größtenteils keinen wirklichen Wert mehr fürs Team oder sollen sich halt entwickeln, um dann nochmal wichtig zu werden.
Bei den Zugängen sagen mir die Namen Sumusalo und Hoyte etwas, die anderen eher weniger. Du hast auf jeden Fall gut gewirtschaftet und konntest einige Spieler für dein Team holen. Forster, Cox und Jackson hören sich für mich erstmal am interessantesten an, ich hoffe, dass sie deine Erwartungen erfüllen können.
Diese Eindrücke gibt das Interview dann noch mal etwas ausführlicher wieder, hast du auf jeden Fall gut geschrieben.
Bin gespannt auf den ersten Spieltag, vorab aber auch schon mal Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde im Cup!
LiLCheesy91 (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da ging es aber Rund auf dem Transfermarkt! mit Justin Hoyte ein erfahrener Spieler dazugewonnen, wird sicherlich wichtig sein für dich.
Einige Spieler verliehen, das ist gut, damit sie Spielpraxis erhalten können. NIterview auch sehr schön geschriebene.
Glückwunsch noch zum Aufstieg, das war wirklich eine überragende Saison.
LiLCheesy91 (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Klasse Saison und dem entsprechend auch der recht eindeutige AufstiegFreut mich richtig für dich, vor allem aber auch da es nun in der Championship auch gegen Absteiger aus der PL geht
Der Umbruch ist zwar auf der einen Seite sicherlich schade, aber du hast das ganze gut gelöst und dich auch ziemlich gut verstärkt - vor allem auch einen schönen Mix aus Jung und Alt gefunden. Mal schauen wie Jackson in der kommenden Saison funktionieren wird. Sonst wieder nette Darstellung und interessantes Interview
![]()
LiLCheesy91 (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 100 |
stimmt du hast ganz schön gas gegeben in letzter zeit....so wie ich vor einer Woche.....alter schwede....was geht bei dir am transfermarkt ab.....ist ja der volle brutale umbruch.....bin gespannt wie du das in der neuen Saison hinbekommst.....kann auch nach hinten losgehen weil sich die Mannschaft dann total anders spielen lässt....aber egal...ich vertraue in dein können und deine trainerqualität
...steel City derby gleich in runde eins....oho....bin schon so gespannt wie ein...(******* mir fällt kein vergleich ein
)....
LiLCheesy91 (16.01.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
FL Championship
1. Spieltag
Sheffield United vs Sheffield Wednesday 2:0
Long - Alcock - Butler - Zakuani - Harris - J. Murphy - Ryan (C) (74. Scougall) - Cox (74. Thompson) - Forster-Caskey - Jackson (74. R. Murphy) - Mackail-Smith
1:0 Jimmy Ryan (15.)
2:0 Simeon Jackson (74.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der 1.Spieltag der Championship wurde vom Aufsteiger Sheffield United lange herbei gesehnt ... vor allem auf das Steel City Derby freuten sich die Fans der Blades, doch das es bereits am allerersten Spieltag zu diesem Knaller kommen sollte, war wohl die größte Überraschung.
Im Vorfeld des Spiels gab es bereits die ersten Auseinandersetzungen der rivalisierenden Fangruppierungen. Daraufhin wurden ungefähr 20 Hooligans in Gewahrsam genommen ... ein Auftakt, wie man ihn aus diesem Derby nicht anders kennt. Doch das Spiel hingegen verlief relativ ruhig ... es gab zwar sehr viele Fouls, aber der Schiedsrichter hatte die Partie unter Kontrolle.
Jimmy Ryan erzielt die wichtige Führung in der 15.Minute
Sheffield United hatte die Partie in der ersten Viertelstunde komplett in der Hand und ließ nur wenig zu. Ein sehr starker Auftritt des Aufsteigers. Dann in der 15.Minute ist es der Neuzugang Jimmy Ryan, der von der Strafraumgrenze einfach mal abzieht und die Kugel in die Maschen nagelt ... ein wunderschönes Tor und das Stadion drohte förmlich zu explodieren.
Eine knappe Kiste und Keeper George Long kann durchatmen
Nach der Führung wurde es ruppiger und die "Gäste" von Sheffield Wednesday versuchten sich mit Grätschen zurück zu melden. Die Abwehr hatte dadurch zunehmend Probleme einen vernünftigen Spielaufbau zu zelebrieren, doch wenn etwas schief lief, war Keeper George Long stets zur Stelle und rettete in letzter Sekunde.
Erneut ist Long ein sicherer Rückhalt und hält die Führung fest
Nach der Halbzeit ein ganz anderes Bild des Spiels ... Sheffield Wednesday übernahm das Kommando und drängte auf den Ausgleich. Immer wieder konnten sie die Abseitsfalle umgehen und kamen gefährlich vor das Tor der Hausherren. Doch auch diesmal gelang es George Long den Ball zu parieren und der Abwehr im Anschluss die Situation zu bereinigen. Klar war nun auch, dass dringend das erlösende zweite Tor her muss.
Butler geht robust in den Zweikampf - Der Gegenspieler verletzte zuvor Teamkollege Dean Cox
Stürmer May von Sheffield Wednesday sprang dann in der 71.Minute seinem Gegenspieler Dean Cox von hinten in die Beine. Die Folge war eine Verletzung des Flügelspielers, aber eine Karte bekam er dafür nicht. Die Fans waren aufgebracht und erste Bengalos flogen von Tribüne zu Tribüne, doch auch Spieler May musste einem Feuerzeughagel standhalten. Die Emotionen kochten förmlich über und die Trainer schrien sich lauthals an. Dementsprechend unterbrach der Schiedsrichter das Spiel erstmal für eine kleine Beruhigungspause von 5 Minuten.
Neuzugang Simeon Jackson bekommt in der 74.Minute einen langen Pass und läuft allen davon
Nachdem die Partie wieder angepfiffen wurde konnte es also vorerst weitergehen. In der 74.Minute ist es dann der heutige Spielmacher Jake Forster-Caskey der den womöglich entscheidenen Pass auf Jackson spielt. Dieser ist aufgrund der Schnelligkeit nicht wirklich aufzuhalten und schließt die Aktion von der Strafraumgrenze ab. Der Ball schlägt im unteren Eck unhaltbar ein und somit steht es 2:0 für den Aufsteiger. Erste Hasstiraden und Schmähgesänge in Richtung der Gästefans ließen nun nicht mehr lange auf sich warten. Nachdem man die Lachnummer wurde als man Abstieg, war dies eine Genugtuung für den ganzen Verein.
Kurz vor dem Ende der Partie entschärft Long nochmals einen Konter
Die Gäste waren nun daraus aus zumindest den Anschluss irgendwie zu erzielen, doch Sheffield United wehrte sich so gut es ging. Doch einige Minuten vor dem Ende schafft es die Verteidigung nicht, einen Sololauf zu stoppen. Erneut sieht sich der Stürmer im 1gg1 mit Long. Der junge Torhüter reagiert blitzschnell und rennt aus dem Kasten um den Winkel zu verkürzen. Keine Chance für den Angreifer ... denn Long haut sich mit aller Gewalt in die nahende Katastrophe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Interview mit Nigel Clough nach dem Spiel
Herr Clough, Gratulation zum Sieg, dies war ein durchaus überzeugender Auftritt Ihres neu formierten Teams.
Danke, das sehe ich genau so ... wir haben bereits in der Vorbereitung sehr gut gearbeitet und nun die Lorbeeren geerntet. Natürlich tut es nochmals doppelt so gut, dass wir gegen unseren Erzrivalen im Derby gewinnen konnten. Es war einfach eine sehr konzentrierte Leistung meiner Mannschaft und ich denke das könnte uns nun Auftrieb geben für die kommenden Aufgaben.
Sie hatten heute 5 Neuzugänge in der Startformation. Inwiefern ist diese Formation in dieser Saison gesetzt?
Von "gesetzt sein" kann hier nicht die Rede sein. Die Spieler haben am besten in unserer Vorbereitung gespielt und stehen zurecht in der Startelf. Wir dürfen nicht vergessen das wir einen breiten Kader besitzen und jeder muss zu seiner Spielpraxis kommen. Es heißt aber nicht, dass wir immer mit dieser Elf an den Start gehen werden ... im Tor wechseln wir jedes Spiel sofern dies machbar ist und auch ansonsten werden wir auf manchen Positionen ab und an mal auf andere Spieler zurückgreifen.
Was sagen Sie zu Simeon Jackson und Jimmy Ryan?
Viel möchte ich dazu nicht sagen ... wir müssen erstmal das Spiel analysieren, aber dennoch haben beide eine starke Partie geboten. Außerdem waren sie beide Torschütze und von daher kann ich sehr zufrieden mit ihnen sein.
Also haben sie clever investiert um Ihr Team zu verstärken, dafür erstmal Gratulaton.
Wir wissen das zu schätzen, dass man unsere Aktivitäten auf dem Transfermarkt registriert. Dennoch ist es nicht nur mein Verdienst. Das ganze Mitarbeiter-Team hat sensationelle Arbeit geleistet und wir funktionieren nur im Kollektiv. Das unsere neuen Spieler direkt so einschlagen ist natürlich bombastisch.
Ihre Prognose zu den nächsten Spielen gegen die Blackburn Rovers und Leicester City?
Puh ... das ist echt schwer. Das sind echte Brocken, aber wenn wir unsere Form halten und alles abrufen was geht, dann sind da 4 Punkte machbar. Ich denke, wir haben heute der Konkurrenz gezeigt, dass man mit uns rechnen sollte. Natürlich haben beide Teams individuelle Klasse in den eigenen Reihen, aber ein Spieler alleine gewinnt kein Spiel und genau da wittern wir unsere Chance.
Vielen Dank für die kurze Stellungnahme.
Bitte, nichts zu danken.
Nigel Clough
Geändert von LiLCheesy91 (17.01.2015 um 13:10 Uhr)
Black_Tiger (18.01.2015)
Lesezeichen