0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Das Programm war nicht ohne, aber immerhin konnte man 2 Punkte mitnehmen. Ist aber alles noch zu glatt von den Ergebnissen, da muss mit Sicherheit mal die ein oder andere Niederlage her. Zur Not muss Zakuani mal ausverseheneinen Katastrophenpass spielen
Naja in der EL läuft es ziemlich gut, aber jetzt folgen die Monate wo ich immer 2-3 Spiele pro Woche habe. Denke da wird es demnächst einen Knick geben. Die Einstellungen sind die ganz normalen von "Weltklasse". Bin selbst überrascht das es mit den Toren plötzlich ganz gut klappt. Aber wenn man einmal weis wie man mit einem Team zu spielen hat, dann geht das auch ganz fix
Danke ... das Formtief wäre wünschenswert, da es momentan zu perfekt läuft. Schauen was der Rest der Hinrunde noch bereithält und ob die Mannschaft irgendwann schlapp macht
Danke ... find ich natürlich gut, dass das neue Design gut ankommt. Das schlichtere sagt mir auch eher zu und sieht geordneter aus. Derzeit noch auf Weltklasse, aber überlege ob ich ab der Rückrunde auf Legende hochschalte, da ich ja bereits die nächsten Ergebnisse habeIch erhoffe mir ehrlich gesagt noch ein Formtief, damit sich das Bild etwas einpendelt
Lesezeichen