Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Und wieder ein sehr schöner Bericht von den "Blades" ... in der BPL hast du aber ein sehr schweres Programm zu Auftakt... 2:3 bei Manchester City verloren... 3:3 gegen Arsenal FC... und 0:0 gegen Chelsea FC... das kann sich doch sehen lassen und für einen Aufsteiger sind das sehr gute Ergebnisse wie ich finde

Im Capital One Cup hattest du bei Cardiff City auch keinerlei Probleme und bis mit 3:0 klar weitergekommen... und dann hast du mit den "Blades" FC Sevilla geschockt und die Andalusier in deren Stadion mit 4:2 geschlagen, super Leistung ... der Aufsteiger aus England rockt die Euro-League... sehr schön, weiter so ... ich freue mich schon auf weitere Berichte!
Das Programm war nicht ohne, aber immerhin konnte man 2 Punkte mitnehmen. Ist aber alles noch zu glatt von den Ergebnissen, da muss mit Sicherheit mal die ein oder andere Niederlage her. Zur Not muss Zakuani mal ausversehen einen Katastrophenpass spielen

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Es läuft wirklich ausgezeichnet
Darf man Fragen wie deine Slidereinstellungen momentan sind? Ich schaffs nie so viele Tore zu erzielen, da würd mich das interessieren
Auch in der EL gesiegt, du wirst zum Titelfavoriten
Und auf einen Abstiegskampf dürfen wir uns (wahrscheinlich) nicht einstellen, selbst gegen die Topteams hälst du gut mit
Naja in der EL läuft es ziemlich gut, aber jetzt folgen die Monate wo ich immer 2-3 Spiele pro Woche habe. Denke da wird es demnächst einen Knick geben. Die Einstellungen sind die ganz normalen von "Weltklasse". Bin selbst überrascht das es mit den Toren plötzlich ganz gut klappt. Aber wenn man einmal weis wie man mit einem Team zu spielen hat, dann geht das auch ganz fix

Zitat Zitat von Jonny_Banana Beitrag anzeigen
Freut mich, dass es so gut bei dir klappt
Auftakt nach Maß würde ich sagen, bei den Gegnern holt nicht jeder Aufsteiger 2 Punkte sondern maximal einen bis 0
Mal sehen, wie weit du in der Euroleague kommst oder ob dich nicht vielleicht doch ein Formtief einholt!
Danke ... das Formtief wäre wünschenswert, da es momentan zu perfekt läuft. Schauen was der Rest der Hinrunde noch bereithält und ob die Mannschaft irgendwann schlapp macht

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Den Aufstiegsschwung hast Du aber mal richtig gut konserviert - hammer Ergebnisse! Sofern es nur ein Strohfeuer ist, ist es gut, aber nicht, dass Du direkt um die CL mitkämpfst Auf welchem Schiwerigkeitsgrad spielst Du?

Ich denke auch, dass die Erfahrung irgendwie doch etwas ausmacht. So war es zumindest auch mein Eindruck!
Das Design find ich sogar viel besser, als das alte! Sieht gut aus

Gruß
Danke ... find ich natürlich gut, dass das neue Design gut ankommt. Das schlichtere sagt mir auch eher zu und sieht geordneter aus. Derzeit noch auf Weltklasse, aber überlege ob ich ab der Rückrunde auf Legende hochschalte, da ich ja bereits die nächsten Ergebnisse habe Ich erhoffe mir ehrlich gesagt noch ein Formtief, damit sich das Bild etwas einpendelt