0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Läuft doch. Aufstieg so gut wie perfekt. Grafisch Toll dargestellt. Gefällt mir. Weiter so.
LiLCheesy91 (13.01.2015)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
hier gehts auch schön zur sache....aufstieg dürfte durch sein....gratuliere...interview war gut geschrieben.....am transfermarkt warst du selbst recht ruhig aufgestellt....aber natürlich bei so einem angebot muss man reagieren (howard).....freue mich auf die "steel city derbys" nächstes jahr.....![]()
LiLCheesy91 (13.01.2015)
Black_Tiger (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Juhu, Aufstieg
Da kann ich jetzt auch nicht viel sagen, waren nur Siege
Bin schon auf deine nächste Saison gespannt, du müsstest ja auch Meister sein...
Hat Macckail die Torjägerkanone geholt?
Am 40 Spieltag verletzt er sich, schießt dann noch ein Tor danach![]()
LiLCheesy91 (13.01.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Der Neuzugang Craig Mackail-Smith konnte sich am letzten Spieltag die Torjägerkrone sichern. Mit seinen 4 Toren überholte er Tyrone Barnett von Peterborough. Am Ende zählte man ganze 26 Tore des Angreifers. Eine durchaus beachtliche Anzahl.
1. Craig Mackail-Smith (Sheffield United) - 26 Tore
2. Tyrone Barnett (Peterborough) - 23 Tore
3. Kevin Davies (Preston North End) - 19 Tore
----------------------------------------------------------------------
1. Chris Dagnall (Leyton Orient) - 13 Vorlagen
2. Jamal Campbell-Ryce (Sheffield United) - 12 Vorlagen
3. Jamie Murphy (Sheffield United) - 10 Vorlagen
1. Ross Turnbull (FC Barnsley) - 17 Spiele zu Null
2. George Long (Sheffield United) - 16 Spiele zu Null
3. Ben Williams (Bradford City) - 13 Spiele zu Null
4. Josh Lillis (Sheffield United) - 13 Spiele zu Null
Trainer des Jahres: Nigel Clough (Sheffield United)
1. Sheffield United | 35 | 6 | 5 | 75:21 | +54 | 111 Punkte
2. FC Barnsley | 29 | 11 | 6 | 75:37 | +38 | 98 Punkte
3. Bristol City | 26 | 10 | 10 | 72:42 | +30 | 88 Punkte
4. Leyton Orient | 24 | 13 | 9 | 77:41 | +36 | 85 Punkte
5. Bradford City | 22 | 15 | 9 | 58:45 | +13 | 81 Punkte
6. Preston North End | 19 | 17 | 10 | 69:43 | +26 | 74 Punkte
7. Coventry City | 20 | 14 | 12 | 60:45 | +15 | 74 Punkte
8. Peterborough | 19 | 14 | 13 | 68:52 | +16 | 71 Punkte
9. Scunthorpe United | 18 | 15 | 13 | 61:43 | +18 | 69 Punkte
10. Doncaster Rovers | 18 | 15 | 13 | 57:50 | +7 | 69 Punkte
11. MK Dons | 17 | 16 | 13 | 59:49 | +10 | 67 Punkte
12. Notts County | 16 | 15 | 15 | 53:53 | 0 | 63 Punkte
13. Yeovil Town | 15 | 16 | 15 | 52:58 | -6 | 61 Punkte
14. Port Vale | 15 | 14 | 17 | 45:54 | -9 | 59 Punkte
15. Colchester United | 14 | 16 | 16 | 52:57 | -5 | 58 Punkte
16. FC Chesterfield | 12 | 19 | 15 | 47:48 | -1 | 55 Punkte
17. Swindon Town | 13 | 13 | 20 | 52:59 | -7 | 52 Punkte
18. FC Gillingham | 10 | 17 | 19 | 47:60 | -13 | 47 Punkte
19. Crawley Town | 11 | 10 | 25 | 51:81 | -30 | 43 Punkte
20. Walsall | 9 | 12 | 22 | 44:64 | -20 | 42 Punkte
21. Oldham Athletic | 9 | 14 | 23 | 40:66 | -26 | 41 Punkte
22. Rochdale AFC | 8 | 13 | 25 | 36:81 | -45 | 37 Punkte
23. Fleetwood Town | 7 | 13 | 26 | 45:81 | -36 | 34 Punkte
24. Crewe Alexandra | 2 | 7 | 37 | 29:94 | -65 | 13 Punkte
Bristol City - Preston North End 4:1
Leyton Orient - Bradford City 6:1
Bristol City - Leyton Orient 2:2 (4:3 n.E.)
Die Entwicklung
George Long (21) - 32 Spiele - 63 -> 65
Josh Lillis - (27) - 40 Spiele - 63 -> 64
George Willis (20) - 0 Spiele - 49 -> 52
Harrison McGahey (19) - 4 Spiele - 55 -> 58
Craig Alcock (27) - 50 Spiele - 63 -> 67
Andy Butler (31) - 43 Spiele - 66 -> 65
Cedric Djeugoue (22) - 47 Spiele - 63 -> 63
Robert Harris (27) - 50 Spiele - 64 -> 65
Terry Kennedy (20) - 17 Spiele - 54 -> 57
Neill Collins (31) - 17 Spiele - 64 -> 63
Diego Degirolamo (19) - 0 Spiele - 54 -> 58
Ben Davies (33) - 0 Spiele - 65 -> 64
Joel Coustrain (19) - 0 Spiele - 51 -> 51
Stefan Scougall (22) - 30 Spiele - 62 -> 64
Jamal Campbell-Ryce (32) - 42 Spiele - 65 -> 66
Jamie Murphy (25) - 51 Spiele - 66 -> 69
Jermaine Anderson (18) - 34 Spiele - 55 -> 55
Ryan Flynn (26) - 23 Spiele - 63 -> 64
Chris Basham (26) - 21 Spiele - 65 -> 67
James Wallace (23) - 23 Spiele - 64 -> 66
Michael Doyle (33) - 37 Spiele - 63 -> 61
Callum McFadzean (21) - 0 Spiele - 62 -> 62
Florent Cuvelier (22) - 41 Spiele - 64 -> 66
Stephen McGinn (26) - 4 Spiele - 62 -> 62
Marc McNulty (22) - 8 Spiele - 57 -> 61
Rhys Murphy (24) - 47 Spiele - 63 -> 66
Craig Mackail-Smith (31) - 68 -> 68
José Baxter (23) - 35 Spiele - 64 -> 65
Michael Higdon (31) - 26 Spiele - 67 -> 66
Mackail-Smith / Nigel Clough
Black_Tiger (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Schön zu Abschluss noch mal super Ergebnisse erzielt. In der Liga in den letzten 7 Partien ohne Gegentor geblieben, dazu knapp die Paint Trophy gegen Portsmouth gewonnen. Crewe Alexandra wud ordentlich auseinander genommen in der Liga, ziemlich krass, dass du fast 100 Punkte mehr als die geholt hast.
Mal schauen, wie es nächste Saison dann eine Liga höher läuft. Mackail-Smith ist dein Torgarant.
LiLCheesy91 (13.01.2015)
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
SChöne Darstellung der Partien. Ich mag deine Storys schon immer gerne.
Ergebnisse passen durch die Bank. Stark der direkte Aufstieg![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
LiLCheesy91 (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Super Saison gespielt und hochverdient aufgestiegen... ich (Coventry City) bin ja ebenfalls als Meister aufgestiegen, bin mal gespannt, wie du (Sheffield United) dich so in der Football Championship machst... schade dass Coventry City (Punktgleich) es nicht geschafft hat... und krass, dass Rochdale AFC bei dir in die Football League Two abgestiegen ist
... bei mir sind sie noch zusammen mit mir aufgestiegen... bin wie gesagt gespannt, wie es eine Liga höher läuft, welche Spieler du holst bzw. abgibst, welche Ziele du dir steckst... und ich freue mich auf die Derbys gegen Sheffield Wednesday... viel Erfolg weiterhin
![]()
LiLCheesy91 (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Transferphase hat bei Sheffield United begonnen und wie angekündigt, sollte nun ein Umbruch folgen. Drei neue Spieler stoßen nun neu zu der Mannschaft, die man ablösefrei verpflichten konnte. Zwar ist die Transferphase noch nicht komplett vorbei, jedoch steht man kurz vor dem 1.Spieltag und somit sollte das Team zumindest feststehen. Trainer Nigel Clough möchte jedoch noch weitere Spieler abgeben um den relativ großen Kader auszudünnen und ein wirtschaftliches Plus verbuchen zu können. Plan dahinter ist die daraus resultierende Anstellung eines Jugendscouts, die man nun auch vornehmen konnte. Für einen derzeit aufstrebenden Verein sicherlich eine Verbesserung des Mitarbeiterstabes und eventuell kann man demnächst das ein oder andere Talent begutachten.
Jugendscout / Stuart Muirhead (Schottland) / Erfahrung: ** / Einschätzung: *** / Kostenpunkt: 550.000 €
Folgende Verträge wurden kurzerhand verlängert:
TW | George Long (22) - 3 Jahre
----------------------------------------------------------------------------------------
Die Abgänge zum Saisonstart
TW | George Willis | 21 | 52 | MW: 35.000 € | Wechselt auf Leihbasis zu Fleetwood Town
George Willis ist weiterhin die Nummer 3 in Sheffield. Letztes Jahr wurde er bereits verliehen und entwickelte sich prächtig. Nun erhofft man sich einen solchen Effekt nochmals.
ZM | Jermaine Anderson | 19 | 55 | MW: 80.000 € | Wechselt auf Leihbasis zu Walsall
Jermaine Anderson war letzte Saison eine der Säulen im Spiel von den Blades. Jedoch ließ bei ihm die Entwicklung zu wünschen übrig, weshalb er nun einer Leihe zum opfer fällt.
ZOM | Diego Degirolamo | 19 |59 | MW: 130.000 € | Wechselt auf Leihbasis zu Preston North End
Auch er war bereits letztes Jahr verliehen und verbuchte einen gewaltigen Sprung vorwärts. Nun soll er erneut Spielpraxis sammeln um nächstes Jahr eventuell zu einer Alternative zu werden, da man in diesem Jahr zu stark im Mittelfeld besetzt ist.
IV | Harrison McGahey | 19 | 59 | MW: 100.000 € | Wechselt für 100.000 € zu Shrewsbury
Auch er war zuletzt verliehen, doch Trainer Nigel Clough hat nun keine Verwendung mehr für den jungen Abwehrspieler. Aus diesem Grund hat man einem Verkauf zugestimmt.
ZDM | Chris Basham | 27 | 67 | MW: 625.000 € | Wechselt für 750.000 € zu Middlesbrough
Basham war alles andere als glücklich, was die sehr begrenzte Spielpraxis schuld war. Da man mit ihm in diesem Jahr nicht plant, war man der Meinung, man könnte noch einiges an Ablöse herausholen und das große Gehalt sparen. Middlesbrough war der dankende Abnehmer.
RM | Jamal Campbell-Ryce | 32 | 65 | MW: 375.000 € | Wechselt für 470.000 € zu Brentford
Letztes Jahr noch auf Platz 2 der Vorlagenliste und nun auf dem Abstellgleis. Grund dafür waren nicht die Leistungen, sondern das fortgeschrittene Alter. Durch den Umbruch wollte man nun ältere aussortieren, worunter auch Campbell-Ryce fiel. Er geht wieder in die Football League 1
.
LM | Callum McFadzean | 21 | 62 | MW: 300.000 € | Wechselt für 300.000 € zu Leeds United
Letztes Jahr noch ausgeliehen und nun verkauft worden. Da man auf den Außenpositionen gut und vorallem doppelt besetzt ist, muss er den Verein verlassen. Nun kann er sein Glück beim Ligakonkurrenten Leeds United versuchen.
ST | Michael Higdon | 31 | 66 | MW: 625.000 € | Wechselt für 575.000 € zu Blackburn
Michael Higdon schoss letztes Jahr noch einige Tore für Sheffield United. Aber auch er sollte schon eine Saison zuvor verkauft werden, was nicht gelang. Nun ist er bereits 31 Jahre alt und muss für Jackson Platz machen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Die Neuzugänge
RV | Justin Hoyte | 30 | 64 | MW: 160.000 € | Kommt ablösefrei von Millwall
Justin Hoyte hat zuletzt sehr viel an Erfahrung sammeln können und soll nun der Back-Up für Alcock sein. Jedoch kann es auch noch sein das er direkt wieder verliehen wird, da man ihn eigentlich stärker eingeschätzt hatte. Was aus dieser Personalie wird, werden die nächsten Wochen zeigen.
IV | Gabriel Zakuani | 29 | 64 | MW: 400.000 € | Kommt für 370.000 € von Peterborough
keine Entwicklung bei Djeugoue bedeutete die Verpflichtung von Zakuani. Er war bei Peterborough gesetzt und soll nun neben Butler als Abräumer fungieren. Für die Ablöse könnte dies eventuell ein Glücksgriff gewesen sein. Klar dürfte auch sein, dass er den Konkurrenzkampf weiter verschärfen wird.
LV | Mikko Sumusalo | 25 | 60 | MW: 210.000 € | Kommt ablösefrei, da vereinslos
Der Finne stand vor der Auflösung seines Vertrages bei RB Salzburg unter Vertrag. Er ist der klare Back-Up für Harris und soll vorallem in den unwichtigeren Partien zum Einsatz kommen. Natürlich hätte man stärkere Spieler holen können, doch da er vereinslos war, spart man somit einiges an Ablöse.
ZDM | Jimmy Ryan | 26 | 64 | MW: 500.000 € | Kommt ablösefrei von Chesterfield
Jimmy Ryan unterschrieb bereits letzte Saison einen Vorvertrag bei Sheffield. Er soll vor der Abwehr bereits den nötigen Druck auf die Gegenspieler ausüben und den jungen Scougall bei der Entwicklung weiterhelfen. Da er ablösefrei gekommen ist, hat man ein echtes Schnäppchen geschlagen.
ZDM | Lewis Cook | 18 | 61 | MW: 130.000 € | Kommt für 900.000 € von Leeds United
Der 18-jährige Cook ist ein hochtalentierter Spieler. Zunächst wollte Leeds ihn nicht ziehen lassen, da er ein Schlüsselspieler auf der Position des 6ers ist. Experten sind sich einig das er eine große Karriere vor sich hat und auf seine Einsätze wird er mit Sicherheit kommen. Sein Potenzial liegt bei 80.
ZM | Jake Forster-Caskey | 21 | 65 | MW: 425.000 € | Kommt für 550.000 € von Brighton
Auffällig ist, dass Sheffield viele Spieler aus der Football League 1 holt, von Vereinen die auch abgestiegen sind. Dazu gehört zweifelsohne auch Jake Forster-Caskey. Der Zentrale Mittelfeldspieler soll mit Cuvelier rotieren und ein fester Bestandteil der Mannschaft werden.
RM | Curtis Thompson | 21 | 59 | MW: 130.000 € | Kommt für 450.000 € von Notts County
Curtis Thompson wurde anstelle von Campbell-Ryce geholt. Er ist erst 21 Jahre alt und wird vermehrt Spielpraxis durch Einwechslungen erhalten. Grund für die Verpflichtung war seine Schnelligkeit, mit der er den Abgewanderten ohne Probleme ersetzen kann.
LM | Dean Cox | 28 | 67 | MW: 675.000 € | Kommt für 700.000 € von Leyton Orient
Sollte eigentlich als Back-Up für Jamie Murphy verpflichtet werden, steht aber nun in der Startelf. Dafür rückt Murphy auf rechts. Mit Cox hat man einen Spieler der letzte Saison mit Leyton Orient nur knapp am Aufstieg gescheitert war. Er ist mit Sicherheit eine Bereicherung für Sheffield United.
ST | Simeon Jackson | 28 | 66 | MW: 750.000 € | Kommt ablösefrei von Coventry City
Simeon Jackson hat ebenfalls einen Vorvertrag unterschrieben und kommt nun ablösefrei von Coventry City. Er rückt direkt neben Mackail-Smith um das Spiel zusätzlich zu ergänzen. Mackail-Smith durch sein Kopfballspiel und Jackson durch seine Schnelligkeit, dürften jeder Abwehr Kopfzerbrechen bereiten.
Die Spiele
Sheffield United - Stevenage 5:0
2x Jackson
2x R. Murphy
Mackail-Smith
Akhisar - Sheffield United 1:1 (simuliert)
Jackson
Sheffield United - Bayer Leverkusen 2:2 (simuliert)
2x Mackail-Smith
Capital One Cup 1.Runde
Doncaster Rovers - Sheffield United 0:1
Ryan
Kurzes Interview mit Nigel Clough zur Vorbereitung
Guten Tag Herr Clough, der Aufstieg ist geschafft und die neue Saison steht bereits vor der Tür. Der Umbruch hat stattgefunden,wie zufrieden sind Sie?
Ich denke, wir haben eine schlagkräftige Truppe zusammen. Ziel war es unzufriedene Spieler und eben jene, die uns nicht weiterhelfen abzugeben, was uns gelungen ist. Man sieht auch, dass wir einige junge Talente verpflichtet haben, aber auch erfahrene Spieler. Diese Mischung soll uns den nötigen Schub für den Klassenerhalt geben.
Sie sprechen den Klassenerhalt an ... ist dies das auserkorene Ziel für diese Saison?
Ja klar, als Aufsteiger ist es erstmal wichtig die Klasse zu halten. Alles was darüber ist, nehmen wir sehr gerne mit.
Über welche Verpflichtungen freuen Sie sich ganz besonders?
Eigentlich über alle, es waren schließlich meine Wunschspieler. Dennoch muss ich gestehen, dass Simeon Jackson, Dean Cox, Lewis Cook und Jake Forster-Caskey hervorragende Spieler sind. Wir beobachten diese schon länger und als die Verpflichtung zustande kam, waren wir sehr froh darüber.
Ihr Keeper George Long hatte zunächst die Verlängerung des Vertrages verweigert. Wieso plötzlich dieser Gefühlswechsel?
George hat mich um ein Einzelgespräch gebeten, nachdem die Vertragsverhandlungen geplatzt waren. Er hat mir ganz einfach seine Vorstellungen und Ansichten über die nächsten Jahre, sowieso seiner Karriere offen gelegt. Wir haben dann gemeinsam versucht eine Lösung zu finden, da er ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Am Ende sind wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und freuen uns gemeinsam in die nächste Spielzeit gehen zu können.
Wie schwer wiegt der Abgang von Jamal Campbell-Ryce? Ist er zu ersetzen?
Jeder Spieler ist ersetzbar, der eine mehr und der andere weniger. Er hat uns einen bärendienst erwiesen, da sind wir uns einig. Er war nicht glücklich darüber, dass wir ihn abgeben wollten, aber er hat diesen Schritt verstanden. Kurz nach dem Transferangebot haben wir natürlich bereits fieberhaft nach Ersatz gesucht und sind fündig geworden. Meiner Meinung nach ist die Position für das kommende Jahr sehr gut besetzt.
Mir ist nun auch klar geworden, weshalb Sie damals keine Stellung zu möglichen Neuzugängen beziehen wollten. Gekommen sind durch einen Vorvertrag Jackson, Hoyte und Ryan ... welche Rollen spielen diese in Ihren Planungen?
Alle drei Spieler waren mitten in der Meisterschaft und es war nur richtig, dann nichts zu diesem Thema zu sagen. Jackson ist ein super Stürmer. Seine Schnelligkeit passt perfekt zu seinem Sturmkollegen. Ryan haben wir geholt, da Doyle seine karriere nach dieser Saison beenden wird und wir nicht nur mit jungen Spielern arbeiten wollen. Seine Erfahrung hilft den anderen weiter. Bei Justin Hoyte haben wir und vermutlich etwas verzettelt ... aber das passiert. Dennoch sorgt er auch außerhalb des Platzes für super Stimmung und wir haben bereits mit ihm über die Zukunft gesprochen.
Sie haben einen Jugendscout verpflichtet. Was versprechen Sie sich davon?
Ich verspreche mir davon viele Talente, die in unsere Fußballschule wechseln. Das Budget hat eine Verpflichtung möglich gemacht und ich denke, dass etwas zukunftorientiertes mit Sicherheit nicht schaden kann. Wir werden ja sehen, inwiefern wir demnächst Talente einbauen können. Wichtig ist uns nur, dass wir Spieler aus Großbritannien scouten, da diese keine Eingewöhnungszeit benötigen. Sein wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich wäre es, dass ein Spieler aus Südamerika etc. zu uns wechseln würde, daher bietet sich da Scouting hier in der Umgebung an.
Was sagen Sie zu den Testspielen und dem Erfolg im Capital One Cup?
Die Testspiele sind erfolgreich verlaufen. Wir haben einen Kantersieg gegen Stevenage einfahren können und haben jeweils Remis gespielt gegen Akhisar und Leverkusen. Ich denke, die Vorbereitung ist positiv verlaufen. Der Sieg im Capital One Cup war für uns sehr wichtig, da auch dies eine Einnahmequelle für uns ist. Mal schauen wie weit wir kommen.
Am 1.Spieltag der Championship erwartet uns das Spiel der Spiele. Das Steel City Derby. Was sagen Sie dazu?
Ein Derby ist immer etwas besonderers für die Fans und die Spieler. Ich habe dem Team bereits gesagt wie wichtig die Partie für unseren Verein ist. Sie wissen, dass sie sehr kampfbetont auftreten sollen und wenn es sein muss, darf ruhig die ein oder andere brutale Grätsche ausgepackt werden. Schließlich ist dies ein Derby und mich würde es wundern, wenn das Spiel einigermaßen ruhig ablaufen würde. Ich bin vorallem gespannt darauf was auf den Tribünen passieren wird. Unsere fans sind alles andere als zimperlich ... es wird uns ein Spektakel und ein Hexenkessel erwarten, da bin ich mir sicher.
Vielen Dank Herr Clough.
Bitte, gerne wieder.
COMING SOON ...
1. Spieltag der Championship
STEEL CITY DERBY
_46405049_sheffutd_sheffwed512.jpg
Derby / Championship / Clough
Black_Tiger (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Krass, eine granddiose Saison mit dem Aufstieg und der Meisterschaft gekrönt, ganz starken Anteil hat natürlich Mackail-Smith, der unglaubliche 26 Treffer in der Liga erzielt hat. Glückwunsch.Gegen Rochdale dann nochmal mit Toren geglänzt, Mackail-Smith ist der Mann des Teams.
Insgesamt funktionierte die Mannschaft hervorragend.
Dieeneue Saison steht bevor cooles Interview, gute Neuzugänge vorallem auf Simeon Jackson bin ich gespannt, freue mich auf den Bericht zum Derby, der hoffentlich etwas ausführlicher sein wird, wäre doch echt klasse für die beiden Sheffield Teams.Sonst aber wirklich ne tolle Darstellung und gutt geschriebene Berichte.
![]()
LiLCheesy91 (14.01.2015)
Lesezeichen