0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
1.FCKOELN1948 (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
wie blacky schon sagte ist der saisonstart realistisch, denke das man bei nantes so um platz 10 spielen wird, da es noch einige teams gibt die besser aufgestellt sind. Dennoch kann da natürlich auch eine überraschung im hinterstübchen lauern![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Danke für das Feedback bisher![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Scheinst bis auf die Partie gegen Monaco immer die bessere Mannschaft gewesen zu sein. So kann es doch weitergehenDarstellung finde ich auch sehr angenehm und viel Glück fürs Probearbeiten
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Frankreich kann sicher interessant werden. Der Saisonstart ist für Nantes in Ordnung, ausgeglichene Bilanz. Also kann man auch noch gar nicht sagen, in welche Richtung es diese Saison gehen wird. Mal schauen, wie die nächsten Spiele verlaufenDie Darstellung ist gut so
![]()
Tops |
Erhalten: 668 Vergeben: 100 |
wie bei burnley absolut realistisch...das ist für mich das wichtigste...und die Darstellung ist super.....bin gespannt wie das hier weitergeht....bleibe sicher dabei
![]()
1.FCKOELN1948 (06.01.2015)
Tops |
Hallo Männers
Erstmal ein Riesen Dankeschön an alle Leser und Feedbacker
Es freut mich sehr das die Story doch soviel Interesse findet
Muss leider jedoch mitteilen das ich nicht genau weiss wann ich hier den nächsten teil on bringen kann denn ich habe durch das Probe-Arbeiten und meinem Sohn im Moment keine zeit weiterzuspielen geschweige denn nen Bericht zu schreiben
Das heisst jetzt nicht das hier nichts mehr passiert aber kann nicht genau sagen wann es weitergeht hoffe das interesse geht nicht Dadurch verloren![]()
Genauso entschuldige ich mich hiermit auch dafür das ich nicht zum Feedbacken komme tut mir absolut leid verfolge jede einzelne Story aber die zeit fehlt jetzt jeden einzelnen Feedback zu geben
Hoffe auf euer Verständnis
Gruß Sven
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Die ganze Zeit habe ich darüber nachgedacht, warum mir der FC Nantes immer so sympathisch in Erinnerung geblieben ist...
Klar! Japhet N'Doram. Ein DSF-Held aus den Mittneunzigern, der bei den Ligue 1 Highlights immer zu überzeugen wusste.
Für mich nur ein weiteres Stück Glanz der Vergangenheit![]()
1.FCKOELN1948 (06.01.2015)
Tops |
Nabend Männers
Ich Bitte euch kurz mal zeit zu nehmen und dies hier zu lesen
Habe lange lange und gründlich überlegt und mich nun dazu entschlossen aus dem Manager und Storiebereich zurückzuziehen. ......zu den gründen kann ich einiges sagen :
Erstens habe ich durch Kind und der momentanen Arbeitssituation kaum zeit überhaupt fifa zu spielen geschweige denn was zu Berichten
Desweiteren habe ich durch die Blume erfahren das meine Chancen in der Firma wo ich arbeite 7 Wochen zur Probe gut sind und die Eintrittskarten mein Führerschein und die anstehende gesellenprüfung sind. Diese zwei Dinge sind jetzt nunmal von höchster Priorität und dazu kommt das ich durch das lange arbeiten meinen Sohn in der Woche nicht oft sehe und jetzt Natürlich jede Zeit nutzen will. Das einzigste was ich mir gönne ist mein Training wo ich jetzt wieder intensiv hinterher bin auch aus dem Grund seit meiner Verletzung letztes jahr im fußball ich 9 Kilo drauf habe ....
Mir fällt es schwer weil ich Bock hab zu spielen und zu berichten aber man kann nicht alles haben und ich muss jetzt einfach Prioritäten setzen
Hoffe auf euer Verständnis
Werde aber so natürlich weiterhin dem Forum erhalten bleiben
Gruß Sven
Lesezeichen