0

Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 0 |
Hallo habe mal ne frage an euch ich kann das nicht so recht glauben kanns aber auch net beurteilen in den vergangen jahren soll auf sämtlichen konsolen das gameplay gleich gewesen sein ich kenn nur ps3 verison freund hat mir das geaagt ich kanns net glauben weil ja die ps 2 schon so ein gameplay wie 08 auf pc jetzt habe ich gegoogelt und es heißt das bei 09 auf allen genigen konsolen sprich x box xbox 360 ps2 ps 3 und pc das exackt gleiche gameplay enstehen soll wo lediglich die grafik unterschieden wird wie gesagt kann das nicht so recht glauben oder ist das möglich
Tops |
Erhalten: 1.876 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 0 |
also ich habe ein video der pc fassung gesehen hier imn forum gepostet wie ihr wisst und naja grenzenlose enttäuschung macht sich bei mir breit aber lesst meine kommentare im entsprechenden tread würde mich nicht wundern wenn das gameplay von der ps2 fassung exackt das gleiche ist wie auf der pc fassung die uns ja gott weiß warum als next gen verkauft next gen von wegen verbesserte current gen triffts wohl eher
Tops |
Erhalten: 1.608 Vergeben: 0 |
naja, man muss ja nicht alles schlecht reden, ich finde das video nicht schlecht und bin positiv überrascht, es war aber ja sowieso klar, wenn man mal aufgepasst hätte, das eine viel bessere Grafik, bei einer nicht völligen neuentwicklung auf keinen fall möglcih ist, was die ps2 angeht, denke ich bleibt sie noch weit hinter dieser grafik zurpck und wurde bestimmt nicht viel weiterentwickelt...
Lesezeichen