0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Was ich hier noch vermisse ist eine Suchfunktion, denn gerade in den größeren data Files mit mehreren tausend Files wäre das ganz hilfreich, zumindest sobald rx3 Support verfügbar ist, was deutlich schneller gehen würde vermutlich, wenn er mal jor um paar Tipps oder richtige Hilfe fragen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, das er nicht helfen wurde durch Tipps oder gar durch einzelne Code Schnipsel
Tops |
Erhalten: 13.985 Vergeben: 5.771 |
Na ja, ich vermisse da noch mehr, denn momentan ist es nichts weiter, als eine Ergänzung zum TexturEditor.
Zudem ist es mit diesem Tool nur möglich, Grafiken auszutauschen, aber man kann keine neuen importieren, die es im Spiel noch nicht gibt.
Noch ein Manko ist, das man die ausgetauschten externen Files, die ja jetzt außerhalb der BIG sind, nicht aktivieren kann, was aber bei den meisten Grafiken erforderlich ist, damit sie im Spiel überhaupt angezeigt werden.
Da bleibt momentan nur der Weg über den TexturEditor, denn der löscht sie dann aus der jeweiligen BH.
Somit ist auch das Tool zu umständlich und bei weitem nicht das ultimative zum Einfügen von Grafiken.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das mit dem aktivieren ist blöd, aber noch ist es ja eine Beta und dafür gibt es ja auch den FM Regenerator, der das deutlich schneller macht wie der TexturEditor, da er alle auf einmal aktiviert und nicht Datei für Datei.
Und das mit dem zusätzlichen Grafiken, ging beim FileMaster als Bsp auch nie direkt und hier ist es halt ähnlich momentan noch
Tops |
Erhalten: 13.985 Vergeben: 5.771 |
der FM Regenerator funktioniert bei mir leider nicht, der ist nach 2 Stunden immer noch bei Data 2![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen