0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich warte in der Regel immer ab welche Mannschaft der Gehner nimmt und entscheide mich dann erst.
Hatte z.B. heute mittag ein Spiel mit den Bocas gegen Fluminese glaub ich.
Hammerspiel das ich 5-4 gewann nach einer 5-2 Führung.
War echt geil !
Aber ich kann den Frust nur zu gut verstehen und auch ich könnte kotzen wenn ich wieder gegen Chelsea spielen darf und Drogba mal wieder entweder in Eishockeymanier durch die Abwehr marschiert während 3! Gegner an dem hängen oder, was auch sehr beliebt ist, mit dem einfach mal von überall drauf ziehen, egal wie und die dann in den Winkel krachen. So was k...t einen einfach nur an !
Auch Ronaldo und Kaka sind solche Fernschußkandidaten !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich verstehe ehrklich gesagt die ganze Aufregung hier nicht...
Natürlich ist das Stärke-System teilweise ein wenig imbalanced, aber dass dadurch Spiele entschieden werden, ist nur extremst selten, wie ich finde.
Auch mit Mannschaften wie Freiburg (zufällig mein Lieblingsteam) sind gegen durchschnittliche Spieler und deren Chelsea oder Liverpool etc. teils sogar hohe Siege möglich... und zu einem knappen 1:0 oder so reicht es auch immer.
Gegen stärkere Gegner tut man sich da natürlich etwas schwerer, aber meiner Meinung nach spiegelt das einfach die Realität wieder. Wenn ich mir Freiburg gegen Chelsea in Wirklichkeit vorstelle, kann ich auch nicht davon ausgehen, dass es einfach wird... mehr noch: Wenn ich (und DAS ist der größte Fehler der meisten Online-Spieler) die falsche Taktik wähle, beispielsweise meinen geliebten SCF im 3-5-2 oder 3-4-3 mit Team-Pressing und hohem Druck voll in die Offensive schicke, darf ich mich nicht wundern, wenn es Packungen hagelt.
Spielt man mit schwächeren Teams, empfiehlt es sich einfach, noch etwas Feintuning an den Mannschaftseinstellungen allgemein vorzunehmen und im Spiel aus einer etwas sichereren Defensive heraus zu spielen, bestenfalls sogar noch auf Konter, wie es eben Teams wie Freiburg gegen personell bessere Teams tun.
Zum Stärkesystem und der Spielweise damit allgemein noch:
Wenn man geschickt ins Defensivtackling bzw. den -zweikampf geht, holt man sich den Ball auch von den stärksten Spielern. Allein die RICHTUNG, aus der man kommt, verschafft einem im Idealfall (den man als guter Spieler so oft wie möglich durch Voraussicht zu kreiieren versucht) eine locker 80%ige Chance, den Ball auch zu erobern.
Spielt man dagegen selbst in Ballbesitz, hat man als "schwächeres" Team dafür gleichzeitig zumeist die schnelleren Spieler, die, wenn gut und sinnvoll angespielt, so weit weg vom Gegenspieler freigelaufen und durch ihr Tempo nicht mehr von ihm einzuholen sind, dass der Stärkeunterschied absolut nix mehr ausmacht.
Einzig extremst wenige Situationen im Strafraum, wenn es zu einem Gestochere um den Ball kommt, werden dann noch zu Ungunsten der technisch besseren Teams entschieden. Aber auch hier gilt: Der gute, umsichtige Spieler lässt solche Situationen nicht erst entstehen...
Insgesamt halte ich das Spiel für sehr realitätsnah und finde nicht, dass man sich da großartig beschweren muss.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
die schwächeren teams haben meist die schnelleren spieler ? also ich wundere mich oft schon bei stärkeren spielern über die turboqualitäten mancher spieler, wie schnell sind dann erst die spiler der schächeren teams ?
wenn dem so sein sollte empfliehlt es sich doch auch, einfach den ball nach vorne zu ballern und alleine uf des gegners torwart zuzurennen
ich habe lange an den spärlichen taktischen möglichkeiten herumprobiert und nach weit über 100 online spielen habe ich das einfach gelassen, weil es meiner meinung nach fast gar nichts bringt.
ich benutze im spiel nur noch 2 schnelltaktiken und das wars dann.
in pes2010 hatte ich noch erfolgreich an den taktischen möglichkeiten herumgeschraubt, aber da gab es auch nicht wenigeund vor allem deutlich merkbare möglichkeiten.
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
-.-
Ich habe gerade SC Freiburg gegen Real Madrid gespielt.
Es stand 0:0 in der 89. Minute und dann macht C.Ronaldo so ein dummes Freistoßtor und habe dann 0:1 verloren.
Ich war eigentlich fast besser hatte aber fast nie eine Chance den Ball in den Strafraum zu zaubern
Ich finde 0:1 ist ein erfolg für mich da es in echt bestimmt 6:0 für Real Madrid ausgehen würde
Ich finde das aber eigentlich *******.
Mein Torwart hatte keine Chance bei dem Freistoß obwohl er nur unter die LAtte war >_<
FORZA SCF ♥
Lesezeichen