0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Heilig Abend bei meinen Eltern gibt es dieses Jahr Raclette. Früher auch mal regelmäßig Fondue. Kartoffelsalat gehört als Beilage natürlich dazu (und ist meistens als erstes weg).
Der 25. ist der anstrengende Tag. Mittags gehen wir seit einigen Jahren essen (die letzten beiden Jahre gar griechisch, völlig unorthodox (höhö)). Dieses Jahr wird bürgerlich bestellt. Nachmittags dann Kaffee/Kuchen reinzwängen (fällt wahrscheinlich dieses Jahr aus), abends je nach dem wo wir sind unterschiedlich, meistens aber Schnittchen.
Am 26. machen wir seit etlichen Jahren gar nichts mehr. Dementsprechend Reste, Tiefkühlzeug, irgendwas das schnell geht.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
"Das Fleisch aus Pflanzen". Wenn ich das schon höre, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Jeder soll essen was er will, aber dann nennt es nicht Fleisch!!
Wir haben in den ersten beiden Jahre für unseren Sohn auch ein extra Essen gemacht. Im ersten Jahr gabs Ente mit Rotkohl püriert, letztes Jahr weiß ich gar nicht mehr genau.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Fleisch aus Pflanzen ist per se Bullshit. Allerdings bedeutet Fleisch in der Küche mittlerweile was anderes, als einfach nur "Stück vom Tier".
Nur orientiert sich leider die vegetarische Küche häufig an diesen klassischen Begriffen.
FabianKlos31 (15.12.2020)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Zu Weihnachten gab es:
Kochbuch, Schneidbrett, Brettspiel, Tasse, Müsli-Becher, Geld, Kissen, Filme, Pullover
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Ich hab ne neue Holzuhr bekommen und ich liebe das Teil
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen