0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also der Saisonstart ist definitiv gelungen, vierter Paltz gute Ausbeute.Allerdings kassieren mir die Reds zu viele Gegentore, da sollten Sie noch dran arbeiten. Gegen Bolton ein souveräner Auftritt deiner Jungs, in der CL kein Gegentor kassiert, West Ham dank Gerrard´s kurz vor Schluss Treffer einen wichtigen Dreier eingefahren.
Gegen Aston Villa leider verloren, aber so etwas kann durchaus mal passieren. Freue mich auf das Merseyside Derby.
![]()
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
eigentlich schon ok die bisherige darbietung....das ausscheiden im cup ist eigentlich ein segen...wegen der mehrfachbelastung....hoffe auf ein cooles merseysidederby...mit dem richtigen sieger........bin gespannt ob du die abwehr in den griff bekommst....ist bei pool wie in echt heuer ein schweres unterfangen.....
![]()
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Super Story bislang, eine der besten hier im Forum wie ich finde!!!
Liverpool 3:2 Everton
Ich hoffe es ist ok, wenn ich jetzt noch ins Tippspiel einsteige?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Grafiken sehen echt mal super ausMit einer Fünferkette spiele ich fast nur in Pokalwettbewerben gegen überklassige Gegner scheint bei dir aber auch so zu funktionieren
![]()
Black_Tiger (05.01.2015)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Ticker ist Super! Mal was anderes
Sicherlich etwas glücklich das du nicht in Rückstand
geraten bist, aber hintenraus ein souveränes 2:0.
FC Liverpool 2-0 West Brom Albion
Queens Park Rangers 1-3 FC Liverpool
FC Liverpool 2-2 Hull City
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Mensch, wo hast du nur immerwieder deine Ideen her ?Der Ticker ist ja mal richtig genial so, die Screens pefekt in Szene gesetzet mit passenden Texten versehen. Einfach nur oberklasse und dann das Startbild zum Merseyside Derby mehr als großartig. Dann noch der Sieg für die Reds, dank zweimal Sturridge richtig geil!
Meine Tipps für die nächsten Partien:
FC Liverpool - West Brom Albion = 4:1
Queens Park Rangers - FC Liverpool = 0:4
FC Liverpool - Hull City = 3:0
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Bin bestimmt wieder der einzige der es nicht zum ***** findet
Die Idee an sich finde ich gut, das Startbild eigentlich auch sehr gelungen
Nur gehen mir bei der Art von Ticker die Emotionen des Derbys etwas verloren, was ich schade finde
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Derbysiege sind einfach die schönsten Siege, freut mich das du die Toffees in die Schranken weisen konntest. So soll es ruhig weitergehen.
Darstellung gefällt mir, aber von dir ist man das ja gewohnt
Meine Tipps:
FC Liverpool - West Brom Albion = 3:1
Queens Park Rangers - FC Liverpool = 0:3
FC Liverpool - Hull City = 4:0
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ach du heiliger.... das sieht ja einfach nur mal richtig geil aus. Die Idee mit den Highlights als Ticker verpackt finde ich richtig gut. War eine knappe Partie mt einem 1:0 bleibst du erfolgreich und weiterhin die Nummer 1 in Liverpool.
Liverpool - West Bromwich: 3:0
QPR - Liverpool 0:2
Liverpool - Hull City 4:2
Lesezeichen