0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, was für ein Einstieg!Du hast also wie einige dir empfohlen haben die Reds genommen, was ich gut finde. Viel Potenzial im Team, einige gute junge Leute und interessante Aspekte für Nebenberichte.
Die Grafiken wieder mal 1A. Freue mich auf den nächsten Teil.
![]()
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Tippspiel / Spieltage 1-4
FC Liverpool - FC Southampton
Tottenham Hotspur - FC Liverpool
Manchester City - FC Liverpool
FC Liverpool - Aston Villa
Quelle: Brendan Rodgers
.:SPOILER:.
Geändert von Gandalf (29.12.2014 um 15:55 Uhr)
H S V | L F C
Black_Tiger (28.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein richtig gutes Interview mit Rodgers, dem Trainer der Reds.Alles was wichtig ist, mit aufgegriffen und fachlich gut beantwortet.
Tippspiel ist gut, aber mir persönlich würde auch wieder ein normales reichen, bin mal gespannt auf die anderen Meinungen.![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
dein neuer bericht, ist perfekt ausgearbeitet,aber das ist man von dir ja auch nicht anderst gewohntich bin echt gespannt wie die "italienische diva"
sich schlagen wird bei dir,in Real ist er derzeit nicht gerade ein Star,besonderst weil er schon wieder an abschied denkt und dann auch wieder nach italien wo er nur noch weg wollte weil er da mit rassischtischen äußerungen konfrontiert wurde.
er ist und bleib halt eine diva
aber in fifa ist er das zum glück ja nicht und er wird sich bestimmt durchsetzen und viele tore für liverpool machen und somit auch erfolgreich spielen.ich bin auch für ein normales tippspiel,weil es kann sosnst ganz schnell passieren das viele tipper schon nach ein paar spieltagen kein kredit mehr haben und nicht mehr mit tippen können,das wäre echt schade,deswegen lieber ein normales tippspiel
![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Interview gefällt mir gut, aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet, gehörst meiner Meinung sowieso zu den stärksten Schreibern hier
klar ist suarez nicht 1:1 ersetzbar, aber im kollektiv ist das sicherlich machbar
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich starkes Interview, abartig gut geschrieben und alle wichtigen Themen in den Fokus gerücktHätte so meiner Meinung nach auch in nahezu jeder Sportzeitschrift abgedruckt werden können
Cool, dass auch der überzeugte Charakterzug von Rodgers ein wenig zur Geltung kommt
Dazu bietet die italienische Diva sicher eine gute Nebengeschichte, allerdings bleibt zu hoffen das er seine Leistungen auch auf den Platz bringen kann. Freue mich schon tierisch auf den Saisonstart
FC Liverpool - FC Southampton 2:1
Tottenham Hotspur - FC Liverpool 1:1
Manchester City - FC Liverpool 2:0
FC Liverpool - Aston Villa 3:1
Geändert von Jaimes (29.12.2014 um 21:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ja, wirklich starkes Interview. Kurz und knapp sind die Antworten, bzw kompakt aber dafür alles treffend auf den Punkt gebracht. Das gefällt mir sehr. Kanns kaum erwarten, dass es losgeht!
Welches Tippspiel du aufziehst, ist mir eigentlich egal. Ich find beides interessant und wäre bei beiden dabei. Nur meine Tipico-Erfahrung sagt mir, dass, wenn ich auf Dich tippe, Du verlieren wirst (Also pass auf!)
Gruß
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Nabend,
ich habe in meinem letzten Post mal die ersten vier Spieltage zum tippen freigegeben. Die Regeln
sind die selben wie bei der abgelaufenen Story. Richtiges Ergebnis = 3 Punkte; Ergebnistendenz = 1 Punkt; alles andere 0 Punkte.
Gruß.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
meine tipps:
FC Liverpool - FC Southampton 1:1
Tottenham Hotspur - FC Liverpool 1:2
Manchester City - FC Liverpool 3:1
FC Liverpool - Aston Villa 1:0
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
FC Liverpool - FC Southampton 3:1