0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Huhu FM11 Fans,
1. "Ball halten" und "Dribbling"
Ich hab nen Problem mit den beiden Taktik Settings. Ich kapier die nicht
Bei der Erklärung zu "Ball halten" steht sowas wie: Der Spieler wartet auf nachrückende Spieler und versucht es nicht auf eigene Faust.
Ist auf eigene Faust nicht gleich "Dribbling"?
Also stehen die Anweisungen in Konkurrenz und es wäre dumm beide gleichzeitig zu benutzen?!
Auf der anderen Seite stell ich mir das so vor, dass "Ball halten" eine Eigenschaft braucht, bloss welche ? (Genius, Ballkontroll, Technik??!)
2. Training: Wenn ich den Spieleren Trainingsziele setze und trotzdem dauerhaft was anderes beim Training einstelle, schaffen die dann trotzdem zügig genug ihre Ziele?
3. Hab ihr schonmal in der Oberliga begonnen und seid nicht rausgeflogen nach nem Jahr? Ich hab nen Userfile wo die aktuellen Spieler von SV Meppen drin sind und die Stärke ist so Platz 9. Den Finanzkram hab ich delegiert und am Ende hab ich das Ziel übertroffen aber 2 Budgets waren kaputt, trotzdem stand da erst was von 50 oder 500 Pkt+ und dann später die überraschende Kündigung, obwohl die ganze Saison die Stimmung zum Präsi 100% war.
4. Form: Geht die Form durch "voller Einsatz" kaputt? Wie bekommt man die wieder hoch? Freundschafstspiele und was noch?
Spielt ihr immer mit "voller Einsatz"?
Geändert von js2002 (03.11.2010 um 11:01 Uhr)
Lesezeichen