0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Ich habe robbynabs Beitrag mal wiederhergestellt, damit es alle lesen können. Ist aber aus dem 09er Forum, heißt also nicht das es klappt![]()
marc (02.11.2010)
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Vielen Dank
Eine Frage hab ich noch: Wo muss man das einfügen? Ganz oben?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Ich würde es zuerst mal ganz unten probieren. Wenn es nicht geht mal ganz oben. Wenn es dann immernoch nicht geht, bringt das wohl nichts.
Kopiere dir die Datei also vorher, damit du nicht das Game neu installieren musst oder so.
Tops |
Ich habs ganz oben eingefügt und es geht
Also das 3D Spiel kann man jetzt auswählen und es läuft dann auch. Leider bricht es wenn das Spiel fertig ist immer ab, aber das krieg ich auch noch in den Griff![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja das hat ich auch vor.
Mach ich aber morgen heute keine Lust mehr.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Huhu FM11 Fans,
1. "Ball halten" und "Dribbling"
Ich hab nen Problem mit den beiden Taktik Settings. Ich kapier die nicht
Bei der Erklärung zu "Ball halten" steht sowas wie: Der Spieler wartet auf nachrückende Spieler und versucht es nicht auf eigene Faust.
Ist auf eigene Faust nicht gleich "Dribbling"?
Also stehen die Anweisungen in Konkurrenz und es wäre dumm beide gleichzeitig zu benutzen?!
Auf der anderen Seite stell ich mir das so vor, dass "Ball halten" eine Eigenschaft braucht, bloss welche ? (Genius, Ballkontroll, Technik??!)
2. Training: Wenn ich den Spieleren Trainingsziele setze und trotzdem dauerhaft was anderes beim Training einstelle, schaffen die dann trotzdem zügig genug ihre Ziele?
3. Hab ihr schonmal in der Oberliga begonnen und seid nicht rausgeflogen nach nem Jahr? Ich hab nen Userfile wo die aktuellen Spieler von SV Meppen drin sind und die Stärke ist so Platz 9. Den Finanzkram hab ich delegiert und am Ende hab ich das Ziel übertroffen aber 2 Budgets waren kaputt, trotzdem stand da erst was von 50 oder 500 Pkt+ und dann später die überraschende Kündigung, obwohl die ganze Saison die Stimmung zum Präsi 100% war.
4. Form: Geht die Form durch "voller Einsatz" kaputt? Wie bekommt man die wieder hoch? Freundschafstspiele und was noch?
Spielt ihr immer mit "voller Einsatz"?
Geändert von js2002 (03.11.2010 um 11:01 Uhr)
Tops |
1. Ja, das solltest du nicht beides gleichzeitig verwenden.
Ich glaub, für Ball halten ist Ballkontrolle wichtig![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So nach dem 3. Anlauf in Liga 4, hab ich Platz 3 geschafft.
Ist echt seltsam, wie man Spiele verliert, die man eigentlich gewinnen müsste.
Im 3. Jahr hab ich nun die stärkste Oberliga Mannschaft, aber schon zu oft unentschieden gespielt. Erwartungen sind aber auch nicht hoch.
Was komisch ist: Meine Taktik (bei den Spielern) soll schwach sein, ich hab schon viel Taktik Train gemacht und am Ende des Jahres steht da auch dass die besser sind, aber immer noch "schwach", ka was das ist...
Hab ihr noch nen Tipp wie man die Stimmung am Besten heben kann?
Dachte "Vergnügungspark" oder Essen gehen, aber das ist irgendwie nu für die Moral.
Tops |
versuche Streite innerhalb der Mannschaft zu lösen oder halte in der Pause der Spiele immer eine gute Ansprache
Das hilft etwas
Lesezeichen