0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
gute Ergebnisse, gegen Barcelona sehr stark das ding noch gedreht. in der CL nen unentschieden gegen porto ist auch total okay wie ich finde![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
barca 1:3 zu besiegen zeigt das in blibao sher viel klasse steckt,in der cl einen punkt geholt gegen prto das ist auch gut.der punkt gegen granada vielleicht ein bisschen wenig aber dann gegen rayo wieder alles gerade gezogen. Platz 2 nach 10 Spieltagen spricht eine deutlich sprache.![]()
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Super, ein 2:2 auswärts gegen Real wirkt fast wie ein Sieg, gegen Shitty ist das 2:2 auch super. Dass du gegen Eibar nicht gewonnen hast, freut mich auch ein wenig, auch wenn sie in FIFA, wenn man sie nicht selber spielt, wohl kaum die Klasse halten werden. Aduriz ist einfach nur geil zum spielen, wie lange macht der bei dir noch?
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Hallo!
Eine Karriere die mir wirklich mächtig Spaß gemacht hat, muss schon wieder enden.
Der Spielstand freezt immer wieder, ich hab es Tag für Tag neu probiert, aber nix.
Die Karriere kann damit in der Ablage verschwinden und ich überlege mir schon ein neues
Projekt, was aber noch nicht sicher ist.
Danke für euer treues Feedback und ein dickes SORRY!
Black_Tiger (18.01.2015)
Lesezeichen