0

Black_Tiger (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Muss sagen das mir der Frankfurter Kader besonders diese Saison sehr gefällt. Alleine Seferovic ist so geil. Wie der Typ im Sturm ackert ist echt vorbildlich. Hast mich als Leser auf jeden Fall xD. Viel Spaß bei der Story
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
gute teamwahl....alleine wegen Alex meier werde ich hier schon mitlesen.....so ein verdammt geiler typ...passt wie die faust aufs auge zur Eintracht....
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Interessante Vereinswahl. Der Kader hat wirklich Potenzial, Frankfurt ist auch ingame ein richtig unangenehmer Gegner. Seferovic kenne ich noch von meiner Karriere mit Real Sociedad letztes Jahr. Hat die ersten 3 Spiele richtig überzeugt, danach kam überhaupt nichts mehr. Kam dann irgendwie doch nie so zurecht mit ihm, wie ich dachte.
Bin gespannt, was du mit Frankfurt erreichen kannst.
Tops |
Erhalten: 6.434 Vergeben: 1.563 |
Die Eintracht ist mir seit dem A. Veh weg ist wieder sehr sympathisch... interessanter Kader (trotz diverser Abgänge) mit Potential... bin gespannt, wo der Weg der Hessen hinführen wird... auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit der SGE![]()
Black_Tiger (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich netter Einstieg und coole VereinswahlAlex Meier hat einfach meine Symphatien, eine Kämpfer ohne Ende der, wie du gesagt hast, Auf- und Abstiege mitgemacht hat - Heldencharakter
Interessant, dass du mit Stendera planst. Eine ausgezeichnetes Talent, dass noch ne vielversprechende Zukunft vor sich hat
![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Frankfurt ist eines der sympathischeren Teams aus der Bundesliga ... der Anfang ist dir schonmal gelungen, bin gespannt wie es weitergeht![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Supergeile Vereinswahl !!
Hatte das Team auch mal bei FIFA und hat sehr viel Bock gemacht
Grafisch finde ich es sehr gut und sollte auch so bleiben meiner Meinung nach.
Zur Aufstellung kann ich nur sagen, dass ich so glaube ich auch spielen würde also würde ich sie so lassen.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht hier![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen