0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Kannst ja auch Arda Turan holen, der Talentierteste Türkische Spieler momentan =)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
wo spielt der?![]()
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Galatasarayist auch noch "recht" Jung =) und entwickelt sich sehr gut
Tops |
Tops |
Tops |
Hoff mersEr muss sich nur noch bei einen europäischen Top-Verein beweißen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich bin im Jahr 2021/22 habe 6 jgendcamps höchste ausbaustufe, spiele mit schalke. meine scouts haben eine stärke von 97 aber in sachen talente passiert nicht viel. habe schon oft von diesen 12 sterne talenten gehört, mittlerweile glaube ich aber nicht mehr dran, weil ich in dieser spielzeit nich keines gesehen habe. bitte um tips in sachen talente entdecken
Tops |
Gökhan Gönül ist ein sehr guter RV, ist zwar 25, aber wird aufjedenfall der beste Türkische RV ÜBERHAUPT =) , der Typ ist einfach klasse
Auch sehr empfehlenswert ist Miroslav Stoch, 21 Jahre alt und ein guter Flügelspieler, ein guter nachwuchstalent
(Fenerbahce)
Tops |
Erstmal Willkommenich bin im Jahr 2021/22 habe 6 jgendcamps höchste ausbaustufe, spiele mit schalke. meine scouts haben eine stärke von 97 aber in sachen talente passiert nicht viel. habe schon oft von diesen 12 sterne talenten gehört, mittlerweile glaube ich aber nicht mehr dran, weil ich in dieser spielzeit nich keines gesehen habe. bitte um tips in sachen talente entdecken
Hmm, klingt schon mal sehr komisch. Vielleicht kommen zu dir nicht so viel Talente wegen den großen Medienrummel. Aber meistens sind diese Talente gar nicht so gut. Ich würde ein paar Kirchen bauen , die bringens.![]()
Lesezeichen