0

| Tops |
| Erhalten: 2.159 Vergeben: 0 |
Ich finde es lächerlich es an einer XBox fest zu machen das der Junge nun tot ist.
Diese Sache war zwar in diesem Fall der Auslöser das der Junge wech gelaufen ist. Aber wenn ein Mensch wirklich so krass auf solche Dinge reagiert dann wäre er bei vill einer andren Gelegenheit wech gelaufen.

| Tops |
| Erhalten: 4.813 Vergeben: 554 |
Arbeitgeber und IG Metall einig
Die Parteien im Tarifkonflikt in der Metall- und Elektrobranche sind sich einig!
Die Tarifparteien in der Metallindustrie haben sich auf eine Lohnerhöhung verständigt, den Tarifstreit aber noch nicht gelöst.
So soll es für drei Monate (November bis Januar) eine Einmalzahlung von 510 Euro geben, zum 1. Februar sollen die Tarifentgelte um 2,1 Prozent und zum 1. April um weitere 2,1 Prozent steigen. Der neue Tarifvertrag wird eine Laufzeit über 18 Monate haben, also bis zum April 2010 gültig sein.
Strittig waren bislang nur noch einzelne Punkte, darunter die Verrechnung der Kosten für die Altersteilzeit.

| Tops |
Da muss ich dir zustimmen Baresi einen dümmern Zeitpunkt gibt es glaube ich nicht
Viele Firmen zumiednest in unserm Kreis (weiß nicht wie es bei Euch oder so ist) müssen Zeitarbeit anmelden wegen dem Ganzen Verfall die Letzten Wochen der Kriesen und so. Nun merken mal wieder ein Paar das sie zuwenig bekommen und machen noch ne Demo zu diesem Zeitpunkt wo viele Eh schon probleme genug haben die Aufträge laufen zu lassen.
Versteht mich nicht Falsch ich finde es gut das Menschen gemeinsam noch für was Kämpfen und das auch Legalen Wege doch man sollte auch mal weiter denken...!

| Tops |
Bonn: Vier Jugendliche vergewaltigen 16-Jährige in einem Park
Vier Jugendliche zwischen 15 und 16 Jahren lockten wahrscheinlich ein 16-jähriges Mädchen unter einem Vorwand zu einem Sportpark in Bonn und vergewaltigten sie zu zweit, während ein Dritter sie festhielt und der Vierte zuschaute.
Die mutmaßlichen Täter kamen alle aus Bonn und scheinen sich abgesprochen zu haben. Einer der Jugendliche hatte sich mit dem Mädchen für 19 Uhr im Park verabredet, um mit ihr etwas zu bereden. Auf einmal seien dann die anderen drei Jugendlichen aufgetaucht und über sie hergefallen.
Der Jugendliche mit dem das Mädchen verabredet gewesen war, habe sich zwar nicht an der Tat beteiligt aber regungslos zugesehen. Jetzt ermittelt die Polizei gegen die Jugendlichen, von denen einer bereits polizeibekannt ist. Das Mädchen ist seit dem Vorfall traumatisiert.
Quelle: express.de
| Tops |
| Erhalten: 136 Vergeben: 0 |
Die sexuall Täter werden auch immer jünger,obwohl die es eigentlich gar nicht nötig haben,den heut zu tage kommt man auch ohne Gewalt an sowas ran.
Und dann sind wieder die dabei die nur zu schauen,aber wie immer nicht handeln,ich finde die sollten genauso bestraft werden![]()

| Tops |
| Erhalten: 17.185 Vergeben: 5.780 |
Na ja, kein Wunder bei den freizügigen Angeboten im Fernsehen und im Internet.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Österreich: Inzest-Täter Josef F. fast von Mithäftlingen getötet
Josef F., der Mann der seine Tochter mehrfach vergewaltigte und sogar Kinder mit ihr hat, sollte laut Angaben Opfer eines Mordanschlages seiner Mithäftlingen im Gefängnis in St. Pölten werden.Angaben zufolge wurde die Tat vorher geplant. Die Insassen hatten vor, Josef F. im Waschraum zu vergewaltigen, zu foltern und anschließend zu erschlagen. Mitarbeiter bestätigen, dass die Insassen des Gefängnisses den Inzest-Täter verabscheuen.Die Mitarbeiter des Gefängnisses haben von dem Plan erfahren und konnten ihn so verhindern. F. steht unter besonderem Schutz in dem Gefängnis, da er ohne Schutz "nur ein paar Monate überleben" würde, so ein Mitarbeiter zur britischen Zeitung "Daily Mirror".
Quelle: shortnews.de

| Tops |
Köln: Polizist wegen eines Stücks Pizza krankenhausreif geschlagen
Der 26-jährige Polizist Bastian T. war nach seinem Dienst mit einem Freund und dessen Freundin am 11. November noch in der Kölner City unterwegs.
Gegen Mitternacht lief das Trio gerade eine Straße entlang, als die Begleiterin versehentlich einem jungen Mann mit schwarzer Perücke seine Pizza aus der Hand stieß. Obwohl der Polizist ihm als Entschädigung Geld für eine neue Pizza geben wollte, kam es zu einer Eskalation der Situation.
Dabei wurde Bastian T. von dem Perückenträger hinterrücks niedergeschlagen und von dessen Freunden zusammengetreten. Seine Kieferknochen wurden zertrümmert, er ist für zunächst fünf Monate dienstunfähig. Die Täter konnten flüchten, die Ermittlungen laufen noch.
Quelle: shortnews.de
Lesezeichen