0

Tops |
Erhalten: 15.327 Vergeben: 5.772 |
Scheidung mit der Säge: Ehepaar in Kambodscha teilt Haus:
Um einem erfahrungsgemäß langwierigen Scheidungsverfahren zuvorzukommen, hat ein Ehepaar in Kambodscha kurzentschlossen sein Haus in der Mitte durchgesägt. Moeun Rim und seine Frau Nhanh hätten im vergangenen Monat ihr Haus in Cheach, rund 90 Kilometer nordöstlich der Haupstadt, einfach in zwei Hälften geteilt, bestätigte Dorfvorsteher Vorng Morn der Nachrichtenagentur AFP. Rim sei mit seiner Haushälfte umgezogen, die Hälfte seiner Frau sei an Ort und Stelle geblieben. "Dort lebt sie weiterhin tagsüber", sagte der Dorfvorsteher.
Nach seinen Angaben hatten sich die beiden Mittvierziger nach Vorwürfen des Mannes getrennt, seine Frau kümmere sich nicht um ihn, wenn er krank sei. Ihr Grundstück stückelten die beiden in vier Teile: Zwei der Teile gaben sie ihrem Sohn und ihrer Tochter. Scheidungsprozesse in Kambodscha dauern in der Regel sehr lange.
Quelle: AFP
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Dafür nimmt sie aber scheinbar etwas Anderes105-Jährige empfiehlt sexuelle Abstinenz für langes Leben
Eine 105-jährige Britin hat ihrer Meinung nach das beste Rezept für ein langes Leben gefunden: Sexuelle Abstinenz. "Ich war nie sehr an Sex interessiert. Ich dachte immer, er bringt viel Ärger und Mühe mit sich, und da habe ich mich lieber mit anderen Dingen beschäftigt", sagt Clara Meadmore, die diese Woche in einem Altenheim im südwestenglichen Cornwall ihren Geburtstag feierte. Die Leute hätten sie immer wieder gefragt, ob sie lesbisch sei, doch das sei nicht der Fall, versichert sie.
Quelle: AFP, so ein Käse
![]()
Tops |
Ach deshalb haben Frauen immer Kopfschmerzen, weil sie denken, das sie dann länger leben![]()
Lesezeichen