Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Danke ... ich gehe auch mal davon aus, dass ich in der neuen Saison ganz tief im Abstiegskampf stecken werde... die Premier-League ist dann doch noch was völlig anderes als die Championship oder die League One ... und da ich mit fast der gleichen Mannschaft in die Saison gehen muss (kein Geld), wird das einzige Ziel sein 3 Teams hinter mir zu lassen... um nichts anderes wird es gehen... bin selbst mal gespannt, wie sich die Saison so entwickeln wird

Ja, darauf wird es hinauslaufen ... ich hab ja keine Wunderdinge von meinem Vorstand erwartet und bin sicherlich nicht davon ausgegangen, dass ich jetzt plötzlich 10 Millionen oder mehr im Budget haben werde... aber als ich gestern gesehen hab, dass mir nur 1.900.000 € zur Verfügung stehen, dachte ich, das soll wohl ein Scherz sein ... wie soll ich mich denn davon verstärken bzw. überhaupt brauchbare Leute holen? Und da meine Philosophie darauf beruht, nur Engländer, Schotten, Waliser und Südafrikaner im Team zu haben (und alle müssen ein original Foto haben), macht es das Ganze natürlich nochmals schwerer ... ich bin schon am überlegen, ob ich davon abweichen soll und ggf. Spieler anderer Nationen ablösefrei (Freie Spieler) holen soll... aber irgendwie hab ich da (noch) keine Lust zu... mal sehen, was ich mache...?!
Warum müssen deine Spieler ein original Foto haben? Das geht doch sowieso nur maximal fünf saisons. Danach haben die meisten keine mehr. Davon würde ich lieber absehen als von der Philosophie mit den Schotten und SAs und so