Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
das sieht ganz nach fixaufstieg aus- beeindrruckend wie du abgehst.....transferzeit war eher ruhig bei dir.....hätte mir durch die verletzten mehr erwartet...aber wahrscheinlich sind diese schon wieder fit.....im f.a cup gehts gegen reading zuhause....sollte möglich sein aufzusteigen......ich drück dir die daumen das du diesmal direkt hochgehst....auf die premier league bin ich dann gespannt....
Danke ... bis zum 30. Spieltag lief es tatsächlich mehr als gut und besser als erwartet... aber die schweren Spiele u.a. gegen die direkte Konkurrenz (Derby County, Leicester City, Queens Park Rangers etc.) kommen erst noch... wenn ich da unbeschadet rauskomme, dann kann es vielleicht mit dem direkten Aufstieg klappen aber es sind noch 16 Spiele, da kann noch viel passieren ... ich hätte mir auch noch den einen oder anderen Transfer bzw. Neuzugang, welcher direkt weiterhilft gewünscht aber mein Budget hat einfach nicht mehr viel hergegeben... ich hätte vielleicht einen Spieler für die Bank holen können aber das wollte ich nicht... deshalb wurde nur ein Linksverteidiger auf Leinbasis verpflichtet... zum Glück sind meine Stürmer wieder fit ... mal schauen, wie es weitergeht