Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
schade das es nichts mit der sensation wurde....wigan ist nicht einfach zu spielen....hab in der championship auch immer probleme gegen die.....ich finde aber das ein aufstieg sowieso zu früh gekommen wäre....der kader wäre noch nicht bereit für die premier league gewesen....so hast du ein jahr länger zeit und deine spieler können sich auch noch entwickeln....transfers sind absolut cool.....du haste qualitativ gute spieler geholt
Danke ... ich wäre schon ganz gerne aufgestiegen, so ist es ja nicht aber ich bin auch nicht am Boden zerstört, dass es mit dem Durchmarsch nicht geklappt hat... Wigan Athletic war schon irgendwie fies zu spielen aber immerhin hab ich sie bis ins Elfmeterschießen gezwungen... dann wird halt ein neuer Anlauf genommen... du hast Recht, meine Jungs sind größtenteils noch nicht bereit für die Premier-League (gewesen) und so können sie sich in der Championship noch ein wenig weiterentwickeln ... mit meinen Transfers bin ich auch zufrieden... (IV) B. Khumalo ist zwar schon älter aber sehr kopfballstark und hat nicht viel gekostet... (ST) S. Coulthirst war ja bereits ausgeliehen und auch nicht teuer, ich hab einfach die Option gezogen... (ST) M. Morgan ist unheimlich schnell, noch sehr jung und soll zusammen mit S. Coulthirst und J. Maddison (alles junge Stürmer) den drei etablierten Südafrikanern Druck machen... (ZM) J. Mutch und (ZM) T. Cairney haben mich eine Stange Geld gekostet aber ich erhoffe mir speziell von den Beiden eine qualitative Verbesserung meines Mittelfelds und ggf. auch mal einige Tore