Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
platz 8 nach 30 spieltagen sau stark von dir.im pokal stehst du auch im achtelfinale, jetzt geht es in die heiße Phase deine transfers gefallen mir gut und ich bin gespannt wie sie sich schlagen werden.
Danke ... das stimmt, in den nächsten 5-10 Spielen könnte sich bereits abzeichnen oder sogar entscheiden, ob ich mit Coventry weiter an den Play-Off Plätzen dran bleibe oder mich vorzeitig aus dem Rennen verabschiede... auch im Pokal (gegen die Spurs) ist ein Ausscheiden mehr als denkbar... könnten demnach bittere Wochen auf Coventry zukommen... aber erst einmal müssen die Spiele gespielt werden... ich denke, dass es heute oder morgen in Coventry weitergeht... auf meine neuen Spieler bin ich selbst gespannt... die neuen Außenverteidiger (links S. Khumalo und rechts A. Henley) haben bereits bei ihren ersten Einsätzen einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen... bei Stürmer S. Coulthirst bin ich mir noch nicht so sicher, ob er es schaffen wird... allerdings ist er nur ausgeliehen (von Tottenham) und sollte er es nicht packen, dann wird die Option halt nicht gezogen... aber erst einmal abwarten