Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
die Play Offs sind voll drinnen.....hab noch nie Play Offs gespielt (leider)...würde es spannend finden dies bei dir mitverfolgen zu können......viel glück für den f.a Cup gegen die spurs....die sind nicht leicht zu spielen.....aber vlt schaffst du die Sensation...wäre auch finanziell nicht so schlecht.....mach weiter so....mir gefällt es sehr
Danke ... ich werde natürlich versuchen, die Play-Offs zu erreichen (Platz 6 reicht ja dafür) aber es wird nicht so einfach, da die Teams auf Platz 3 und 4 (Burnley und Wigan) schon relativ weit weg sind... und die anderen auf den Plätzen 5 und 6 (Cardiff und Leeds) ordentlich punkten... außerdem mischen Derby, Reading und vielleicht auch noch Birmingham und Leicester mit... ist alles sehr eng da oben ... finanziell gesehen wäre ein Weiterkommen im FA-Cup schon sehr wichtig, da ich mich gerne verstärken möchte und mir momentan die Mittel fehlen... aber mit den Spurs hab ich natürlich einen ganz fetten Brocken... naja, das Spiel muss auch erst einmal gespielt werden, mal sehen was da so geht für CCFC