0

Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Danke... ich denke auch, dass Tottenham sehr schwer und wahrscheinlich mein Aus bedeuten wird... in der Liga dagegen bin ich sehr zufrieden, wenn ich das so halten kann, ist alles gut... das stimmt, Khumalo passt hervorragend zu Coventry und mit den anderen Transfers bin ich auch zufrieden
Danke... ja, in der Liga läuft es tatsächlich nach wie vor recht gut, obwohl mein Stürmer Ntuli verletzt ausfällt aber dafür treffen zum Glück die anderen (Ndulula, Jackson etc.)... Widdowson hatte einen Marktwert von 900.000 € und Ipswich hat zunächst knapp 700.000 € geboten... das war mir zu wenig und ich hab ein Gegengebot von 1.100.000 € abgegeben, darauf hat sich Ipswich eingelassen
... als ich gesehen hab, dass ich wieder gegen die Spurs spielen muss, verging mir alles aber was soll ich machen... mal schauen, was da geht
Danke... genau so ist es, Siege und Unentschieden wechseln sich ab und hin und wieder gibt es mal eine Niederlage... passt ganz gut und die Play-Offs sind noch immer möglich, auch wenn die anderen Teams teilweise stärker sind... deine Anmerkung werde ich mir zu Herzen nehmen und beim nächste Bericht genauer darauf achten, dass die einzelnen Spiele etwas deutlicher voneinander abgegrenzt sind, um es übersichtlicher zu gestalten
![]()
Black_Tiger (06.01.2015)
Lesezeichen