MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.088
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    ... die spurs im fa-cup wird wahnsinnig schwer werden... die ergebnisse in der liga sind alle ok und du hälst anschluss an die Playoffs... die transfers gefallen mir soweit, henley wird dir sicherlich weiterhelfen und Khumalo passt natürlich in dein beuteschema
    Danke ... ich denke auch, dass Tottenham sehr schwer und wahrscheinlich mein Aus bedeuten wird... in der Liga dagegen bin ich sehr zufrieden, wenn ich das so halten kann, ist alles gut... das stimmt, Khumalo passt hervorragend zu Coventry und mit den anderen Transfers bin ich auch zufrieden

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    In der Liga läuft es weiterhin richtig gut für deine Jungs, im Pokal nun die Spurs, wird nicht einfach aber auch nicht unmöglich werden. Die Transfers sind nicht schlecht, vorallem Khumalo passt halt echt perfekt ins Beuteschema von Coventry , Henley und Coulthirst sagen mir rein gar nichts. 1,1 Mio für Widdowson ist ne mehr als ordentliche Summe, welchen offziellen Marktwert hatte er denn ? Bin gespannt auf das Spiel gegen die Spurs im Achtelfinale, mein Tipp ein knapper 2:1 Hinspielerfolg für deine Jungs.
    Danke ... ja, in der Liga läuft es tatsächlich nach wie vor recht gut, obwohl mein Stürmer Ntuli verletzt ausfällt aber dafür treffen zum Glück die anderen (Ndulula, Jackson etc.)... Widdowson hatte einen Marktwert von 900.000 € und Ipswich hat zunächst knapp 700.000 € geboten... das war mir zu wenig und ich hab ein Gegengebot von 1.100.000 € abgegeben, darauf hat sich Ipswich eingelassen ... als ich gesehen hab, dass ich wieder gegen die Spurs spielen muss, verging mir alles aber was soll ich machen... mal schauen, was da geht

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Läuft weiterhin richtig gut für Coventry in der Liga, gegen die besten Teams musst du hie und da eine Niederlage hinnehmen, dazu ein paar Remis. Position im starken vorderen Mittelfeld ist nach wie vor gut und du hast immer noch alle Chancen, den Sprung in die Playoffs zu schaffen. Einen Punkt will ich aber anmerken, ich würde es gut finden, wenn du für die einzelnen Spiele immer eine neue Zeile anfängst, wenn du sie im Block schreibst, so wirkt das sehr gedrängt und manchmal ist es viel auf einmal und die Masse erschlägt einen.
    Danke ... genau so ist es, Siege und Unentschieden wechseln sich ab und hin und wieder gibt es mal eine Niederlage... passt ganz gut und die Play-Offs sind noch immer möglich, auch wenn die anderen Teams teilweise stärker sind... deine Anmerkung werde ich mir zu Herzen nehmen und beim nächste Bericht genauer darauf achten, dass die einzelnen Spiele etwas deutlicher voneinander abgegrenzt sind, um es übersichtlicher zu gestalten

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (06.01.2015)