Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Deine Südafrikaner hauen alles kurz und klein in der Liga. Das 5:1 sticht da natürlich heraus. In der Saisonmitte wieder so ein kleiner Einbruch, ähnlich wie letzte Saison, auch wenn Derby, Leeds und Cardiff schon starke Gegner sind, gegen die man schon mal verlieren kann, grad als Aufsteiger. Danach aber den Schalter wieder umgelegt und auf die Siegesstraße zurückgefunden. Stehst in der Tabelle echt super da, nur 1 Punkt hinter dem Playoff Platz.
Danke ... ja, meine Südafrikaner haben voll eingeschlagen und alle haben sich Stammplätze im Team erkämpft... hat sich gelohnt, auf die Jungs zu setzen ... in der Liga läuft es mal so und mal so aber im Großen und Ganzen bin bisher sehr zufrieden mit Platz 7 (als Aufsteiger)... und so lange ich mit dem Abstieg nichts am Hut hab, ist alles gut

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
stehst natürlich echt gut da, aber die frage ist inwiefern du das niveau halten kannst. Aber wichtig ist erstmal das du die klasse hälst...
Danke ... ich hoffe doch, dass ich das Niveau halten kann oder zumindest am Ende im gesicherten Mittelfeld ankomme

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
platz 7 also und das als aufsteiger liest sich wohl mehr als nur gut.da ja erst 20.spieltage rum sind ist wohl noch so einiges möglich. wie fällt dein feedback zur hinrunde aus? und was erwartest du jetzt noch von deinem team?
Danke ... mein Feedback zur Hinrunde fällt natürlich sehr positiv aus... ich hab zwar damit gerechnet, dass ich so um die Plätze 8-12 mitspielen kann aber dass es so gut laufen würde, davon bin ich nicht ausgegangen, freut mich aber umso mehr ... in der Rückrunde erhoffe ich mir, dass ich wenig Verletzte haben werde und am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz lande, damit wäre ich schon sehr zufrieden... außerdem wäre es wichtig, im FA-Cup die eine oder andere Runde zu überstehen (Einnahmen)... auch erwarte ich, dass 1-2 von den ganz jungen Spielern näher an die erste Elf ran kommen