0

Tops |
Erhalten: 6.773 Vergeben: 1.563 |
In der Liga läuft es zugegeben bisher sehr gut für mich... zwar waren auch Spiele dabei, welche auch anders hätten ausgehen können, das 3:1 zum Beispiel zu Hause gegen die MK Dons war so deutlich nicht... lange stand es 1:1 und erst in der letzten 5 Minuten konnte ich auf 3:1 stellen, wobei ich bei Kontern einige Male viel Glück hatte... und das 1:1 bei Chesterfield FC war auch recht glücklich, das Spiel hätte ich eigentlich verlieren müssen... dann waren aber Spiele wie das 7:0 gegen Barnsley FC oder das 6:1 gegen Doncaster Rovers dabei, wo es quasi so selbst lief... schwache Gegner, welche nach 3 Gegentoren völlig auseinandergebrochen sind
... der Sieg gegen Arsenal im Pokal war auch etwas glücklich... mein Keeper hat mich mit 2 sensationellen Paraden im Spiel gehalten und ich hatte in 120 Minuten quasi keine einzige ernsthafte Torchance... im Elfmeterschießen ist dann immer alles möglich... ich bin jedenfalls bisher sehr zufrieden, weiß aber auch, dass einige Siege etwas glücklich waren und dass es beim nächsten Mal auch anders ausgehen kann...! Ich hoffe auch, dass nicht noch mehr Verletzte dazu kommen, denn so breit ist mein Kader nicht... wenn sich jetzt noch ein Innenverteidiger verletzt oder der eine oder andere Mittelfeldspieler, dann wird's eng... nur im Sturm bin ich recht komfortabel besetzt
![]()
Lesezeichen