MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.561
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Textlich war das schon mal richtig stark, von daher sehe ich das durchaus positiv. Die Vereinswahl ist interessant, dritte Liga, mal schauen, wie schnell du den Aufstieg packen kannst... hab mal ein wenig versucht, vielleicht willst du das als Trennlinie verwenden?

Danke dir ... ja, ich bin auch mal gespannt, wie schnell der Weg mit CCFC nach oben führt (oder auch nicht?!), jedenfalls fand ich den Verein auch ziemlich interessant... dein "Versuch" gefällt mir übrigens sehr gut aber ich bin wohl zu blöd, dies zu verwenden (bei mir steht: ATTACH=CONFIC7286ATTACH... das Wappen wird nicht angezeigt)...!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cool das du dich auch mal an eine Story wagst. Finde es auch nicht schlimm ohne große Grafiken. So hat alles mal angefangen hier. Bin ebenfalls einer der wenig draufhat grafisch. Header bekomme ich gerade noch hin, aber danach ist vieles nur Krampf bei mir. Also keine Panik und viel Spaß. Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Finde Coventry eine interessante Wahl.
    Danke ... du sagst es, ich "wage" mich an eine Story (meine Erste überhaupt) und habe von Grafiken etc. absolut keinen Plan ... aber es macht mir auch so Spaß und das ist die Hauptsache...!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    verdammt geile teamwahl und textlich ein super geschriebenes interview......auch die Vorstellung des vereins war top....freue mich auf mehr....
    Vielen Dank ... ich muss zugeben, auch mir selbst gefällt das Interview, hätte so auch in der Presse stehen können ... mehr gibt es in Kürze (die ersten Spiele in der League One und im Pokal)...!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (16.12.2014)