Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Coventry. Ja, das hört sich interessant an.Bin gespannt, wie schnell du in die 2.Liga kommen wirst.
Eigentlich wollte ich sogar (wie du auch) in der League Two starten aber ich hab mich dann doch für CCFC und die League One entschieden... bin auch mal gespannt, wie schnell es gehen wird und ob ich direkt aufsteigen werde

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
ich finds cool nun auch von dir mal eine Story zu sehen dazu eine tolle Teamwahl auch das Interview war sehr stark geschrieben
Ich hab ja mehrfach angekündigt, auch mal eine Story starten zu wollen... leider hatte ich zuletzt nicht allzu viel Zeit aber nun ist es endlich soweit... danke, mit dem Interview hab ich mir besonders Mühe gegeben

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Textlich weißt Du zu überzeugen, von daher mach ich mir keine Sorgen um die Story. Falls Du aber mal doch irgendeine Grafik haben möchtest, helfen wir alle sicher gerne (Banner oder so ). Coventry ist ne interessante Aufgabe, auch wenn ich den Verein nicht kannte. "Kannte" deswegen, weil Deine kürze Übersicht als Einleitung wirklich sehr informativ war. Hätte man so im Fussball-Lexikon drucken können
Danke ... ich kenne mich ganz gut im englischen Fußball aus, von daher wusste ich dies oder das über Coventry City... aber natürlich nicht alles, einige Dinge wie Einwohnerzahl der Stadt oder die Entfernungen zu London bzw. Birmingham musste auch ich nachschlagen