Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
relativ souveräner Aufstieg am Ende und Bolton wird sich ärgern gegen dich nur Remis gespielt zu haben ... QPR hat gar nichts anbrennen lassen und ordentlich aufgespielt Dann steigt Blackburn ab ... eigentlich kaum vorzustellen das die jemals so schwach sind, aber haben vermutlich auch Rhodes und die anderen Stars schon alle abgeben müssen. Dann kann die nächste Saison ja kommen, aber dann wird das richtig schwer ... aber vielleicht wächst dein Team ja erneut über sich hinaus und überrascht die komplette Nation
Danke ... stimmt, Bolton war bis 2 Spieltage vor Schluss immer oben mit dabei und wurde am Ende doch noch abgefangen... dass Blackburn abgestiegen ist, finde ich auch schade... da hast du Recht, die nächste Saison wird mal richtig schwer und ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich den Klassenerhalt schaffen soll

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Du legst ja ein ordentliches Tempo hin. Sehr schön, du hast es geschafft. Mit genauso wie vorher 9 Punkte Vorsprung auf den 3., steigst du hinter QPR auf, bin gespannt, wie du dich in der Premier League schlagen wirst und wie du dein team verstärkst. Beide Auswärtspartien mit 1:0 verloren, juckt aber am Ende wohl keinen mehr. Rotherham abgeschlagen. Hats Wigan diesmal mit dir geschafft und du siehst sie in der Premier League wieder, oder wer ist Playoff Sieger geworden?
Danke ... großartige Verstärkungen werden leider nicht drin sein... als ich mein Budget gestern gesehen hab, dacht ich das darf doch nicht wahr sein... nur 1.900.000 € ... davon muss ich unbedingt einen Linksverteidiger holen oder ausleihen... und wenn ich dann noch 3-4 Verträge verlängere, ist die Kohle schon weg... Wigan hat es zum Glück nicht geschafft, die bleiben in der Championship... Reading ist am Ende mit aufgestiegen

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Sehr geil das du es nun geschafft hast ins Oberhaus zu kommen. Bin gespannt wie du dich verstärken kannst und wie es oben laufen wird. Für die Story wäre Abstiegskampf natürlich extrem geil.
Danke ... wie gerade erwähnt, werde ich mich kaum bis gar nicht verstärken können, da mir ganz einfach die finanziellen Mittel fehlen... ich stelle mich schon einmal auf einen harten Abstiegskampf ein... gestern hab ich das erste Spiel bereits gemacht und wurde direkt mal vermöbelt ... doch dazu später mehr im nächsten Bericht

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Am Ende doch ein lockerer Aufstieg in die PL. Platz 2! Sehr schön.
Nun bin ich gespannt, wie du dich in der PL schlagen wirst. Ich denke dir kommt zugute, dass du ein weiteren Jahr 2.Liga gespielt hast, so sid die Spieler nun reifer.
Danke ... ja, am Ende war der Vorsprung relativ komfortabel... aber die Premier-League wird etwas ganz anderes und neues sein... allein schon die Atmosphäre, die Vorstellung der Teams und so weiter, da freue ich mich schon drauf... gestern durfte ich das erste Spiel bereits machen und musste feststellen, dass die Premier-League eine völlig neue Welt ist... ob ich da mithalten kann, wird sich noch zeigen... Ziel ist nur der Klassenerhalt aber selbst das wird sehr schwer mit diesem Team... zum Glück bin ich nicht schon letztes Jahr aufgestiegen, dann wäre ich sicherlich absolut chancenlos