Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber ich denke , ein Jahr 2.liga tut dir noch gut. Nun wird neu angegriffen. Leichter wirds mit den Absteigern allerdings nichts.

Fleck haste ziehen lassen ;-) Dafür Cairney geholt, den ich in meiner Karierre auch auf dem Zettel habe. Leider wollen die dort eine Irrsinnige Summe, die klein Newport nicht Instande ist zu bezahlen

Bin gespannt, wie die neue Saison läuft.
Danke ... ja, da kann man leider nichts machen... Wigan Athletic war in den Play-Offs nicht unbedingt besser als ich (zumindest im Hinspiel war ich klar überlegen) aber sie hatten im Elfmeterschießen (Rückspiel) etwas mehr Glück... dann spiele ich halt noch ein Jahr 2. Liga, ist nicht so tragisch... J. Fleck war zwar nicht schlecht aber seine Körpergröße (unter 170 cm) ging mir mit der Zeit auf die Nerven, deshalb musste er gehen... stimmt, für T. Cairney hab ich 2.400.000 € ausgegeben, das war auch für Coventry sehr viel Geld aber ich wollte ihn unbedingt haben... hoffentlich enttäuscht er mich nicht ... bin selbst gespannt, wie die neue Saison so laufen wird...!