MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 217
  1. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.163
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    im pokal gibst du ja erstmal marschiert und marschiert und dann im halbfinale erst an tottenham gescheitertauch nochmal von mir ein großes lob an deinen nebenschauplatz der suspendierung,sau geile idee,vielleicht kannst du ja noch öfter mal was neues einbauentransfers sagen mir erstmal nicht viel,aber ich bin gespannt wie die neuen spieler sich so machen bei dir.
    Vielen Dank ... hat mir auch viel Spaß gemacht über die Suspendierung von R. Johnson zu berichten... hatte ja auch Folgen für das Team, neue Leute mussten her und so weiter... ja, im Pokal lief es ganz gut und etwas Geld konnte eingenommen werden... die Transfers sagen eigentlich niemandem was ... umso interessanter, ob diese relativ unbekannten Spieler mithalten können...?!

0 Nicht möglich!

2. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Coventry City Football Club - The Sky Blues - Since 1883

Das Interview mir R. Johnson:

Nach der Suspendierung in Coventry und kurz vor seinem Blitzwechsel in die MLS zu Toronto FC, hat Innenverteidiger R. Johnson dem "Daily Mirror" ein letztes Interview gegeben, wo er den Vorfall aus seiner Sicht beschreibt... außerdem wird er auf seine Zeit bei Coventry City eingehen, auf Probleme im Team, die Alkoholfahrt und sein angeblich so schlechtes Verhältnis zu Trainer Steven Pressley...!

Mirror:

Mr. Johnson, Vielen Dank dass Sie sich bereit erklären mit uns zu sprechen und die Vorfälle in Coventry aus Ihrer Sicht beschreiben möchten... was ist denn nun genau vorgefallen und was sagen Sie zu den Anschuldigungen gegen Ihre Person?

Johnson:

Es wird Zeit, dass die Öffentlichkeit erfährt, was tatsächlich passiert ist und ich bin froh hier die Gelegenheit zu haben, mal mit dem ganzen Mist aufzuräumen, der in den vergangenen Wochen und Monaten über mich erzählt und geschrieben wurde!

Mirror:

Ihren Worten nach, tragen Sie also keine Schuld an Ihrer Suspendierung... demnach hat der Verein völlig überzogen gehandelt und die Anschuldigungen gegen Sie sind alle völlig aus der Luft gegriffen?

Johnson:

Klar hab ich auch Mist gebaut... die Alkoholfahrt, welche von der Presse und den Medien breitgetreten wurde, hätte mir so natürlich niemals passieren dürfen aber auch dafür gibt es Gründe... niemand machte irgendetwas grundlos! Ich war frustriert, mit meiner Situation im Verein nicht zufrieden und so weiter... für diese Dummheit habe ich aber eine Strafe bezahlt und damit ist die Sache für mich erledigt!

Mirror:

Was waren denn nun die Gründe für Ihre Situation? Man hört aus Coventry, dass Sie kein einfacher Mensch und Spieler waren, um es mal vorsichtig auszudrücken... da gab es eine Schlägerei im Training und zuletzt auch den Disput mit den Fans am Trainingsplatz... können Sie das bestätigen, sind Sie tatsächlich so ein schwerer Fall oder finden Sie, dass der Verein übertreibt?

Johnson:

Meiner Meinung nach, werde ich sowohl von der Presse als auch von den Leuten in Coventry völlig falsch in der Öffentlichkeit dargestellt... aber wenn man erst einmal in einer bestimmten Schublade steckt, kommt man da nicht so einfach wieder raus... es hat ja schon in der Vorbereitung angefangen... Coventry wollte mich unbedingt haben und ich bin von Sheffield Wednesday mit völlig falschen Versprechungen gelockt worden, welche so nie eingehalten wurden... ich war angeblich der Star, der absolute Abwehrchef, der Führungsspieler den sie unbedingt haben wollten, auch wurde mir die Kapitänsbinde in Aussicht gestellt... und dann während der Vorbereitung und im ersten Spiel gegen Colchester war ich plötzlich nur auf der Bank... S. Hines und B. Mkhwanazi spielten in der Innenverteidigung und S. Jackson wurde vom Trainer zum neuen Kapitän bestimmt... ist doch klar, dass ich nicht sonderlich begeistert war! Zu den anderen Vorfällen möchte ich eigentlich nicht mehr so viel sagen... die Schlägerei mit J. O'Brien war mehr ein Gerangel, welches im Training immer mal vorkommen kann... und diese angeblichen Fans haben mich beleidigt, so etwas lässt sich ein Reda Johnson nicht bieten!

Mirror:

Aber konnte es nicht sein, dass die anderen Spieler einfach eine bessere Vorbereitung gespielt haben und Sie deshalb zunächst einmal auf der Bank Platz nehmen mussten? Immerhin gilt noch immer das Leistungsprinzip und Trainer Steven Pressley wir sicherlich nicht mit Absicht einen besseren Spieler draußen gelassen haben... auch nach Ihrer Verletzung haben Sie es nicht in die Startelf geschafft... hätte er Sie mit Absicht draußen gelassen, hätte er das Team doch nur geschwächt... oder sehen Sie das anders?

Johnson:

Klar sehe ich das anders... ich bin aus der Championship eine Liga tiefer zu Coventry in die League One gewechselt... ich bin sicherlich ein besserer Innenverteidiger als die, welche der Trainer aufgestellt hat... meiner Meinung nach hatte der Trainer die Hosen voll und hat die Leute aufgestellt, welche ihm von oben vorgegeben wurden... dass S. Hines als erfahrener Leihspieler von Middlesbrough FC gespielt hat war ok aber dass man mir den Südafrikaner B. Mkhwanazi vorgezogen hat, war ein Witz... der hat doch nur gespielt, weil der Investor das so wollte... das ist meine Meinung und davon lasse ich mich auch nicht abbringen!

Mirror:

Das sind sehr schwere Anschuldigungen, sowohl gegen Trainer Steven Pressley, als auch gegen den Verein selbst... glauben Sie tatsächlich, das in Coventry nicht der Trainer die Mannschaft aufstellt? Das ist eigentlich unvorstellbar!

Johnson:

Der Trainer hat meiner Meinung nach keine Ahnung... er hat noch keinen großen Verein trainiert und ist nur ein armes Würstchen, welches tut was man ihm sagt... außerdem passte ihm und den Leuten in Coventry von Anfang an meine Nase nicht... ich bin ein mündiger Spieler und lasse mir nichts verbieten, sage immer meine Meinung, das hat den Leuten hier nicht gefallen aber das ist nicht mehr mein Problem!

Mirror:

Nun werden Sie zukünftig in der MLS für Toronto FC spielen... warum der Wechsel in die MLS und glauben Sie, dass es in Toronto besser laufen wird als zuletzt in Coventry?

Johnson:

Ich hätte auch in England bleiben können, viele Vereine wollten mich unbedingt haben aber ich wollte unbedingt mal in der MLS spielen... und als der Deal immer offensichtlicher wurde, hab ich zugestimmt... endlich kann ich den ganzen Mist hier hinter mir lassen und einen Neuanfang starten... ich bin davon überzeugt, dass Toronto und ich gut zusammen passen, sonst hätte ich dem Transfer auch nicht zugestimmt!

Mirror:

Viele Dank für das Interview Mr. Johnson... wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg in der MLS... und wer weiß, vielleicht sieht man Sie eines Tages doch noch einmal in England!

Johnson:

Danke... was die Zukunft bringt, wird man sehen aber zunächst freue ich mich auf Toronto und auf die MLS!

31. - 40. Spieltag:

Nach den Abgängen der Innenverteidiger S. Hines und R. Johnson, sowie Stürmer F. Nouble, ging das Team aus Coventry ein wenig verändert in die restlichen Saisonspiele... für die Innenverteidigung wurde der Kanadier D. Henry von Toronto FC verpflichtet, außerdem wurde mit L. Toshney ein junger Innenverteidiger von Celtic Glasgow mit Kaufoption ausgeliehen... im Angriff ruhten die Hoffnungen besonders auf den bisher so treffsicheren B. Ntuli... dass ausgerechnet er sich kurz nach Schließung der Transferliste einen Knöchelbruch zugezogen hat, war natürlich eine Katastrophe für die "Sky Blues"... war der Aufstieg ohne F. Nouble und B. Ntuli jetzt doch noch in Gefahr...?

Coventry City FC - Gillingham FC (0:0)
    (kein Tor)

Bradford City - Coventry City FC (1:2)
    (S. Jackson / B. Ndulula)

MK Dons FC - Coventry City FC (0:1)
    (S. Jackson)

Coventry City FC - Sheffield United (1:1)
    (J. Maddison)

Barnsley FC - Coventry City FC (1:2)
    (J. Maddison / S. Miller)

Coventry City FC - Swindon Town (0:0)
    (kein Tor)

Colchester United - Coventry City FC (1:1)
    (J. Maddison)

Oldham Athletic - Coventry City FC (1:1)
    (M. Tudgay)

Coventry City FC - Bristol City (1:0)
    (B. Ndulula)

Rochdale AFC - Coventry City FC (2:1)
    (J. Maddison)

Wie zu befürchten, konnte das Team von Steven Pressley die Ausfälle im Angriff nicht kompensieren und so schmolz der Vorsprung von Coventry langsam aber sicher auf wenige Punkte zusammen... besonders die 1:2 Niederlage beim ärgsten Verfolger Rochdale AFC hat den "Sky Blues" wehgetan... die Tore von F. Nouble und B. Ntuli fehlten... zwar konnte sich der erst 17 jährige J. Maddison mit einigen Treffern in den Vordergrund spielen aber besonders die Fans hofften auf eine baldige Rückkehr von B. Ntuli, welcher trotz Ausfall noch immer knapp die Torschützenliste der Football League One anführte...!

41. - 46. Spieltag:

Am 41. Spieltag sollte es dann endlich wieder soweit sein... der südafrikanische Starstürmer B. Ntuli feierte zur Freude der Fans sein Comeback nach schwerem Knöchelbruch... zwar hatte das Team aus Coventry die Play-Offs inzwischen sicher aber in den letzten 6 Spielen sollte der direkte Aufstieg und damit Rückkehr in die Football Championship klargemacht werden...!

Coventry City FC - Chesterfield FC (4:0)
    (S. Jackson / B. Ndulula / B. Ntuli / B. Ntuli)

Doncaster Rovers - Coventry City FC (1:4)
    (J. Maddison / J. Maddison / S. Miller / J. Maddison)

Coventry City FC - Leyton Orient (3:0)
    (B. Ndulula / B. Ntuli / J. Fleck)

Preston North End - Coventry City FC (0:0)
    (keine Tore)

Peterborough United - Coventry City FC (0:3)
    (B. Ndulula / S. Jackson / B. Ntuli)

Coventry City FC - Walsall FC (4:0)
    (B. Ntuli / B. Ntuli / B. Ntuli / B. Ntuli)

Es war geschafft, der direkte Aufstieg wurde endgültig klargemacht ... Trainer Steven Pressley hat Coventry City nach 3 Jahren tatsächlich zurück in die Football Championship geführt... Stürmer B. Ntuli feierte ein mehr als gelungenes Comeback, er erzielte noch 8 Treffer in den letzten 6 Spielen und sicherte sich mit 28 Toren die Torjägerkanone der Football League One... seine Sturmkollegen B. Ndulula (19 Tore) und S. Jackson (16 Tore) landeten auf den Plätzen 3 und 7... eine wunderbare Saison neigte sich dem Ende entgegen... unvergessen bleiben sicherlich auch die Pokalschlachten gegen Middlesborough FC oder Nottingham Forest... der Sieg gegen die "Gunners" nach Elfmeterschießen oder das Spiel im Wembley Stadium im Halbfinale des FA-Cups gegen die "Spurs"... nach dem letzten Saisonspiel gegen Walsall FC wurde von Kapitän S. Jackson die Trophäe in den Himmel von Coventry gehoben und die Fans feierten die Meisterschaft in der Football League One... einige waren den Tränen nahe... Rasenstücke wurden in der Ricoh-Arena entnommen... die Tore abgebaut... und die Spieler feierten größtenteils ohne Trikots und Hosen mit ihren Fans auf dem Platz... Trainer Steven Pressley: "Es ist unglaublich! Ein tolles Gefühl! Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten? Jetzt wird mindestens 3 Tage und Nächte durchgemacht! Alle in Coventry sollen auf die Straßen gehen und den Aufstieg feiern, das haben sich unsere super Fans verdient!"... an Ex-Spieler R. Johnson dachte in diesem Augenblick sicherlich niemand mehr...!

Tabelle (46. Spieltag):

(1.) Coventry City FC 104
    (2.) Rochdale AFC 93
    (3.) Preston North End 87
    (4.) Leyton Orient 79
    (5.) Notts County 73
    (6.) Gillingham FC 72
    (7.) MK Dons FC 70
    (8.) Yeovil Town 69
    (9.) Peterborough United 67
    (10.) Bristol City 67
    (11.) Chesterfield FC 66
    (12.) Scunthorpe United 65
    (13.) Sheffield United 61
    (14.) Walsall FC 58
    (15.) Crawley Town 57
    (16.) Bradford City 56
    (17.) Barnsley FC 56
    (18.) Colchester United 52
    (19.) Swindon Town 51
    (20.) Oldham Athletic 42
    (21.) Doncaster Rovers 41
    (22.) Fleetwood Town 37
    (23.) Port Vale FC 32
    (24.) Crewe Alexandra 28

Die "Sky Blues" aus Coventry steigen direkt in die Football Championship auf... ebenfalls den direkten Aufstieg konnte Rochdale AFC feiern... die Teams von Preston North End, Leyton Orient, Notts County und Gillingham FC müssen in die Play-Offs und den letzten Aufsteiger ermitteln... für die Doncaster Rovers, Fleetwood Town, Port Vale FC und Crewe Alexandra geht's es leider runter in die Football League Two...!

Fortsetzung (u.a. Vorbereitung auf die neue Saison) folgt...

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.12.2014)

4. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wow, was für ein hammergenial geschriebenes Interview, du hast den Charakter von Johnson perfekt in dem Interview rübergebracht. Ganz große Klasse! Der Aufstieg für Coventry ist natürlich absolut weltklasse, die 100 Punktegrenze geknackt, ganz stark. Das Rochdale mit nach oben darf, freut mich sehr, freue mich auf die neue Saison in der Football Championship. Bin gespannt was sonst noch so in der Story passieren wird.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.12.2014)

6. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Super Interview
    Du hast Johnson nochmal sehr geformt, vielleicht ein bisschen zu heftig
    In der Liga reichts für den ersten Rang und du schaffst die 100 Punkte Marke
    Viel Glück für die Zukunft

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.12.2014)

8. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Johnson wird in dem genialen Interview der Ruf als Stinkstiefel ja alle Ehre gemacht Endet die Story um Johnson jetzt eigentlich mit dem Interview ? Sonst aber ziemlich klasse Ergebnisse zum Saisonendspurt, bei dem am Ende ein souveräner Direktaufstieg herausspringt - Super Deine Südafrikaner scheinen ja wieder überall und zu jeder Zeit zu treffen, mal schauen ob es in der Championship so weitergeht.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.12.2014)

10. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Coventry ist also aufgestiegen, wird aber nächste Saison sehr hart werden in der Championship. Das Interview gefällt mir auch sehr gut

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.12.2014)

12. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Nicht schlecht das Interview. Man merkt aber in jeder Silbe deine Abneigung gegen ihn haha Aber wieso nicht, ist so sehr interessant!
    Aufstieg klargemacht, was schlussendlich auch zu erwarten war. Mal schauen wie es eine Liga höher wird.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.12.2014)

14. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Ich kenn diesen Johnson zwar nicht, aber er kommt ähnlich unsympathisch und arrogant rüber wie Mourinho. Jedenfalls ein sehr gelungenes Interview. Die Zeit der Verletzung von Ntuli hast du ja ganz ordentlich überstanden, am Ende sicher mit Platz 1 den Aufstieg geschafft.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.12.2014)

16. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Profispieler
    Danke
    68
    Erhielt 125 Danke für 123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Super Saison die du da hingelegt hast Interview finde ich wie meine Vorredner auch klasse
    Ich habe hier im Forum in den letzten Monaten als stiller Beobachter bei einigen mitgelesen, deine Story und die von Brokkoli und Tarnat, haben mich inspiririert bei Peterborough anzufangen, da gibt es einen Spieler, den ich dir empfehlen könnte (http://www.transfermarkt.de/kgosi-ntlhe/profil/spieler/195654): Ntlhe, Südafrikaner und Linksverteidiger spielt sich super und entwickelt sich bei mir auch passabel

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chamberlain95 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.12.2014)

18. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Coventry City Football Club - The Sky Blues - Since 1883

Vorbereitung:

Nach dem Aufstieg in die Football Championship ging es auch in Coventry wieder los... Trainer Steven Pressley hat seinen leicht veränderten Kader um sich versammelt und auf die neue Saison eingestimmt... nicht mehr dabei waren Keeper L. Burge (22) welcher ohnehin in der vergangenen Saison bereits verliehen war, sowie Stürmer S. Miller (27), beide haben den Verein Richtung Charlton Athletic verlassen... dafür freuten sich die Fans beim ersten Training über zwei ganz neue Gesichter... für den schottischen Mittelfeldspieler M. Davidson (27), welcher ablösefrei von St. Johnstone FC kam, sowie für den südafrikanischen Stürmer T. Rantie (25), welcher von Bornemouth AFC nach Coventry wechselte, gab es besonders viel Applaus... mit Keeper R. Allsop (23) und Innenverteidiger L. Toshney (23) waren zu dem zwei Spieler dabei, welche bisher ausgeliehen waren und nun fest verpflichtet wurden... in zwei Vorbereitungsspielen wollte Steven Pressley sich in den nächsten Tagen ein Bild über den aktuellen Leistungsstand seiner Jungs machen... zu Hause in der Ricoh-Arena hatte man den schottischen Erstligisten Dundee United zu Gast... dieser relativ müde Kick endete 1:1 Unentschieden... für die "Sky Blues" war Stürmer B. Ndulula (25) erfolgreich... einige Tage später spielte man in Belgien 0:0 bei Sporting Charleroi...!

Abgänge:

(TW) L. Burge (Charlton Athletic) 230.000 €
    (ST) S. Miller (Charlton Athletic) 375.000 €

Zugänge:

(TW) R. Allsop (Bornemouth AFC) 650.000 € (Option gezogen)
    (IV) L. Toshney (Celtic Glasgow) 275.000 € (Option gezogen)
    (ZM) M. Davidson (St. Johnstone FC) ablösefrei
    (ST) T. Rantie (Bornemouth AFC) 2.175.000 €

Kader 2015 / 2016:

(TW) R. Williams (23) Südafrika
    (TW) R. Allsop (23) England

(RV) J. Clarke (23) England
    (RV) A. Phillips (21) Wales
    (IV) B. Mkhwanazi (25) Südafrika
    (IV) D. Henry (22) Kanada
    (IV) L. Toshney (23) Schottland
    (IV) J. Willis (21) England
    (LV) J. Widdowson (26) England
    (LV) G. Thomas (18) Wales

(ZM) J. Fleck (24) Schottland
    (ZM) D. Swanson (28) Schottland
    (ZM) M. Davidson (27) Schottland
    (ZM) J. O'Brien (27) Schottland
    (ZM) I. Lawton (20) England
    (ZM) C. Thomas (21) England
    (ZM) J. Finch (19) England
    (ZM) B. Daniels (21) England

(ST) B. Ndulula (25) Südafrika
    (ST) B. Ntuli (24) Südafrika
    (ST) T. Rantie (25) Südafrika
    (ST) S. Jackson (28) Kanada (C)
    (ST) M. Tudgay (32) England
    (ST) J. Maddison (18) England

Football Championship:

Die neue Saison 2015 /2016 hatte es wieder in sich... diverse ehemalige Premier-League Vereine wie Blackburn Rovers oder Leicester City gingen an den Start... große Traditionsvereine wie Leeds United oder Wolverhampton Wanderers waren ebenso dabei... und natürlich einige krasse Außenseiter wie Rochdale AFC oder Leyton Orient... für Spannung war gesorgt...!

Birmingham City
    Blackburn Rovers
    Blackpool FC
    Bolton Wanderers
    Brighton & Hove Albion
    Burnley FC (A)
    Cardiff City
    Charlton Athletic
    Coventry City FC (N)
    Crystal Palace (A)
    Derby County
    Fulham FC
    Huddersfield Town
    Ipswich Town
    Leeds United
    Leicester City (A)
    Leyton Orient (N)
    Middlesbrough FC
    Millwall FC
    Reading FC
    Rochdale AFC (N)
    Sheffield Wednesday
    Wigan Athletic
    Wolverhampton Wanderers

Für die meisten Experten waren die Absteiger Crystal Palace, Leicester City und Burnley FC die Favoriten für den Aufstieg in die Premier-League... aber auch Fulham FC, sowie Cardiff City oder Ipswich Town wurden oftmals genannt... gegen den Abstieg würden wohl die Aufsteiger Coventry City FC, Rochdale AFC und Leyton Orient spielen, wobei man dem Team aus Coventry noch am ehesten den Klassenerhalt zutraute... kurz vor Beginn der neuen Saison hat sich Trainer Steven Pressley (42) dem "Daily Mirror" wie versprochen aber ein wenig verspätet erneut gestellt...!

Das Interview:

Mirror:

Schön Sie wiederzusehen Mr. Pressley... zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg... es freut uns außerordentlich, dass Sie sich erneut stellen und wie versprochen Stellung zur abgelaufenen Saison beziehen... direkt nach dem Aufstieg waren Sie ja unauffindbar... was haben Sie gemacht und wie haben Sie die vergangenen Wochen und Monate verbracht?

Pressley:

Danke... versprochen ist versprochen... ich sagte ja, wenn wir es tatsächlich schaffen, stelle ich mich erneut Ihren Fragen... und nun sitze ich wieder hier... die vergangenen Wochen und Monate waren sehr anstrengend, die Saison unglaublich lang und intensiv, deshalb bin ich kurz nach unserem Aufstieg für einige Tage untergetaucht... zunächst ging es für eine Woche in die Sonne und dann noch für eine Woche nach Schottland zur Familie... ich musste mal runterkommen und das Ganze in Ruhe sacken lassen... ich denke, das habe ich mir verdient!

Mirror:

Selbstverständlich... Sie selbst haben ja nicht so recht an den Aufstieg geglaubt und stets davon gesprochen, nur oben mitspielen zu wollen... waren Sie überrascht, wie klar und deutlich ihr Team die Liga letztendlich dominiert hat?

Pressley:

Das ist so nicht ganz richtig... an den Aufstieg geglaubt haben wir in Coventry alle aber es ist ein großer Unterschied, ob man nur davon redet oder es dann tatsächlich auch schafft... geredet haben die anderen, die Presse oder die Medien allgemein, wir haben nur täglich unsere Arbeit gemacht und sind dafür auch belohnt worden!

Mirror:

Gibt es irgendwelche Spieler, welche Sie besonders hervorheben würden bzw. von denen Sie enttäuscht wurden? Mir fällt da spontan ein gewisser R. Johnson ein... was sagen Sie zum Beispiel zu den Anschuldigungen und Unterstellungen speziell gegen Ihre Person?

Pressley:

Eigentlich möchte ich keinen Spieler besonders hervorheben, weil einfach alle ihren Job sensationell verrichtet haben... ich habe super Jungs im Kader, niemand war sauer wenn er mal draußen war, alle haben hervorragend mitgezogen, sonst wäre der Aufstieg so auch nicht möglich gewesen! Auf R. Johnson möchte ich eigentlich nicht mehr großartig eingehen... er hat in der Öffentlichkeit übel nachgetreten, das ist nicht mein Niveau und auch nicht der Stil, wie wir in Coventry miteinander umgehen... ich denke, jeder kann sich ein Bild von R. Johnson machen, dafür muss man sich nur sein letztes Interview anschauen, das sagt eigentlich alles über den Menschen R. Johnson aus... vielleicht nur so viel, die angeblichen Angebote, welche er aus England hatte, die hat es nie gegeben... kein Verein wollte ihn haben und er kann froh sein, jetzt bei Toronto FC untergekommen zu sein... ich persönlich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

Mirror:

Anderes Thema... die neues Saison startet in wenigen Tagen... viele Experten trauen Ihrem Verein nicht sonderlich viel zu... glauben Sie, dass Coventry City mit diesem Kader die Klasse halten kann? Die meisten Vereine scheinen auf dem Papier deutlich besser aufgestellt zu sein!

Pressley:

Ja, ja... das gute alte Papier... auf dem Papier waren in der vergangenen Saison mindestens 6-8 Teams stärker als wir und am Ende sind wir auf Platz 1 gelandet... es ist sicherlich so, dass wir uns in dieser neuen Liga erst einmal zurechtfinden müssen und der Klassenerhalt wird natürlich als oberstes Ziel ausgegeben... aber wir werden uns auch nicht kleiner machen als wir sind, das hat mich persönlich die vergangenen Saison gelehrt... ich denke, dass wir eine gute Rolle in der Football Championship spielen können und einige Teams hinter uns lassen werden aber dafür muss alles passen... zum Beispiel dürfen sich nicht wieder so viele Spieler verletzen, dann sehe ich keine Probleme!

Mirror:

Dann wünschen wir Ihnen und der Mannschaft alles Gute für die neue Saison und bedanke uns recht herzlich für das Interview Mr. Pressley... und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu einem netten Gespräch begrüßen zu dürfen!

Pressley:

Vielen Dank! In solch einer netten Atmosphäre plaudert man doch hin und wieder ganz gerne... ich komme sicherlich wieder!

Fortsetzung (u.a. Saisonstart) folgt...!

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.12.2014)

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte