MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 217
  1. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Coventry City Football Club - The Sky Blues - Since 1883

Capital One Cup:

Nach dem Coventry City in den ersten 3 Runden für die eine oder andere Überraschung gesorgt und mit Arsenal FC sogar einen der Top-Favoriten nach Elfmeterschießen ausgeschaltet hat, war man voll im Soll... im Achtelfinale hatten die "Sky Blues" es dann mit Everton FC zu tun... die Fans hofften auf eine weitere Überraschung, doch das Team von Steven Pressley musste feststellen, dass die Mannschaft aus Liverpool mindestens eine Nummer zu Groß war und so musste man sich Everton FC leider geschlagen geben...!

(Achtelfinale) Coventry City FC - Everton FC (1:3)

Relativ früh lag man durch einen Kopfball nach einer Ecke mit 0:1 hinten... kurz vor dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste dann auf 0:2 und man ging quasi schon geschlagen in die Kabine... im zweiten Durchgang hatten die "Sky Blues" zwar einige Chancen, welche aber kläglich vergeben wurden... in der 76. Minute gelang J. Fleck mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß dann doch noch der Anschlusstreffer und es keimte nochmals Hoffnung auf... das Team aus Coventry erhöhte den Druck und hatte auch die Chance zum Ausgleich aber die Gäste aus Liverpool haben dann mit einem Konter zum 1:3 das Schicksal von Coventry besiegelt... das Aus im Achtelfinale war jedoch kein Beinbruch, schließlich kann man gegen ein Spitzenteam wie Everton FC jederzeit rausfliegen...!

J. Paint Trophy:

Dieser Pokalwettbewerb sollte dem Team aus Coventry nicht so viel Glück bringen... nach dem man in der ersten Runde mit Cambridge United ein Team aus der Football League Two noch relativ locker ausschalten konnte, musste man sich in der zweiten Runde Milton Keynes Dons FC etwas überraschend in der heimischen Ricoh-Arena geschlagen geben...!

(1st Round) Coventry City FC - Cambridge United (3:0)
    (2nd Round) Coventry City FC - MK Dons FC (1:2)

Wenn man nur halbherzig in die Zweikämpfe geht, den Gegner eventuell nicht richtig ernst nimmt und seine Torchancen nicht nutzt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man ausscheidet... so erging es Coventry City in der zweiten Runde... zur Halbzeit stand es in einem ganz schwachen Spiel 0:0... im zweiten Durchgang gab es dann einen sehr zweifelhaften Elfmeter für die Gäste und diese Chance wurde dankbar zum 0:1 angenommen... in der 64. Minute konnte CCFC durch B. Ndulula zum 1:1 ausgleichen aber nur 3 Minuten später gingen die Gäste wieder in Führung... in der 67. Minute konnte der gegnerische Stürmer nicht gestoppt werden bzw. wurde dieser nur halbherzig angegriffen, sein Schuss landete in der rechten Ecke und Keeper R. Allsop (welcher hauptsächlich in den Pokalwettbewerben zum Einsatz kommt) hatte das Nachsehen... danach passierte so gut wie nichts mehr, das frühe Aus für Coventry City...!

FA-Cup:

Im FA-Cup hatte das Team von Steven Pressley in der ersten Runde Spielfrei... in den nächsten Runden hatte Coventry dann Losglück... so konnte man in der zweiten Runde zu Hause Walsall FC mit 3:0 ausschalten... in der dritten Runde hatte Charlton Athletic auch nicht wirklich eine Chance und wurde ebenfalls mit 3:0 zurück nach London geschickt... in der vierten Runde war es dann relativ knapp aber Brentford FC wurde schließlich mit 2:1 besiegt... im Achtelfinale mussten die "Sky Blues" wieder zu Hause in der Ricoh-Arena antreten, Rotherham United war zu Gast und wurde ebenfalls verdient mit 2:1 geschlagen... im Viertelfinale musste man dann zum ersten Mal reisen und beim Tabellenführer der Championship antreten... im City Ground musste Coventry City gegen Nottingham Forest ran und es entwickelte sich ein super Pokal-Fight, welcher besonders den Fans der "Sky Blues" noch länger in Erinnerung bleiben dürfte... bereits nach 3 Minuten gingen die Gäste durch M. Tudgay mit 0:1 in Führung... danach entwickelte sich ein sehr intensives Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten... in der 44. Minute gelang Nottingham Forest der 1:1 Ausgleich... sehr bitter für die Gäste, so kurz vor dem Seitenwechsel, doch es sollte schlimmer kommen... in der zweiten Halbzeit waren erst 2 Minuten gespielt, als die "Tricky Trees" erneut zuschlugen und innerhalb von 3 Minuten das Spiel zum 2:1 drehen konnten... da waren die Gäste mit den Gedanken wohl noch in der Kabine... in der 71. Minute hatte erneut M. Tudgay den Ausgleich auf dem Fuß, doch sein satter Rechtsschuss landete nur am Pfosten... doch in der 79. Minute war es dann soweit... nach einer Ecke für Nottingham Forest wurden die Gastgeber eiskalt ausgekontert... ein schöner Pass von J. O'Brien und B. Ndulula lief plötzlich frei auf den Keeper zu, umspielte diesen und schob die Kugel ins leere Tor zum 2:2 Ausgleich ein... damit waren die Gäste wieder im Spiel und machten weiter Druck... und in der 84. Minute war es dann soweit... J. Fleck schlug einen Eckball genau auf den Kopf von Kapitän S. Jackson und es stand 2:3 für den Drittligisten... Nottingham versuchte noch einmal alles aber es reichte nicht, die Gäste aus Coventry haben gewonnen und sind sensationell ins Halbfinale eingezogen... dort wartete dann mit Tottenham Hotspur ein Brocken... und es sollte für die "Sky Blues" nicht ganz reichten...!

(2nd Round) Coventry City FC - Walsall FC (3:0)
    (3rd Round) Coventry City FC - Charlton Athletic (3:0)
    (4th Round) Coventry City FC - Brentford FC (2:1)
    (Achtelfinale) Coventry City FC - Rotherham United (2:1)
    (Viertelfinale) Nottingham Forest - Coventry City FC (2:3)
    (Halbfinale) Tottenham Hotspur - Coventry City FC (2:0)

Im Wembley Stadium war Coventry City natürlich krasser Außenseiter doch so einfach wollte man es den "Spurs" nicht machen... die Vorgabe von Trainer Steven Pressley wurde sehr gut umgesetzt und sein Team versteckte sich nicht... etwa 40.000 mitgereiste Fans peitschten Coventry City nach vorne und die "Sky Blues" hatte auch einige gute Torchancen, welche jedoch nicht genutzt werden konnten... Gäste Keeper H. Lloris hatte einen sehr guten Tag erwischt und zog die Bälle quasi magisch an aber auf der anderen Seite scheiterten die "Spurs" ebenfalls einige Male am starken R. Allsop... so ging es mit 0:0 in die Kabinen... im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, zwar war Tottenham optisch überlegen, hatte mehr Ballbesitz und wohl auch die eindeutigeren Torchancen aber die "Sky Blues" aus Coventry versteckten sich nicht und hielten lange das torlose Unentschieden... in der 72. Minute dann ein Wechsel bei Tottenham, welcher für Coventry noch Folgen haben sollte... E. Adebayor wurde für den glücklosen Spanier R. Soldado eingewechselt... in der 82. Minute gab es dann Eckball für die "Spurs" und der 10 Minuten zuvor eingewechselte E. Adebayor köpfte zum 1:0 für Tottenham ein... das zeigte Wirkung, Coventry war etwas geschockt und wurde nur 2 Minuten später gnadenlos bestraft... am 16er ein Fehlpass genau auf den Dänen C. Eriksen, dieser mit einem tollen Pass auf E. Adebayor und der Togolese hatte keine Mühe aus kurzer Distanz zum 2:0 für Tottenham einzuschieben... das war das Aus für Coventry City und Tottenham Hotspur zog ins Endspiel gegen Manchester United ein... doch der Einzug ins Halbfinale war für den Drittligisten schon ein riesen Erfolg und so wurde das Team noch lange von seinen Fans auf den Tribünen gefeiert...!

Kommen und Gehen:

In der Winter-Transferphase wurde das Team aus Coventry ein wenig verändert... zwei Spieler, welche man gerne behalten hätte, haben den Verein verlassen, da ihre Verträge ausgelaufen sind... Stürmer F. Nouble (Leihe beendet) ging zurück zu Ipswich Town und Innenverteidiger S. Hines (Leihe beendet) ging zurück zu Middlesbrough FC... zwei sehr schwere Verluste, da beide Spieler in der Hinrunde sehr wichtige Stammspieler waren... ein erneuter Versuch F. Nouble auszuleihen scheiterte, da der Stürmer sich lieber in der höherklassigen Championship bei seinem Verein Ipswich Town durchsetzen wollte... auch bei Innenverteidiger S. Hines holte man sich eine Absage ab, da dem Spieler ein Angebot aus Schottland von Celtic Glasgow vorlag, welches er letztendlich auch angenommen hat... mit einem Team, welches in der Champions-League spielt, kann Coventry City natürlich nicht mithalten... und da bekanntlich Innenverteidiger R. Johnson suspendiert wurde und es für ihn kein Zurück geben würde, musste man natürlich etwas tun, besonders in der Innenverteidigung... da S. Hines bei Celtic Glasgow nun einen Platz in der Innenverteidigung besetzen würde, haben die "Sky Blues" angefragt, ob es möglich wäre den jungen schottischen Innenverteidiger L. Toshney auszuleihen und der schottische Meister hat zugestimmt, zu dem konnte Coventry sich eine Kaufoption über 275.000 € sichern... doch damit nicht genug... über ein halbes Jahr wurde bereits mit D. Henry von Toronto FC ein vielversprechender Innenverteidiger in der MLS beobachtet, doch konnte Coventry City die geforderte Ablöse von 1.800.000 € nicht aufbringen... wie der Zufall es wollte, hatte Toronto FC aber Interesse an R. Johnson von den "Sky Blues"... so hat Coventry schließlich 725.000 € für den jungen Kanadier D. Henry geboten, zu dem auch noch den in Ungnade gefallenen Innenverteidiger R. Johnson... und Toronto FC hat sich auf den Deal eingelassen... das war für alle Beteiligten das Beste... Coventry hat seinen Wunschspieler bekommen und ist seinen Stinkstiefel R. Johnson losgeworden (dieser hat vor seinem Abgang noch einmal kräftig nachgetreten)...!

Abgänge:

(IV) S. Hines (Leihe beendet)
    (ST) F. Nouble (Leihe beendet)
    (IV) R. Johnson (Toronto FC) ablösefrei (Teil des Deals)

Zugänge:

(IV) L. Toshney (Celtic Glasgow) Leihe + Kaufoption über 275.000 €
    (IV) D. Henry (Toronto FC) 725.000 € + (IV) R. Johnson (Teil des Deals)

Ob der Verlust von Stürmer F. Nouble sich in der Rückrunde noch negativ auswirken sollte, mussten die nächsten Spiele zeigen, seine Tore würden CCFC mit Sicherheit fehlen... aber so mussten eben die anderen Stürmer für die nötigen Tore sorgen... in der Innenverteidigung war Coventry nun völlig neu aufgestellt, besonders der Verlust von S. Hines schmerzt und ob D. Henry oder der junge L. Toshney die Lücke so schnell schließen konnten, blieb erst einmal abzuwarten... auf jeden Fall war Trainer Steven Pressley froh über die Neuzugänge und das mit R. Johnson, ein großer Störfaktor den Verein verlassen hat... jetzt konnte man in Ruhe am Aufstieg arbeiten... oder doch nicht...?

Fortsetzung (u.a. Interview mit R. Johnson und das Saisonfinale) folgt...!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.12.2014)

3. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Noch mein Senf zur Thema Suspendierung: Sehr coole Idee
    Kann immer mal wieder passieren, auch schön umgesetzt, das er sofort geht...
    In der Liga wirds ein Selbstläufer, würde mich dann freuen wenns in der nächst höheren Liga etwas schwieriger wird
    Im FA-Cup scheiterst du erst extrem spät, gegen Tottenham auch fast unmöglich zu gewinnen...
    Zu den Transfers: schade das Nouble geht
    Hab mal ein Anstoßspiel mit Coventry gemacht, da hatte er doppelt genetzt ...
    Zu Henry: Für mich kaum vorstellbar aus Amerika in die untiefen des englischen Fußballs zu wechseln

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.12.2014)

5. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Noch mein Senf zur Thema Suspendierung: Sehr coole Idee
    Kann immer mal wieder passieren, auch schön umgesetzt, das er sofort geht...
    In der Liga wirds ein Selbstläufer, würde mich dann freuen wenns in der nächst höheren Liga etwas schwieriger wird
    Im FA-Cup scheiterst du erst extrem spät, gegen Tottenham auch fast unmöglich zu gewinnen...
    Zu den Transfers: schade das Nouble geht
    Hab mal ein Anstoßspiel mit Coventry gemacht, da hatte er doppelt genetzt ...
    Zu Henry: Für mich kaum vorstellbar aus Amerika in die untiefen des englischen Fußballs zu wechseln...
    Danke dir ... ich mochte den Spieler R. Johnson nicht, genauer gesagt ging er mir ziemlich auf die Nerven und da er vor der Saison erst verpflichtet wurde (ich hab ihn nicht geholt, der Transfer stand fest, als ich mit Coventry gestartet bin) musste ich mir etwas überlegen, um ihn loszuwerden und da fand ich die Idee mit der Suspendierung ganz gut ... ob es in der Liga ein Selbstläufer war, bleibt abzuwarten... Probleme sind aufgetreten, mit denen man nicht unbedingt rechnen musste... aber ich möchte nicht zu viel verraten ... ja, im FA-Cup lief es ganz gut aber gegen die Spurs war dann Endstation... dass ich F. Nouble nicht halten konnte, fand ich auch sehr schade ... und dass Neuzugang Doneil Henry von Toronto nach Coventry wechselt, finde ich so unrealistisch nicht, schließlich handelt es sich bei dem Innenverteidiger um einen ganz "normalen" Spieler aus der MLS, kein Weltstar oder so, von daher aus meiner Sicht ein durchaus nachvollziehbarer Wechsel...!

0 Nicht möglich!

6. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Diesen Henry kenne ich nicht, aber stark, wie du im FA Cup marschiert bist. Im Capital One Cup war leider früh Schluss, Paint Trophy ist ohnehin nicht so wichtig. Gabs in der Zeit gar keine Ligaspiele, oder war das jetzt der Pokalnachtrag zum letzten Bericht? Schade um Noble, aber deine Südafrikaner treffen im Moment eh sehr gut.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.12.2014)

8. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Diesen Henry kenne ich nicht, aber stark, wie du im FA Cup marschiert bist. Im Capital One Cup war leider früh Schluss, Paint Trophy ist ohnehin nicht so wichtig. Gabs in der Zeit gar keine Ligaspiele, oder war das jetzt der Pokalnachtrag zum letzten Bericht? Schade um Noble, aber deine Südafrikaner treffen im Moment eh sehr gut.
    Danke dir ... ich kannte diesen D. Henry vorher auch nicht... ich suchte einen Innenverteidiger (bevorzugt aus England, Wales, Schottland oder Südafrika)... und da ich mit Kapitän S. Jackson (Stürmer) bereits einen Kanadier im Team hatte, dachte ich mir, dass ein weiterer Kanadier auch gut passen könnte (sollte halt englisch Sprachig sein)... hab D. Henry unter die Lupe genommen, für geeignet empfunden und schließlich geholt ... ja, im FA-Cup lief es super, bis dann die Spurs kamen ... aber Halbfinale mit einem Drittligisten fand ich schon ok aber ich hatte auch Losglück... Ligaspiele gab es natürlich auch aber ich wollte in diesem Bericht hauptsächlich auf den Pokal, sowie die Transferphase eingehen, die restlichen Ligaspiele kommen dann im nächsten Bericht...!

0 Nicht möglich!

9. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Während in der weniger bedeutsamen "Paint Trophy" bereits recht früh Schluss war, zeigst du dich im prestigeträchtigen F.A.-Cup als das Überraschungsteam schlechthin und muss dich letztenendes lediglich den "großen" Spurs geschlagen geben, wobei du auch hier mehr knapp verlierst als unter zu gehen. Ziemlich starke Leistungen die du mit Coventry an den Tag legst - Großes Lob Der Transfer mit Henry dürfte sehr interessant sein, auch weil du letztlich Problemspieler Johnson im Tausch losgeworden bist. Das mit Nouble ist natürlich schade, allerdings glaube ich deine Stürmer Freue mich schon auf das Interview mit Johnson, mal schauen was der so alles sagt

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.12.2014)

11. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Während in der weniger bedeutsamen "Paint Trophy" bereits recht früh Schluss war, zeigst du dich im prestigeträchtigen F.A.-Cup als das Überraschungsteam schlechthin und muss dich letztenendes lediglich den "großen" Spurs geschlagen geben, wobei du auch hier mehr knapp verlierst als unter zu gehen. Ziemlich starke Leistungen die du mit Coventry an den Tag legst - Großes Lob Der Transfer mit Henry dürfte sehr interessant sein, auch weil du letztlich Problemspieler Johnson im Tausch losgeworden bist. Das mit Nouble ist natürlich schade, allerdings glaube ich deine Stürmer Freue mich schon auf das Interview mit Johnson, mal schauen was der so alles sagt
    Vielen Dank für's Feedback ... wie bereits erwähnt, hatte ich im FA-Cup Losglück und hatte fast nur machbare Aufgaben zu Hause (bis auf das Auswärtsspiel gegen Nottingham Forest) aber auch diese Spiele muss man erst einmal gewinnen... im Halbfinale gegen die Spurs hab ich zwar alles versucht aber gegen E. Adebayor war meine Verteidigung, sowie mein Keeper dann machtlos... dennoch bin ich sehr zufrieden, zumal es auch etwas Geld für's Erreichen des Halbfinals gab... der Transfer des kanadischen Innenverteidigers D. Henry hat gut gepasst und dass ich R. Johnson quasi eintauschen konnte, hat mich besonders gefreut ... im Interview wird er auf seine Suspendierung eingehen und seinem Ruf als Stinkstiefel alle Ehre machen...!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (26.12.2014)

13. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 100

cooler pokalteil....mit coventry ins halbfinale des f.a cups zu kommen ist schon eine große sensation...bringt auch ein wenig kohle....die geschichte mit der suspendierung ist saucool....sehr gut umgesetzt....einzig die transfers sagen mir nicht viel.....bin gespannt wie du dich in der championship tust...

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.12.2014)

15. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    cooler pokalteil....mit coventry ins halbfinale des f.a cups zu kommen ist schon eine große sensation...bringt auch ein wenig kohle....die geschichte mit der suspendierung ist saucool....sehr gut umgesetzt....einzig die transfers sagen mir nicht viel.....bin gespannt wie du dich in der championship tust...
    Danke dir ... ich war selbst überrascht, dass ich im FA-Cup bis ins Halbfinale gekommen bin... ich hätte natürlich auch gerne das Finale erreicht aber die Spurs waren einfach zu stark... die Suspendierung von R. Johnson geht im nächsten Bericht noch einmal etwas weiter (Interview) aber ich möchte nicht zu viel verraten...!

0 Nicht möglich!

16. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

im pokal gibst du ja erstmal marschiert und marschiert und dann im halbfinale erst an tottenham gescheitertauch nochmal von mir ein großes lob an deinen nebenschauplatz der suspendierung,sau geile idee,vielleicht kannst du ja noch öfter mal was neues einbauentransfers sagen mir erstmal nicht viel,aber ich bin gespannt wie die neuen spieler sich so machen bei dir.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.12.2014)

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte