MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 217
  1. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    relativ souveräner Aufstieg am Ende und Bolton wird sich ärgern gegen dich nur Remis gespielt zu haben ... QPR hat gar nichts anbrennen lassen und ordentlich aufgespielt Dann steigt Blackburn ab ... eigentlich kaum vorzustellen das die jemals so schwach sind, aber haben vermutlich auch Rhodes und die anderen Stars schon alle abgeben müssen. Dann kann die nächste Saison ja kommen, aber dann wird das richtig schwer ... aber vielleicht wächst dein Team ja erneut über sich hinaus und überrascht die komplette Nation
    Danke ... stimmt, Bolton war bis 2 Spieltage vor Schluss immer oben mit dabei und wurde am Ende doch noch abgefangen... dass Blackburn abgestiegen ist, finde ich auch schade... da hast du Recht, die nächste Saison wird mal richtig schwer und ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich den Klassenerhalt schaffen soll

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Du legst ja ein ordentliches Tempo hin. Sehr schön, du hast es geschafft. Mit genauso wie vorher 9 Punkte Vorsprung auf den 3., steigst du hinter QPR auf, bin gespannt, wie du dich in der Premier League schlagen wirst und wie du dein team verstärkst. Beide Auswärtspartien mit 1:0 verloren, juckt aber am Ende wohl keinen mehr. Rotherham abgeschlagen. Hats Wigan diesmal mit dir geschafft und du siehst sie in der Premier League wieder, oder wer ist Playoff Sieger geworden?
    Danke ... großartige Verstärkungen werden leider nicht drin sein... als ich mein Budget gestern gesehen hab, dacht ich das darf doch nicht wahr sein... nur 1.900.000 € ... davon muss ich unbedingt einen Linksverteidiger holen oder ausleihen... und wenn ich dann noch 3-4 Verträge verlängere, ist die Kohle schon weg... Wigan hat es zum Glück nicht geschafft, die bleiben in der Championship... Reading ist am Ende mit aufgestiegen

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr geil das du es nun geschafft hast ins Oberhaus zu kommen. Bin gespannt wie du dich verstärken kannst und wie es oben laufen wird. Für die Story wäre Abstiegskampf natürlich extrem geil.
    Danke ... wie gerade erwähnt, werde ich mich kaum bis gar nicht verstärken können, da mir ganz einfach die finanziellen Mittel fehlen... ich stelle mich schon einmal auf einen harten Abstiegskampf ein... gestern hab ich das erste Spiel bereits gemacht und wurde direkt mal vermöbelt ... doch dazu später mehr im nächsten Bericht

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Am Ende doch ein lockerer Aufstieg in die PL. Platz 2! Sehr schön.
    Nun bin ich gespannt, wie du dich in der PL schlagen wirst. Ich denke dir kommt zugute, dass du ein weiteren Jahr 2.Liga gespielt hast, so sid die Spieler nun reifer.
    Danke ... ja, am Ende war der Vorsprung relativ komfortabel... aber die Premier-League wird etwas ganz anderes und neues sein... allein schon die Atmosphäre, die Vorstellung der Teams und so weiter, da freue ich mich schon drauf... gestern durfte ich das erste Spiel bereits machen und musste feststellen, dass die Premier-League eine völlig neue Welt ist... ob ich da mithalten kann, wird sich noch zeigen... Ziel ist nur der Klassenerhalt aber selbst das wird sehr schwer mit diesem Team... zum Glück bin ich nicht schon letztes Jahr aufgestiegen, dann wäre ich sicherlich absolut chancenlos

0 Nicht möglich!

2. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

94 Punkte ist natürlich ne Hausnummer - der direkte Aufstieg die logische Folge. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es Dich im Oberhaus fordern wird. Abstiegskampf wäre für Dich bestimmt auch mal was Neues - und dementsprechend ziemlich interessant

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.01.2015)

4. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Ja das mit den finanziellen Mitteln kenne ich zu gut. Bei FIFA 14 mit nem Kumpel mit Portsmouth bis in die BPL vorgespielt. Und wirklich viel Geld hatten wir nie. Da hilft nur Spieler leihen bzw ablösefrei holen und das gesamte Budget ins Gehalt packen. Ist von FIFA ein wenig doof gemacht.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.01.2015)

6. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    94 Punkte ist natürlich ne Hausnummer - der direkte Aufstieg die logische Folge. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es Dich im Oberhaus fordern wird. Abstiegskampf wäre für Dich bestimmt auch mal was Neues - und dementsprechend ziemlich interessant
    Danke ... ich gehe auch mal davon aus, dass ich in der neuen Saison ganz tief im Abstiegskampf stecken werde... die Premier-League ist dann doch noch was völlig anderes als die Championship oder die League One ... und da ich mit fast der gleichen Mannschaft in die Saison gehen muss (kein Geld), wird das einzige Ziel sein 3 Teams hinter mir zu lassen... um nichts anderes wird es gehen... bin selbst mal gespannt, wie sich die Saison so entwickeln wird

Ja das mit den finanziellen Mitteln kenne ich zu gut. Bei FIFA 14 mit nem Kumpel mit Portsmouth bis in die BPL vorgespielt. Und wirklich viel Geld hatten wir nie. Da hilft nur Spieler leihen bzw ablösefrei holen und das gesamte Budget ins Gehalt packen. Ist von FIFA ein wenig doof gemacht.
    Ja, darauf wird es hinauslaufen ... ich hab ja keine Wunderdinge von meinem Vorstand erwartet und bin sicherlich nicht davon ausgegangen, dass ich jetzt plötzlich 10 Millionen oder mehr im Budget haben werde... aber als ich gestern gesehen hab, dass mir nur 1.900.000 € zur Verfügung stehen, dachte ich, das soll wohl ein Scherz sein ... wie soll ich mich denn davon verstärken bzw. überhaupt brauchbare Leute holen? Und da meine Philosophie darauf beruht, nur Engländer, Schotten, Waliser und Südafrikaner im Team zu haben (und alle müssen ein original Foto haben), macht es das Ganze natürlich nochmals schwerer ... ich bin schon am überlegen, ob ich davon abweichen soll und ggf. Spieler anderer Nationen ablösefrei (Freie Spieler) holen soll... aber irgendwie hab ich da (noch) keine Lust zu... mal sehen, was ich mache...?!

0 Nicht möglich!

7. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke ... ich gehe auch mal davon aus, dass ich in der neuen Saison ganz tief im Abstiegskampf stecken werde... die Premier-League ist dann doch noch was völlig anderes als die Championship oder die League One ... und da ich mit fast der gleichen Mannschaft in die Saison gehen muss (kein Geld), wird das einzige Ziel sein 3 Teams hinter mir zu lassen... um nichts anderes wird es gehen... bin selbst mal gespannt, wie sich die Saison so entwickeln wird

Ja, darauf wird es hinauslaufen ... ich hab ja keine Wunderdinge von meinem Vorstand erwartet und bin sicherlich nicht davon ausgegangen, dass ich jetzt plötzlich 10 Millionen oder mehr im Budget haben werde... aber als ich gestern gesehen hab, dass mir nur 1.900.000 € zur Verfügung stehen, dachte ich, das soll wohl ein Scherz sein ... wie soll ich mich denn davon verstärken bzw. überhaupt brauchbare Leute holen? Und da meine Philosophie darauf beruht, nur Engländer, Schotten, Waliser und Südafrikaner im Team zu haben (und alle müssen ein original Foto haben), macht es das Ganze natürlich nochmals schwerer ... ich bin schon am überlegen, ob ich davon abweichen soll und ggf. Spieler anderer Nationen ablösefrei (Freie Spieler) holen soll... aber irgendwie hab ich da (noch) keine Lust zu... mal sehen, was ich mache...?!
    Warum müssen deine Spieler ein original Foto haben? Das geht doch sowieso nur maximal fünf saisons. Danach haben die meisten keine mehr. Davon würde ich lieber absehen als von der Philosophie mit den Schotten und SAs und so

0 Nicht möglich!

8. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Warum müssen deine Spieler ein original Foto haben? Das geht doch sowieso nur maximal fünf saisons. Danach haben die meisten keine mehr. Davon würde ich lieber absehen als von der Philosophie mit den Schotten und SAs und so
    Das mache ich schon immer so, seit FIFA mit den original Fotos angefangen hat... sieht für mich einfach besser aus (für's Auge) ... notfalls gehen aber auch Spieler, ohne original Foto (aber ein Bild muss sein)... einfach nur so ein schwarzes Spielerprofile (ohne Bild) kommen für mich nicht in Frage

0 Nicht möglich!

9. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das mache ich schon immer so, seit FIFA mit den original Fotos angefangen hat... sieht für mich einfach besser aus (für's Auge) ... notfalls gehen aber auch Spieler, ohne original Foto (aber ein Bild muss sein)... einfach nur so ein schwarzes Spielerprofile (ohne Bild) kommen für mich nicht in Frage
    Naja die mit schwarzem Bild gibt es ja auch nicht mehr oft bei 15. Die erstellten haben ja mittlerweile sogar Fotos.

0 Nicht möglich!

10. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Naja die mit schwarzem Bild gibt es ja auch nicht mehr oft bei 15. Die erstellten haben ja mittlerweile sogar Fotos.
    Bei den "Freien Spielern" turnen aber noch genügend Spieler rum, welche überhaupt kein Foto haben... also kein original Foto und auch sonst keines... einfach nur ein schwarzes Spielerprofil... solche Leute möchte ich nicht in meinem Kader haben, das würde mir den Spielspaß nehmen

0 Nicht möglich!

11. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

na dann lass mal die korken knallen und feiere den aufstieg...herzliche gratulation von mir...recht souverän würde ich sagen.....bin auch deiner meinung...mag es ebenfalls überhaupt nicht wenn spieler keine fotos hinterlegt haben....jugendspieler mit computerfotos stören mich nicht.....bin gespannt wie du dich in der premier league schlägst....wird wohl abstiegskampf pur werden....alles andere wäre eine riesensensation.....aber mal sehen

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.01.2015)

13. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Wenn Spieler keine Bilder haben, drück ich die praktisch immer weg Jugendspieler mit den generierten Faces (die meistens nicht mal übereinstimmen!!) sind noch akzeptabel, aber trotzdem nich mein Favorit. Ab und zu füg ich auch Spielerbilder selber ein, wenn manche mMn wichtige Spieler (Lorenzen von Bremen zb) kein Spielerbild haben

Aber will deinen Thread nicht vollspammen, also btt

0 Nicht möglich!

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte