0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Danke... stimmt, Bolton war bis 2 Spieltage vor Schluss immer oben mit dabei und wurde am Ende doch noch abgefangen... dass Blackburn abgestiegen ist, finde ich auch schade... da hast du Recht, die nächste Saison wird mal richtig schwer und ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich den Klassenerhalt schaffen soll
Danke... großartige Verstärkungen werden leider nicht drin sein... als ich mein Budget gestern gesehen hab, dacht ich das darf doch nicht wahr sein... nur 1.900.000 €
... davon muss ich unbedingt einen Linksverteidiger holen oder ausleihen... und wenn ich dann noch 3-4 Verträge verlängere, ist die Kohle schon weg... Wigan hat es zum Glück nicht geschafft, die bleiben in der Championship... Reading ist am Ende mit aufgestiegen
Danke... wie gerade erwähnt, werde ich mich kaum bis gar nicht verstärken können, da mir ganz einfach die finanziellen Mittel fehlen... ich stelle mich schon einmal auf einen harten Abstiegskampf ein... gestern hab ich das erste Spiel bereits gemacht und wurde direkt mal vermöbelt
... doch dazu später mehr im nächsten Bericht
Danke... ja, am Ende war der Vorsprung relativ komfortabel... aber die Premier-League wird etwas ganz anderes und neues sein... allein schon die Atmosphäre, die Vorstellung der Teams und so weiter, da freue ich mich schon drauf... gestern durfte ich das erste Spiel bereits machen und musste feststellen, dass die Premier-League eine völlig neue Welt ist... ob ich da mithalten kann, wird sich noch zeigen... Ziel ist nur der Klassenerhalt aber selbst das wird sehr schwer mit diesem Team... zum Glück bin ich nicht schon letztes Jahr aufgestiegen, dann wäre ich sicherlich absolut chancenlos
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
94 Punkte ist natürlich ne Hausnummer - der direkte Aufstieg die logische Folge. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es Dich im Oberhaus fordern wird. Abstiegskampf wäre für Dich bestimmt auch mal was Neues - und dementsprechend ziemlich interessant![]()
GAD777 (26.01.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ja das mit den finanziellen Mitteln kenne ich zu gut. Bei FIFA 14 mit nem Kumpel mit Portsmouth bis in die BPL vorgespielt. Und wirklich viel Geld hatten wir nie. Da hilft nur Spieler leihen bzw ablösefrei holen und das gesamte Budget ins Gehalt packen. Ist von FIFA ein wenig doof gemacht.
GAD777 (26.01.2015)
Tops |
Danke... ich gehe auch mal davon aus, dass ich in der neuen Saison ganz tief im Abstiegskampf stecken werde... die Premier-League ist dann doch noch was völlig anderes als die Championship oder die League One
... und da ich mit fast der gleichen Mannschaft in die Saison gehen muss (kein Geld), wird das einzige Ziel sein 3 Teams hinter mir zu lassen... um nichts anderes wird es gehen... bin selbst mal gespannt, wie sich die Saison so entwickeln wird
Ja, darauf wird es hinauslaufen... ich hab ja keine Wunderdinge von meinem Vorstand erwartet und bin sicherlich nicht davon ausgegangen, dass ich jetzt plötzlich 10 Millionen oder mehr im Budget haben werde... aber als ich gestern gesehen hab, dass mir nur 1.900.000 € zur Verfügung stehen, dachte ich, das soll wohl ein Scherz sein
... wie soll ich mich denn davon verstärken bzw. überhaupt brauchbare Leute holen? Und da meine Philosophie darauf beruht, nur Engländer, Schotten, Waliser und Südafrikaner im Team zu haben (und alle müssen ein original Foto haben), macht es das Ganze natürlich nochmals schwerer
... ich bin schon am überlegen, ob ich davon abweichen soll und ggf. Spieler anderer Nationen ablösefrei (Freie Spieler) holen soll... aber irgendwie hab ich da (noch) keine Lust zu... mal sehen, was ich mache...?!
Tops |
Tops |
Das mache ich schon immer so, seit FIFA mit den original Fotos angefangen hat... sieht für mich einfach besser aus (für's Auge)... notfalls gehen aber auch Spieler, ohne original Foto (aber ein Bild muss sein)... einfach nur so ein schwarzes Spielerprofile (ohne Bild) kommen für mich nicht in Frage
![]()
Tops |
Tops |
Bei den "Freien Spielern" turnen aber noch genügend Spieler rum, welche überhaupt kein Foto haben... also kein original Foto und auch sonst keines... einfach nur ein schwarzes Spielerprofil... solche Leute möchte ich nicht in meinem Kader haben, das würde mir den Spielspaß nehmen![]()
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
na dann lass mal die korken knallen und feiere den aufstieg...herzliche gratulation von mir...recht souverän würde ich sagen.....bin auch deiner meinung...mag es ebenfalls überhaupt nicht wenn spieler keine fotos hinterlegt haben....jugendspieler mit computerfotos stören mich nicht.....bin gespannt wie du dich in der premier league schlägst....wird wohl abstiegskampf pur werden....alles andere wäre eine riesensensation.....aber mal sehen![]()
GAD777 (26.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wenn Spieler keine Bilder haben, drück ich die praktisch immer wegJugendspieler mit den generierten Faces (die meistens nicht mal übereinstimmen!!) sind noch akzeptabel, aber trotzdem nich mein Favorit. Ab und zu füg ich auch Spielerbilder selber ein, wenn manche mMn wichtige Spieler (Lorenzen von Bremen zb) kein Spielerbild haben
![]()
Aber will deinen Thread nicht vollspammen, also btt![]()
Lesezeichen