0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Richtig interessant, dass du hier mit Coventry City startest. Sicher ein Verein wo du noch viel formen kannst und den du Schritt für Schritt wieder etablieren kannstBis zur PL ist es sicher ein weiter Weg, der aber, wie man in der Mehrfachkarriere mit Wycombe gesehen hat, schneller verlaufen kann als man eigentlich zunächst denkt. Sonst ein ziemlich guter Einstieg mit viel kompakten Wissen, zu einem Verein den man ja nur bedingt kennt
Unglaublich was die teilweise für große Stadien in England haben
![]()
GAD777 (15.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
GAD777 (16.12.2014)
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Gute Übersicht, finde es gut, dass du das Transfergeschehen noch mal auflistest. Kenne von den Spielern eigentlich kaum wen, Ntuli hab ich bei der Mehrfachkarriere mit Châteauroux auch geholt, spielt sich nicht schlecht, aber ist relativ unkonstant.
GAD777 (16.12.2014)
Tops |
Erhalten: 6.527 Vergeben: 1.563 |
Eigentlich wollte ich sogar (wie du auch) in der League Two starten aber ich hab mich dann doch für CCFC und die League One entschieden... bin auch mal gespannt, wie schnell es gehen wird und ob ich direkt aufsteigen werde
Ich hab ja mehrfach angekündigt, auch mal eine Story starten zu wollen... leider hatte ich zuletzt nicht allzu viel Zeit aber nun ist es endlich soweit... danke, mit dem Interview hab ich mir besonders Mühe gegeben
Danke... ich kenne mich ganz gut im englischen Fußball aus, von daher wusste ich dies oder das über Coventry City... aber natürlich nicht alles, einige Dinge wie Einwohnerzahl der Stadt oder die Entfernungen zu London bzw. Birmingham musste auch ich nachschlagen
![]()
Tops |
Danke dir... ja, ich bin auch mal gespannt, wie schnell der Weg mit CCFC nach oben führt (oder auch nicht?!), jedenfalls fand ich den Verein auch ziemlich interessant... dein "Versuch" gefällt mir übrigens sehr gut aber ich bin wohl zu blöd, dies zu verwenden (bei mir steht: ATTACH=CONFIC7286ATTACH... das Wappen wird nicht angezeigt)...!
Danke... du sagst es, ich "wage" mich an eine Story (meine Erste überhaupt) und habe von Grafiken etc. absolut keinen Plan
... aber es macht mir auch so Spaß und das ist die Hauptsache...!
Vielen Dank... ich muss zugeben, auch mir selbst gefällt das Interview, hätte so auch in der Presse stehen können
... mehr gibt es in Kürze (die ersten Spiele in der League One und im Pokal)...!
RealHSVer (16.12.2014)
Tops |
Danke... ich selbst bin nicht so ganz zufrieden mit der Kadervorstellung, das hätte ich etwas "schöner" oder "übersichtlicher" machen können... naja, ich lerne ja noch
... auf meinen Saisonstart bin ich auch mal gespannt...!
Vielen Dank... da hast du absolut Recht, aus Coventry City kann man sicherlich was machen, der Verein hat viel Potential... du sagst es, die Mehrfachkarriere mit Wycombe Wanderers bei FIFA 14 hat gezeigt, wie schnell es gehen "kann"
... mal sehen, in wie weit sich Ähnliches mit CCFC wiederholen lässt...?!
Danke... das Interview war quasi ein Selbstläufer, ich hab mir vorgestellt welche Fragen die Presse stellen könnte und hab dann so geantwortet, wie ich es für richtig und nötig hielt... passte ganz gut zu Steven Pressley
... mal schauen, wo der Weg der "Sky Blues" noch hinführen wird...?!
Danke... ich wollte nichts unterschlagen und hab zumindest kurz geschrieben, wer gekommen und wer gegangen ist... mit den 4 Südafrikanern bin ich zunächst einmal zufrieden aber ob sie auch einschlagen, wie ich's mir vorstellen, wird die Saison zeigen... blöd war natürlich, dass Stürmer B. Ndulula sich direkt das Schienbein gebrochen hat...!
Geändert von GAD777 (16.12.2014 um 10:45 Uhr)
Black_Tiger (16.12.2014)
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Klick mal dort drauf, wenns nicht angezeigt wird, kann sein dass du nochmal zum Login kommst, aber dann sollts gehen, hatte ich auch schon ein paar mal.
GAD777 (16.12.2014)
Tops |
RealHSVer (16.12.2014)
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
GAD777 (16.12.2014)
RealHSVer (16.12.2014)
Lesezeichen