0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Bericht hat mir sehr gut gefallen und auch wenns ne Niederlage war ....Mund abputzen und weitermachen. Bleibe hier auch am Ball![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Also gerade gegen Teams aus dem gleichen Land zu testen, find ich realistischer. Als ob Dynamo Dresden für ein Testspiel dann nach Südkorea reisen würde oder so![]()
Aber zum Spiel: Leider verloren, aber damit konnte man rechnen. Das "Wie" hat mich allerdings überzeugt. Du hattest hier und da Chancen, Nürnberg war einfach nur eiskalt. Also ein Zwei-Klassen-Unterschied war das bestimmt nicht! Darauf kann man aufbauen.
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich finde so ein Testspiel auch interessanter
Knapp verloren, aber Nürnberg ist auch stark...
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
sehr gute Darstellung sowie sehr gut geschrieben.....bin gespannt wie es weiter geht![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
zwar verloren, aber das ist nicht schlimm. Die Vorbereitung ist sowieso nur zum testen da, solange es dann in der Liga besser läuft kräht kein Hahn mehr danach was beim ersten Testspiel auf der Anzeige stand.
Tops |
Erhalten: 6.063 Vergeben: 1.563 |
Schöner Einstieg in deine Story... auch wenn ich nicht wirklich ein Freund von SGD bin, gefällt es mir bis hierher sehr gut... wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß
![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
guter Bericht zum Freundschaftsspiel, grafisch auch in Ordnung. Ergebnis naja gegen Nürnberg kann man verlieren würd ich sagen
Lesezeichen