0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Spontan muss ich dich leider enttäuschen, dir nicht direkt nen Laptop vorschlagen zu können. Bin im Moment nicht so in der Materie.
Generell würde ich an deiner Stelle aber keine Finanzierung abschließen, außer ihr habt irgendwelche Möglichkeiten über Arbeitgeber/Gewerkschaft/Schule/Hochschule/ADAC/... günstiger Notebooks dadurch zu erstehen (Mobility4Students.de bspw). Achja - arbeite mit keinem Geld, was du noch nicht hast - zumindest bei so kleinen Beträgen lohnt sich das nicht.
Wie viel Geld wolltest du denn in die Hand nehmen? Womit rechnest du? Denke du wirst einen kleinen Grundstock haben und den dann mit dem Geld vom PC-Verkauf aufbessern?
Generell denke ich wirst du auch schon bei den großen Elektronik-Discountern fündig. Würde mir da ggf. 2-3 LTs mal anschauen und ggf danach nochmal googlen. Oft gibt es einen "für 50-Euro-mehr-was-besseres-Tipp".
Ansonsten wäre halt auch noch ne coole Alternative ein Tablet oder gar ein Pad. Gerade wenn du einfach nur auf der Couch rumgammeln willst und bisschen Surfen ist das natürlich nett. Wobei gerade ein Pad dir eigentlich nru noch Internetfähigkeiten bietet naja und Tablets sind recht cool, aber auch meist sehr teuer...
White_Shadow (29.10.2010)
Lesezeichen